Ich bin hier jetzt auch gelandet, um meinen Unmut zu äußern.
Letzte Nacht hatte ich den Support angeschrieben, da ein Spieler 2 Fortkämpfe mit 3 min Zeitversetzung ausrief.
Auf die Antwort war ich nicht gefasst.
Ein "taktischer Multiangriff".
Was soll das denn bitte? Das ist für mich ein Freifahrtsschein für solche Spieler, die sich einfach nur Unruhe und Unverständnis in die jeweilige Welt bringen wollen/dürfen.
Für mich ist das sowas von unfair und nicht taktisch.
Wann sind dann für Duellanten die Regeländerungen da, dass sie bei 2 oder 3 Spielern gleichzeitig angreifen wollen/dürfen? Ist ja dann auch nur taktisch, die Gegner in die Irre zu führen.
Die Spieler (ich) schauen nicht täglich ins Forum, weil es ja eine Hilfeseite ist in meinen Augen.
Man schrieb mir, es wurde schon im Juli oder so geändert. --- da kann man mal sehen, wie lange ich nicht hier gelesen habe.
Ist jetzt für jeden verpflichtend, sich täglich/stündlich hier über Regeländerungen zu informieren?
Und überhaupt...
die letzten Beiträge vor mir habe ich nicht gelesen hier, also, ja, kann sein, dass meine Meinung dazu schon wieder so was von veraltet ist, aber dennoch.
Ich war der Meinung, die 1. Regeländerung kam wegen dieser "taktischen Multi-Angriffe" - was für ein Wortspiel. Glückwunsch.
Für mich ist das ehrlich gesagt, fast ein Pushing-Versuch.
Der Spieler provoziert nur, wenn er 2-4 ausruft. Das ist keine Taktik. Das ist jetzt "regelkonforme Unmutsverbreitung", die gefördert wird.
Echt jetzt? Soll das so weiter gehen? Der Spaß am Spiel kann den Spielern vergehen.
Zukünftig keine Stadtbeitritte ( Duellregeln könnten geändert werden), keine Fortkampfteilnahme ( Regeln könnten/werden geändert), und wenn man sich nicht im Forum intensiv schlaumacht bei xxxx.... Seiten/Beiträgen, ist man verloren.
Das die Abenteuer weltübergreifend laufen, ist auch ein Punkt, bei dem mir der Spass vergeht. Die Kleinen/Anfänger haben keine Chance. Man könnte die Abenteuer auch untergliedern in "Anfänger", "Fortgeschrittene" und "Meister". Die Kleinen dürfen bei den großen mitmachen, aber die großen nicht bei den kleinen.
Die Duellstufen sind ja auch da.

Ebenso kann man es bei Abenteuer machen.
Also: "
taktische Multiangriffe sind in meinen Augen die Chance für Spieler, ihr eigenes Wohlbefinden zu pimpen und um auf jeden Fall ein Fort erobern zu können. Das hat mit Taktik nichts zu tun.
Ihr könnt mich jetzt hassen oder mögen, aber es ist meine Meinung.