NPC Fortkämpfer/Fortkämpfe
Als ich mich mit ein paar Freunden Heute zusammengesetzt habe und mit ihnen darüber Diskutierte was man verändern würde hätte man einen TW-P-Server, ist mir eingefallen das es seit neustem NPC Duellgegner gibt, daher habe prompt in den Raum geschmissen wie es denn wäre hätten man im FK NPC's die die fehlenden Spieler auffüllen.
Mit den NPC's könnte man EP zusichern selbst bei Fake-Angriffen.
NPC's können kein Fort alleine einnehmen.
(Für einen getöteten NPC bekommt man in etwa 1/4 der normalen EP, mit Normal ist ein andere Player gemeint.)
Natürlich bräuchten die NPC's ein Durchschnitt-Level das angemessen ist, dafür könnte man den Level durchschnitt des jeweiligen Gegners nehmen.
Die Ausrüstung/Skillung wird wie bei den Duell-NPC's angepasst.
Am Anfang eines Fk's könnten die Leiter Mehrschrittig einstellen wie die NPC's zu laufen haben, man könnte auch einstellen das der Leiter während des FK's die Route noch ändert.
Das selbe Gilt für die Aufstellung der NPC's, der FK-Leiter kann die NPC's aus einer Liste (oder auch nicht) auswählen.
Damit die NPC's nicht zu Unfair im Angriff und in der Verteidigung sind würden sie einen negativen Bonus bekommen, um so mehr NPC's auf einem Quadranten stehen um so höher ist ihr Verlust an der Trefferchance und der Ausweichchance.
Das gilt auch für verteidigende NPC's.
Das heißt also um so weniger NPC's man hat um so besser (am besten also Ohne
)
Wie einige Spieler bereits bemerkt haben dürften gibt es so genannte "Gründer Städte" man kann dort schlafen aber nichts anderes.
Man könnte auch ein "Gründer Fort" (um beim Namen zu bleiben) auf der Karte platzieren das nur mit Starken NPC's gefüllt ist und welches man nur angreifen kann.
Damit kommen wir zum nächsten Schritt.
Wie wird entschieden wie Stark diese NPC's sind?
Ganz einfach man nimmt den Durchschnittswert der Fortkampfstufe der Angreifen (es gibt nur Angreifer) und diese würde dann beeinflussen wie Stark die NPC's sind.
Ganz kurz einige fragen sich jetzt sicher wozu man ein Fort angreift welches man
nicht erobern kann, ganz einfach dort wird es mehr EP und eine höher Rate für Kisten geben.
Kommen wir auf die "Fortkampfstufe" zurück.
(ein besserer Name kommt vielleicht noch)
Die Fortkampfstufe kurz FKS wird wie die Duellstufe über die erhaltenen EP in Fortkämpfen festgelegt, also ganz einfach.
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So das war meine Idee und da es schon so Spät ist weiß ich nicht ob ich etwas vergessen habe, aber ich hoffe es ist ganz verständlich.
Falls es eine Erweiterung per Forums-User oder durch mein Gehirn geben sollte werden diese hier eigetragen.
Gruß littel