• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht auch einfach im Sallon fragen, die Attseite ist doch auch eher nie voll.
 

Maxi2003

Greenhorn
Normalerweise sollte sich das am Anmeldezeitpunkt richten wer dabei sein darf :no:
Das ist wie wenn ich zu einer Veranstaltung gehe. Wenn nur 170 Plätze in der ATT zu vergeben sind, dann sollten die rausfliegen, die wo sich zu spät angemeldet haben. Alles andere wäre echt ein Witz. Das ist meine Meinung dazu :)
Wenn ich mir dann die Anmeldungen durchschaue und lauter Minilevel sehe, die wo Du vorher nie gesehen hast ist mir doch einiges klar.
Komischerweise nur bei Münz-FKs. Ein Schelm der böses dabei denkt :(
Es wäre auf alle unfair wenn da einige rausfliegen, weil jeder sollte die Chance erhalten die 75 Münzen zu bekommen.
Kann man nicht die überflüssigen in die DEFF verschieben?
Gebt denen (auf Louisiana) die wo rausfliegen die Chance in die DEFF zu wechseln wenn da noch Platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

samwise hillock

FK-Meister 2023
Ganz großes Kino
Auf 2 Welten rausgeflogen obwohl rechtzeitig angemeldet und das aus der Att die ja Zahlenmäßig schon recht groß ist.
Hinweise im Saloon Chat das die Atts voll sind wurden nach Beobachtung ab etwa 17 Uhr gegeben.
Es erfolgten weitere Anmeldungen nur nicht da wo noch Platz war das sollte dringend korrigiert werden.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Das wird vllt jede Menge Arbeit sein, aber könnt ihr vom Support nicht evtl die Kisten nachträglich ins Inventar legen? Also bei denjenigen die rausgeflogen sind?
Wer das wirklich möchte, kann sich ja vielleicht per Ticket bei euch melden.
Nur als Vorschlag ...
 

DeletedUser15931

Ich würde mich auch dafür aussprechen das die paar die rausgeflogen sind, die Kiste auch bekommen..
ist doch ned deren Schuld, das dass system komisch auswählt wer nicht teilnehmen darf :(
Man hat doch leider keine Möglichkeit das selber zu korrigieren und wechselt :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich nehme jetzt W1 mal raus, aber alle anderen Welten haben sehr wohl die Wahl der Seite. Einfach mal vor der Anmeldung im Saloonchat fragen, wie die Anmeldezahlen sind.
Ein weiteres Problem sehe ich auch darin: Warum erst jetzt, was ist mit den anderen FK´s? Es ist also alles nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Einfach mal vor der Anmeldung im Saloonchat fragen, wie die Anmeldezahlen sind.
Naja das hilft ja auch nur bedingt, da ja regelmäßig die rausfliegen die sich rechtzeitig angemeldet haben und bei denen noch was frei war, würden nur die rausfliegen die es nicht schnallen, wärs ja kein Problem, weil die sind dann halt selber Schuld.
Ich nehme jetzt W1 mal raus
Gibt es noch eine Anpassung auf der W1, damit die die Gefahr nicht bei den letzten beiden auch wieder droht?
 

misserfolg

Revolverheld
aber alle anderen Welten haben sehr wohl die Wahl der Seite. Einfach mal vor der Anmeldung im Saloonchat fragen, wie die Anmeldezahlen sind.
das ändert aber nichts daran, dass auch spieler rausfliegen können die sich sofort bei ausruf angemeldet haben oder als es noch nicht überfüllt war.
und warum erst jetzt? naja weil es das problem bisher nicht gab, die plätze haben immer gerade so gereicht, zumindest auf louis. liegt wahrscheinlich daran, dass kurz vor ende des events viele noch möglichst viele münzen ergattern wollen. schade dass man ein paar von denen nicht auch mal bei einem normalen fk sieht.
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
Ich nehme jetzt W1 mal raus, aber alle anderen Welten haben sehr wohl die Wahl der Seite. Einfach mal vor der Anmeldung im Saloonchat fragen, wie die Anmeldezahlen sind.
Ein weiteres Problem sehe ich auch darin: Warum erst jetzt, was ist mit den anderen FK´s? Es ist also alles nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.

ja es gibt nen Zeitpunkt ab dem voll ist war so ca 17 Uhr in Louisana

gekürzter Verlauf aus den Saloon Chat (Screenshots vorhanden)
[17:17] RegisHastur : ne jetzt sogar 172
[17:28] RegisHastur : 173
[17:55] samwise hillock: 175
[18:24] samwise hillock: und 176
[18:29] misserfolg: deff 107
[19:11] misserfolg: deff 113

und um [19:27] vermeldet dann PolarExpress att 184... (also voll, oder?) darauf Antwort 19:37 misserfolg zu voll

und das anmelden setzte sich weiter fort

Nun ist der der Angeschissene der sich Mittag bei z.B. 120 zu 80 angemeldet hat,
da war die Wahl der Seite ja auch okay aber warum fliegt man da raus wegen Leuten die sich nicht Informieren und mal nachfragen ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir prüfen aktuell unsere Möglichkeiten der nachträglichen Verteilung der 75-Münz-Kisten.

Bereits uns geschriebene Tickets haben wir im Hinterkopf und werden drauf antworten, sobald wir eine Entscheidung haben.


Diese werden wir dann auch im Ankündigungspost bekannt geben.
 

Deleted User - 484729

Wie ist das denn jetzt mit den restlichen 3 noch ausstehenden 3 75-Münz-FKs geregelt? (inkl. dem heute)
Ihr könnt doch keinen neuen FK ausrufen, solange noch einer läuft oder? 3 FKs in 3 Tagen um 20:30 Uhr ist also doch faktisch nicht möglich oder verstehe ich das falsch?

Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch. :confused:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gab bereits 6 Fortkämpfe und 2 stehen noch aus, heute und morgen, ganz nach plan. Ausrufen für morgen können wir aber erst nach Ende des heutigen FK.
 

Deleted User - 484729

Es gab bereits 6 Fortkämpfe und 2 stehen noch aus, heute und morgen, ganz nach plan. Ausrufen für morgen können wir aber erst nach Ende des heutigen FK.

Stimmt, sind ja nur noch 2 ausstehende...
Dann finden also die morgigen Kämpfe irgendwann später statt, wenn alle heutigen durch sind?
 
Oben