• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Koch dir lieber Kaffee 16 Uhr geht es los dann hast keine Zeit mehr zum Jammern.
Der soll mal lieber auf dem Klo kacken gehen und über sich nachdenken in Ruhe. ;)

Das ganze ist verdammt noch mal ein Spiel da sind irgendwelche Rekorde irrrelevant. Wer nen Rekord braucht empfehle ich Sport zu treiben, über Jahre knallhart zu trainieren und dann darin einen Rekord aufzustellen, nur dann hat man was geleistet und nicht in irgendeinem Spiel.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Das ganze ist verdammt noch mal ein Spiel da sind irgendwelche Rekorde irrrelevant. Wer nen Rekord braucht empfehle ich Sport zu treiben, über Jahre knallhart zu trainieren und dann darin einen Rekord aufzustellen, nur dann hat man was geleistet und nicht in irgendeinem Spiel.
Als Informatiker haste sicherlich schon mal was von E-Sports gehört? :p

Ich riskiere nun mal paar Strafpunkte da mich ja immer versuchst zu triggern ;) bist es mir wert :p

Inno hat schon vor Jahren mir mitgeteilt das ich nicht gebraucht werde. Weil mein Englisch grottenschlecht ist.

Tja, das ist halt Inno, die besten von hinten.

Laut deinen eigenen aussagen bist du zu schlecht für den schlechtesten Anbieter ev solltest du mal darüber nachdenken wie das aussieht du weinst in nem Forum rum von denen du ne jobabsage bekommen hast :D

Daher is mir deine Meinung relativ egal
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Das ganze ist verdammt noch mal ein Spiel da sind irgendwelche Rekorde irrrelevant. Wer nen Rekord braucht empfehle ich Sport zu treiben, über Jahre knallhart zu trainieren und dann darin einen Rekord aufzustellen, nur dann hat man was geleistet und nicht in irgendeinem Spiel.
Zu ernst sollte man das Spiel auch nicht nehmen, dennoch sollte es bestimmte Regeln/Richtlinien geben, damit nicht jeder macht, was er will. Mir ist auch nicht ganz ersichtlich, warum ihr euch so aufregt und so ausfallend werdet, anstatt dagegen zu argumentieren wenn euch etwas nicht passt. Dieser Thread wurde doch genau für solche Diskussionen erstellt.

Du bist nur zufrieden wenn alles so ist wie du es dir für dich wünscht. In meinen Augen bist du allerdings nur jemand der mit seinem Geltungsbedürfnis alles auf den Keks gehen muss.

Das ist grundlegend falsch, würdest du inhaltlich verstehen, was ich schreibe, wüsstest du das auch.
Aber selbst wenn dem so wäre, würdest du ja 1-1 das Gleiche machen, indem du verhindern willst, das etwas verändert wird, weil es dir nicht passt, was dann wieder anderen auf "den Keks" geht.
Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht weiter auf deine/eure persönlichen Anfeindungen sowie inhaltlosen Posts eingehen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@Contii ich schlage dir mal folgende Sportarten vor:

Stabhochsprung oder Hochsprung: Hoch, Höher, am Höchsten
Weitsprung oder Dreisprung: Weit, Weiter, am Weitesten
Marathon oder 10.000 Meter: Schnell, Schneller, am Schnellsten

für den schlechtesten Anbieter
Du hast überhaupt nicht verstanden warum ich so viel gegen Inno schreibe.

Und keine sorge so schlecht war ich gar nicht ( kannst ja meinen letzten Arbeitgeber mal fragen). Und ich brauch keinen Job mehr, bin Rentner.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich schlage euch mal allen paar Stunden frische Luft vor.
Dieser Thread ist nicht da, um euch persönlich zu behacken, sondern um Rekorde zu melden. "Kloppt" euch in einem anderen Thread in der Rubrik "Saloon". ich schlage vor, ihr erfindet "Ich teile aus, kann aber nicht einstecken. Denk mal drüber nach!".

Hier werden wir wohl aufräumen müssen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich schlage euch mal allen paar Stunden frische Luft vor.
Dieser Thread ist nicht da, um euch persönlich zu behacken, sondern um Rekorde zu melden. "Kloppt" euch in einem anderen Thread in der Rubrik "Saloon". ich schlage vor, ihr erfindet "Ich teile aus, kann aber nicht einstecken. Denk mal drüber nach!".

Hier werden wir wohl aufräumen müssen.

Fanta, ich glaube, Du liegst hier falsch.

Es fehlt hier durchaus der Rekord "Forums-Thread mit den meisten Beleidigungen" und der hier ist echt gut im Rennen! Du kannst doch nicht einfach die Rekordjagd beenden!!!

Gehts noch?
 

DeletedUser

Ich stimme @Jigelp zu.
Desweiteren werde ich keinen Rekord mehr eintragen bis sich die Lage hier wieder beruhigt hat.
 

Malboro2

Entdecker
Das ganze nennt sich Spiel, daher ist jeder Rekord für mich eh fürn Arsch. Wer ein Spiel nutzen will um sich selbst was beweisen zu müssen, der sollte sich was anderes suchen statt ein Onlinespiel.


Nicht mal 12 Stunden später ...


Dann hätte ich auch mal einen Rekord zu melden.

Bonds durch tägliche Aufgaben El Paso: 14.126 Stück

https://www.bilder-upload.eu/bild-d2cb6e-1622450809.jpg.html


Comedy Gold :D:up:
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Höchste Punktzahl in einem FK: 609.68
Höchste Anzahl an Ghostings: 23
Höchste Anzahl Ausweicher (Abenteurer): 215

Link

-eingetragen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben