• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Sammelthread fehlender Erfolge

DeletedUser

jo, habe ich grade bekommen, ist richtig, ist aber trotzdem ein bug...
 

DeletedUser

Habe noch nen Bug gefunden, habe grade den vom Tellerwäscher zum Millionärerfolg bekommen, allerdings gab er nur 250 und nciht wie im erfolgsmenü angezeigt 585 Erfolgspunkte! Ich habe das an meinem Punktestand kontrolliert und es sind wirklich nur 250 Punkte, also sogar weniger als bei der halben million...

hier der bildbeweis:

http://250kb.de/u/111012/j/nPukDiea4OgG.jpg
 

DeletedUser17051

dei 585 pkt bekommst du für ALLE einzahlungen. also wenn du 1 million auf ienmal eingezahlt hättest, hättest du 4 erfolge bekommen wo du insgesammt 585 pkt bekommst
 

DeletedUser1448

Colorado: Schildkröte fehlt
Titel nicht verfügbar obwohl Detektiv erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Items kommen erst mit der Zeit.
Wenn sie alle gleichzeitig kommen würden, würde das eine enorme Serverauslastung bedeuten, gedulde dich bitte.
 

DeletedUser15080

Die Items kommen erst mit der Zeit.
Wenn sie alle gleichzeitig kommen würden, würde das eine enorme Serverauslastung bedeuten, gedulde dich bitte.


ganz toll ich warte schon seit stunden.

wenn inno was richtig gut kann dann ist es FEHLER machen und NICHT aus Fehlern lernen
 

DeletedUser

Das ist kein Fehler von Inno, das muss so sein, sonst brechen die Server zusammen. Die KÖNNEN den Spielern nicht gleichzeitig die Items gutschreiben.
 

DeletedUser15080

Das ist kein Fehler von Inno, das muss so sein, sonst brechen die Server zusammen. Die KÖNNEN den Spielern nicht gleichzeitig die Items gutschreiben.



klar können die das.

Server erweitern/aufstocken => neue Hardware gegebenfalls nen neuen Server beschaffen kapazitäten erweitern. damit man das system mehr belasten kann.
 

DeletedUser

Der Erfolg "Weltenbummler" ist fehlerhaft.

Laut Beschreibung soll man folgendes tun:
Übernachte volle 30 Tage in fremden Hotels

Allerdings steht bei der Zeitanzeige als Ziel eine Angabe von 7224:00:00, also 7224 Stunden.
Das sind 301 Tage!
Richtig wäre hier die Zahl 720.
 

DeletedUser

wieder auskram

wirklich gefehlt hat der Erfolg nicht, er kam verspätet

allerdings ist der etwas falsch

folgendes passiert.:

durch eine Überweisung auf knapp über 500.000$ als Bankguthaben gekommen, der Erfolg halber Millionär hat NICHT ausgelöst. erst mit der nächsten Einzahlung kam er

das ist aber nicht die einzige Unstimmigkeit. bei der Erfolgsmeldung die ich erhalten habe, wird angezeigt 150 Erfolgspunkte sei dieser Erfolg wert, in der Übersicht steht er mit 335 Punkten. gerechnet wird er scheinbar auch nur mit 150 bei der Gesamtpunktzahl

hier der erhaltene Bericht (in w10).:
[report=2998981691c300b5b5]Erfolg 'Halber Millionär' errungen.[/report]

eventuell könnt ihr den mal richten, dass er problemlos funktioniert und auch korrigieren, wieviele Punkte der nun wert ist, 150 oder 335
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wieviele Punkte der nun wert ist, 150 oder 335

Der Erfolg an sich ist 150 Punkte wert. Da er ein Stapelerfolg ist werden in der Übersicht die 10, 75, 100 und 150 Punkte der zum Stapel gehörenden Erfolge zusammengerechnet und die Punktzahl für den gesamten Stapel beträgt 335.
Das ist bei allen gestapelten Erfolgen so.
 

DeletedUser

okay danke ana, wusst ich nicht

aber wieso löst der Erfolg nicht aus, wenn man ihn mittels einer Überweisung erhalten hätte?
 

DeletedUser

hab eig seit 2 tagen auf w8 den erfolg herr der linken hand sammlergewehr und erfolgspunkte sowie bericht allerdings noch nicht erhalten :)
 

DeletedUser14976

Sammlerschuhe

Welt 1, Damed

Ich hab seit 2 tagen oder so, ALLE schuhe Sammeldingens ( Sammlerschuhe).
Is aber noch nichts gekommen, auch der Erfolg ansich is noch nicht "frei", obwohl überall diese netten grünen Häkchen sind :D.
Leute, es wird Winter, draußen wirds ungemütlich und meine füßchen brauchen Schutz :lol:.
 

DeletedUser14976

hm, ok, mach ich heut abend. Gilt das auch evenutell für die anderen Sammelsachenzeugsdinger :whistle:
 

DeletedUser

Sammelerfolg: Herr der linken Hand

Sammelerfolg: Herr der linken Hand ist bei mir grau und ich habe die Belohnung nicht erhalten aber es wurden alle Untererfolge anerkannt und mit grünem Häkchen abgehakt. Belohnung habe ich daher natürlich nicht erhalten.

Welt Buffalo
 
Oben