• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stylebonus

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 142 41,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 197 58,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339

DeletedUser

Aber ich finde, dass das dann sehr kompliziert und mühsam werden würde (und wo sollte man aufschreiben, welche Abzüge es wann gäbe, bei jeder Kleidung welchen Abzug es in Kombination von allen anderen Kleidungen gäben). Wenn überhaupt nur mit Abzug von Auftreten.
Und was ist mit den Leuten, die überhaupt nichts auf Auftreten geskillt haben? Für die hätte es ja keine Auswirkung. Hab ich extra am anfang geschrieben. Nicht richtig gelesen? :whistle:
 

DeletedUser

an sich eine gute idee aber wenn die ganzen neuen items aus quests ihren wert verlieren oder andere noch besser sind macht keiner mehr die quests
 

DeletedUser

Super Idee!!!!
durch die ganzen blöden goldenen Waffen und so ist das Balancing total verachlässigt worden, jetzt läuft nur noch jeder mit nem goldenen Colt/Säbel und den ganzen Feiertagsitems rum

... sagt derjenige der zu faul ist die Quests zu machen.:p

Eine gute Waffen ändert nichts an der Duellskillung. Was nutzt dir der hohe Schadenswert wenn du nicht triffst oder ständig selst vom Gegner getroffen wirst.

Die Idee basiert rein auf Spielern die keine Lust (oder was auch immer) haben die Quests zu lösen und sich die Teile selbst zu holen. Einfachster Weg: Man schlägt vor, dass die Teile im Wert herabgesetzt werden. Und der Support lässt sich offenbar bereitwillig vor den Karren spannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin dagegen,
die Gründe haben andere schon oft genug gesagt.
Außerdem sind 5% von 200 nicht 20 sonder 10
 

DeletedUser

Das eigentliche Problem ist ja das es überhaupt sachen gibt die KEin bisschen in dieses Spiel passen!
z.B.: Tod´s Sense! da könnte man gleich eine Steinschleuder nehmen!
oder Feuerwerksrakete?!?! gab es damals überhaupt schon raketen?^^
das mit dem Goldenen Colt ist so ne sache der ist gut das problem ist nur das in fast ale haben das sollte nur die haben die eine extrem lange quest gemacht haben und ziemlich viele arbeiten tun muss die die meisten nicht können z.B einbruch dann würden zwar alle Verstecker nen Colt haben aber was würde er ihnen bringen ^^

also ich bin dafür aber für duelle und fk würde ich das nicht machen dann würden alle Duellanten die schlecht angezogenen niederschießen ^^

ich würde es aber so machen das alle "nicht-Westen-sachen" verkauft werden und eingetauscht gegen "normale! sachen oder so ähnlich ^^
 

DeletedUser

... sagt derjenige der zu faul ist die Quests zu machen.:p

Eine gute Waffen ändert nichts an der Duellskillung. Was nutzt dir der hohe Schadenswert wenn du nicht triffst oder ständig selst vom Gegner getroffen wirst.

Die Idee basiert rein auf Spielern die keine Lust (oder was auch immer) haben die Quests zu lösen und sich die Teile selbst zu holen. Einfachster Weg: Man schlägt vor, dass die Teile im Wert herabgesetzt werden. Und der Support lässt sich offenbar bereitwillig vor den Karren spannen.


nehmen wir doch mal die Quest "der Mord", die ist um einiges schwieriger (natürlich nur, wenn man die Lösung vorher nicht nachguckt) als Die Colt/Säbel Quests und was bekommt man dafür? Eine rostige Buntline.
dabei ist z.B. der Colt um einiges besser als die rostige Buntline.
 

DeletedUser

Mla ne Frage an dich stayl:
Hast du überhaupt mal nachgeguckt was man bei den Quests machen muss?
Man muss sau viel umskillen bei den goldenen Sachen...(manchmal wenn entsprechende Skillung net).
Ich Wette: Das du den Quest noch nicht hast (Goldener Colt bzw. Säbel);):mad:
 

DeletedUser

Find ich gut wäre aber noch gut wenn man kein Abzug bekommt wenn man Items aus 2 verschiedenen Sets anhat die aber für eine Arbeit anhat
 

DeletedUser

nehmen wir doch mal die Quest "der Mord", die ist um einiges schwieriger (natürlich nur, wenn man die Lösung vorher nicht nachguckt) als Die Colt/Säbel Quests und was bekommt man dafür? Eine rostige Buntline.
dabei ist z.B. der Colt um einiges besser als die rostige Buntline.

Der Colt/Säbel Quest ist auch einfach wenn man die Lösung kennt und schwierig wenn man sie nicht kennt. Das ist kein Argument.
 

DeletedUser

Das eigentliche Problem ist ja das es überhaupt sachen gibt die KEin bisschen in dieses Spiel passen!
z.B.: Tod´s Sense! da könnte man gleich eine Steinschleuder nehmen!
oder Feuerwerksrakete?!?! gab es damals überhaupt schon raketen?^^
das mit dem Goldenen Colt ist so ne sache der ist gut das problem ist nur das in fast ale haben das sollte nur die haben die eine extrem lange quest gemacht haben und ziemlich viele arbeiten tun muss die die meisten nicht können z.B einbruch dann würden zwar alle Verstecker nen Colt haben aber was würde er ihnen bringen ^^

Wenn du dich ein bischen über den Wilden Westen informiert hättest, wüsstest du, dass die Chinesen die zum Eisenbahnbau kamen das Feuerwerk nach Amerika gebracht hatten.

Und jetzt erklär mir mal, warum der goldene Colt nicht ins Spiel passt. Zur Wiederholung für die die nicht lesen können, viele Revolverhelden hatten damals ihre Waffen mit Silber oder Gold verziert, das galt als Markenzeichen.
 

DeletedUser

bin auch dagegen.
Denn fairerweise müsste dann für jede Arbeit ein anderer Bonus/Kleidungskombination kommen.

Errichter würden sicherlich nicht mit Lincolns Zylinder rumlaufen und beim Gleise verlegen hat wohl kaum jemand einen Anzug, Krawatte und nen Spazierstock dabei (ausser man schafft an:D)

ja, das wäre EXTREM UNREALISTISCH
man kann aber nicht deswegen das ganze spiel ändern!
ich will ned bei jeder arbeit schaun ob ich gut ausseh ^^

also dagegen
 

DeletedUser

Wenn euch euer Aussehen so wichtig ist spielt doch "Germanys next Topmodel" auf Nitendo DS.

Aber lasst uns damit hier in Ruhe.:shootout:
 

DeletedUser21294

Ich bin auf jeden Fall dafür!!!

Weil ich finde die Goldenen und anderen übertriebenen Sachen (Boones Axt, Tschunkas) verderben einem den ganzen Spielspaß.
 

DeletedUser

Wenn euch euer Aussehen so wichtig ist spielt doch "Germanys next Topmodel" auf Nitendo DS.

Aber lasst uns damit hier in Ruhe.:shootout:

wenn dir dein aussehen egal ist, dann lauf halt im sommer nackt umher und im winter mit irgend nem neuen warmgebenden schwulen jackenähnlichen gebilde umher. aber lass uns doch damit in ruhe:shootout::rolleyes:
 

DeletedUser

wenn dir dein aussehen egal ist, dann lauf halt im sommer nackt umher und im winter mit irgend nem neuen warmgebenden schwulen jackenähnlichen gebilde umher. aber lass uns doch damit in ruhe:shootout::rolleyes:

DAs hast du jetzt aber schön formuliert. Wie alt bist du denn? 10 Jahre? 11 Jahre?

:lol::lol::lol:
 

DeletedUser

mit dem direkten vergleich 2010 2009 is des schon zieemlich arg...
da soltt man schon mal was dran ändern
 

DeletedUser

Die Grafik ist keinesfalls serios sondern allerhöchstens eine Karikatur.

Und auf Basis eines (schelchten) Scherzes sollte man keine Disskusion führen.
 
Oben