• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Forterweiterungen

DeletedUser

hab ein historisches buch gelesen da stand drin das früher man wirklich graben um ein fort zu ziehen um es besser zu schützen


als angreife rplus könnte man dan z.b. planken mit schießschuss machen d.h die angreifer haben einen schutz bis das ding z.b. 1000 schaden hat und dan kaputt geht könnte da dan auch verschiedene stufen geben die länger halten
 

DeletedUser20493

Größere Felder bei der Startposition für Angreifer

Guten Morgen,

die Felder bei der Startposition könnten größer werden!

So könnte es aussehen:

Bei den Angreifern

Kleines Fort:
3 Felder waagerecht

Mittleres Fort:
4 Felder waagerecht

Großes Fort:
5 Felder waagerecht

lg olic1
 

DeletedUser

Ich finde, dass es im Fort eine Art Bank geben sollte.
Denn früher waren die Leute doch auch im Fort als Außenposten stationiert, was aber im Spiel nur begrenzt möglich ist, da relativ hohe Bankgebühren anfallen, und man dann doch wieder in die Stadt zurück geht.
 

DeletedUser

Ich finde es Sollte vor einem Fortkampf möglich sein Fallen aufzustellen, um die Angreifer das eindringen zu erschweren. z.b. Explosions-fallen. dafür bräuchte man z.b. 100 Stangen Dynamit um eine Falle aufzustellen oder 100 Biber fallen pro Falle. dann würde im Fortkampf stehen: Du bist in eine falle getreten und verlierst XXX LP.
 

DeletedUser

hm, dann muss es aber auch einen ausgleich für die angreifer geben, weil so sind die fortkampfergebnisse schon ausgeglichen, dadurch würde sich alles in richtung verteidiger neigen:)
 

DeletedUser

Ich würde es gut finden, wenn die Startzeit für Manöver verkürzt würde! Sodass man bis zur zweiten Runde nur noch ca. eine Minute warten müsste!
 

DeletedUser

Ich würde es gut finden, wenn die Startzeit für Manöver verkürzt würde! Sodass man bis zur zweiten Runde nur noch ca. eine Minute warten müsste!

push

und noch etwas...
wenn man ein fenster eines fks schließt kommt wieder rein, aber bei einem manöver nicht??
abstellen bitte:p
 

DeletedUser

Du kommst rein, klcik mal auf die Überschrift vom Chatfenster (z.B. Fort xxx) dann öffnet es sich wieder.
 

DeletedUser20316

Howdy,
wie wäre es, wenn man z.B. eine Arzttasche bei dem Fortkampf verwenden kann? Ja, ich weiß, lp monster könnte man vielleicht nicht mehr knacken, aber vielleicht können sie nur eingesetzt werden, wenn man 3000 LP's hat. Man bekommt neue LP's und lebt länger aber die Erholung wäre dann futsch. Vielleicht kann eine Arzttasche nur die LP's auffüllen und ein Arztkoffer LP's und Erholung. Dann kann man auchnoch andere Gegenstände finden/einsetzen. Z.b. Ein Wasserbehälter, wenn man den einsezt wird der Ziel-wert für zwei Runden verdoppelt. Oder sonst was :whistle:

lg spikey
 

DeletedUser

Eine von mir bereits in einem anderen Thread angesprochene Idee wäre (ich hoffe die gibt es noch nicht, habe es jedenfalls nicht gefunden), eine Einführung einer neuen Fortkampfwaffe. Und zwar eine Gatling-Gun als Oberklasse der FK-Waffen. Diese machen zwar viel weniger Schaden, dürfen dafür aber mehrere male Pro Runde schießen. So könnte es z.B. eine Waffe geben, welche zwar nur 20-30 Schaden macht, dafür aber 10 mal pro Runde schießen darf. Das lohnt sich dann besonders für Leute, die viel auf Leiten und Zielen skillen.
 

DeletedUser16976

stadtlose Kämpfer

Wenn man z.Z. in keiner Stadt ist, aber trotzdem gerne an einem FK teilnehemen möchte, hat man zur Zeit keine Möglichkeiten.
Ich dachte daran eine kleine Gebühr für stadtlose Spieler einzuführen und ihnen eine Möglichkeit geben mitzukämpfen.

Deffer:
Der stadtlose Spieler steht am Fort und zahlt eine Gebühr, die zwischen 15 und 50$ beträgt, in die Fortkasse.
Musternde Spieler sehen beim Mustern anstelle der Heimatstadt "stadtlos" oder etwas in der Art.
Sie können jetzt den betreffenden Spieler mustern und die Gebühr akzeptieren oder ihn ausmustern und der Spieler bekommt sein Geld wieder.

Atter:
Der stadtfreie Spieler gibt dem Angreifer die Gebühr, welche beim Sieg sofort in die Fortkasse gelangt.
Er tut dies in dem er auf den "Angriff"-Button drückt und dann auf "Gebühr zahlen".
Musternde Spieler sehen beim Mustern anstelle der Heimatstadt "stadtlos" oder etwas in der Art.
Sie können jetzt den betreffenden Spieler mustern und die Gebühr akzeptieren oder ihn ausmustern und der Spieler bekommt sein Geld wieder.


Im Falle einer Niederlage geht das Geld verloren.
 

DeletedUser20316

Ich würde garkeine ''Gebühren'' einführen. Wenn man als Atter/deffer Hilfe bekommt nimmt man sie doch gerne an, oder nicht? Und zurnot hilft immernoch ausmustern.
Aber ich denke, als stadtloser sollte man nicht wie gewohnt an den FK's teilnehmen, sonst gehen viele aus der Stadt raus um nicht duelliert zu werden und dann ruhig die geldarbeiten machen und am abend auchnoch EP's sammeln...:confused:
 

DeletedUser

Fort zerstörung

also ich fände es gut wen das fort bei einem fk schaden nehmen würde aber die punkte gleich bleiben und nach der reparatur erhöhert werden weil egentwan hat man ja jedes fort voll ausgebaut und ne verteidigung bringt nichts. auserdem hätten die errichter mehr zu tun
 

DeletedUser

NPC Fortkämpfer/Fortkämpfe

Als ich mich mit ein paar Freunden Heute zusammengesetzt habe und mit ihnen darüber Diskutierte was man verändern würde hätte man einen TW-P-Server, ist mir eingefallen das es seit neustem NPC Duellgegner gibt, daher habe prompt in den Raum geschmissen wie es denn wäre hätten man im FK NPC's die die fehlenden Spieler auffüllen.

Mit den NPC's könnte man EP zusichern selbst bei Fake-Angriffen.
NPC's können kein Fort alleine einnehmen.
(Für einen getöteten NPC bekommt man in etwa 1/4 der normalen EP, mit Normal ist ein andere Player gemeint.)

Natürlich bräuchten die NPC's ein Durchschnitt-Level das angemessen ist, dafür könnte man den Level durchschnitt des jeweiligen Gegners nehmen.
Die Ausrüstung/Skillung wird wie bei den Duell-NPC's angepasst.

Am Anfang eines Fk's könnten die Leiter Mehrschrittig einstellen wie die NPC's zu laufen haben, man könnte auch einstellen das der Leiter während des FK's die Route noch ändert.
Das selbe Gilt für die Aufstellung der NPC's, der FK-Leiter kann die NPC's aus einer Liste (oder auch nicht) auswählen.

Damit die NPC's nicht zu Unfair im Angriff und in der Verteidigung sind würden sie einen negativen Bonus bekommen, um so mehr NPC's auf einem Quadranten stehen um so höher ist ihr Verlust an der Trefferchance und der Ausweichchance.

Das gilt auch für verteidigende NPC's.

Das heißt also um so weniger NPC's man hat um so besser (am besten also Ohne :p)


Wie einige Spieler bereits bemerkt haben dürften gibt es so genannte "Gründer Städte" man kann dort schlafen aber nichts anderes.

Man könnte auch ein "Gründer Fort" (um beim Namen zu bleiben) auf der Karte platzieren das nur mit Starken NPC's gefüllt ist und welches man nur angreifen kann.
Damit kommen wir zum nächsten Schritt.
Wie wird entschieden wie Stark diese NPC's sind?
Ganz einfach man nimmt den Durchschnittswert der Fortkampfstufe der Angreifen (es gibt nur Angreifer) und diese würde dann beeinflussen wie Stark die NPC's sind.
Ganz kurz einige fragen sich jetzt sicher wozu man ein Fort angreift welches man nicht erobern kann, ganz einfach dort wird es mehr EP und eine höher Rate für Kisten geben.

Kommen wir auf die "Fortkampfstufe" zurück.
(ein besserer Name kommt vielleicht noch)

Die Fortkampfstufe kurz FKS wird wie die Duellstufe über die erhaltenen EP in Fortkämpfen festgelegt, also ganz einfach.




———————
So das war meine Idee und da es schon so Spät ist weiß ich nicht ob ich etwas vergessen habe, aber ich hoffe es ist ganz verständlich.

Falls es eine Erweiterung per Forums-User oder durch mein Gehirn geben sollte werden diese hier eigetragen.

Gruß littel
 

DeletedUser

also ich fände es gut wen das fort bei einem fk schaden nehmen würde aber die punkte gleich bleiben und nach der reparatur erhöhert werden weil egentwan hat man ja jedes fort voll ausgebaut und ne verteidigung bringt nichts. auserdem hätten die errichter mehr zu tun

war das nicht auch mal geplant, dass gebäude bei einem fortkampf schaden nehmen können?? fände ich auch sehr sinnvoll, da momentan auf den alten welten fast jedes fort total ausgebaut ist, sprich die ganze fortkasse und das lager bringen nichts mehr, und in jedem fort sind alle boni gleich. ich finde, das damit schon wieder etwas mehr schwung in die forts käme und vor allem auch mehr arbeit für die riesenbnds, die so gemütlich überall ein fort haben können.

Edit: mehr hab ich nicht gefunden zum thema gebäude gehen bei einem angriff kaputt, nur dass: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=248485&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20985

Hi,

ich habe mir überlegt, es ist etwas langweilig, wenn alle Forts nach dem gleichen "Turmsystem" aufgebaut sind.
mein Vorschlag wäre es, selber entscheiden zu können, wo welcher charakterturm ist.

man könnte ja auch einführen, dass für die angreifer der jeweilige charakterturm nur während des fk´s sichtbar ist.

wenn man verändern möchte, welcher turm zu welcher charakterklasse gehört, muss man ihn erst abreißen und dann neu aufbauen.
was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser

dann würde es das Problem geben das leute den DT und ST auf eine seite stellen.... :whistle:
 

DeletedUser16059

littel find deine idee gut würde diese allerdings ins ideen forum selbst stellen nicht hier hin das es eigntlicgh ein grösserers thema ist und es hier nur unter den andern ideen untergeht
 
Oben