• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Team aussitzen (auch um Birdie zu entlasten)

Elianne

Goldgräber
Hallo Freunde,

da sich eine gewisse Fraktionsbildung nicht übersehen lässt - wir haben schon so viele CMs überstanden, den schaffen wir auch noch - ist jetzt hier ein lustiges sit-in. Bitte singt und klampft nur wenig, das ist so 60er/70er, vielleicht noch Lindenstraße, das versteht nicht jeder :p.

Was aber jeder versteht, sitzt der CM es aus, kann die Community es auch, bei der Fluktuation zuletzt kanns auch gar nicht mehr so lange dauern bis wir da, naja, was anderes geboten bekommen.

Ich hab schicke Jogitees und ne sehr empfehlenswerte Mischung Süßholz/Minze von Cupper, lustige Kräuterzigaretten gibbet nicht, jeder kann aber hier sein virtuelles Klöppeldeckchen ausbreiten.

Feste Nahrung besorgt sich bitte jeder selbst, ich koch salz- wie fleischarm, schmeckt (ohne Gewöhnung) nicht ;)
 

Elianne

Goldgräber
Wunderbar, ihr macht das super! Hier passiert so richtig nichts, euer Verhalten ist also absolut angemessen :D

Wer beim aussitzen knitflixen, äh, netflixen will, Maid ist gut.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Das TW-Team spendet Zelte mit Heizungsmöglichkeit, Schlafsäcke, Holz, regelmäßige Lebensmittellieferung und Schreibzeug und Papier für eure erfüllbaren Wünsche, welche ihr hier einwerfen könnt. :)
 

Deleted User - 1950128

guten tag ich spiele schon einige zeit nicht mehr the-west eine freund machte mich aufmerksam um hier zu lesen
ich finde nicht gut wie community manager hier mit eine aroogante verhalten scheint das peinlich.

ich dank mich bei die team die gegangen sind sie haben guten job gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HillitheKID

Greenhorn
Das TW-Team spendet Zelte mit Heizungsmöglichkeit, Schlafsäcke, Holz, regelmäßige Lebensmittellieferung und Schreibzeug und Papier für eure erfüllbaren Wünsche, welche ihr hier einwerfen könnt. :)

Wie schön du demonstrierst, was für ein sympathischer Kerl du bist!!
Hatte bisher nur darüber lesen dürfen, aber jetzt hast du mich auch überzeugt!

Weisst du Ret...wenn alle anderen doof sind, liegt es viiiiiielleiiiicht an einem selbst!!
Hast jetzt nen "neuen" "alten" im Team und dieser verleiht dir nen Höhenflug dich mit so einem Komentar zu Wort zu melden?!?
Peinlich...sehr peinlich!!! Und leider auch gar nicht witzig!
 

Elianne

Goldgräber
Das TW-Team spendet Zelte mit Heizungsmöglichkeit, Schlafsäcke, Holz, regelmäßige Lebensmittellieferung und Schreibzeug und Papier für eure erfüllbaren Wünsche, welche ihr hier einwerfen könnt. :)

Das ist ein Schmunzellike, aber Du weißt schon, dass wir unterschiedlicher Auffassung bleiben.

Das sit-in möchte zum WE ein Spanferkel grillen, darüber hinaus brauchen wir Krautsalat und manche ein Ladekabel! Und vermutlich brauchen wir diese Hämorrhoidenkissen, Arsch plattsitzen ist halt anstrengend^^
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Gratulation zur gnadenlos dummen Entscheidung und vor allem der absolut dämlichen Umsetzung der Operation "Fanta austrinken". Das halbe TW-Team ist weg, übrig bleibt ein rießiger Scherbenhaufen. Man kann sozial inkompetent sein, man kann eine Misskommunikation haben, man kann eine falsche Entscheidung treffen, man kann rückgratlos sein, man kann bewusst lügen. Das Vorgehen und Verhalten in dem Fall war unanständig auf einem anderen Niveau. Jeder CM hier hat sich mal im Ton vergriffen oder mal mehr oder minder durchdacht etwas verändert. Aber so hinterlistig und rückgratlos kam mir noch keine Aktion vor wie das was hier passiert ist. Das ist schon unanständig auf einem eigenen Level.
Jemand entlassen und das so hinstellen als wäre das freiwillig gewesen ist das eine, der Person diese Gründe nicht mitzuteilen oder ihr das gar direkt zu sagen ist das andere. Dieser Person dann vorzuwerfen sie würde "zündeln" weil sie publik macht was Sache ist, ist unanständig auf einem eigenen Niveau. Ihr dann auch noch vorzuwerfen "was sie angerichtet hat" weil sie wissen wollte was Sache ist, ist auf einem Level sozialer Inkompetenz das Leute nur mit einem total gestörten Wertekompass so hinbekommen.
Wir hatten hier schon eine Menge mehr oder minder fähige CMs, aber niemand war wirklich Rücktrittsforderungen ausgesetzt. Das sollte einem zu denken geben. Niemand hat es geschafft mehr als das halbe Support-Team zu vergraulen aufgrund seines "Führungsstils". Würde mir auch erheblich zu denken geben. Noch kein CM hat die Aussage zu kontroversen Themen gegenüber der TWT verweigert. Eben weil sie die Möglichkeit bietet in Ruhe und ohne hässliche Nachfragen etwas zu veröffentlichen - das sage ich als wirklich kein großer Fan der TWT. Es kommen keine Antworten auf die Fragen der Spieler, es kommt kein Statement zu den Vorgängen, ich erwarte ja keine Rechtfertigung - aber das Darlegen des Standpunktes wegen dem die Entscheidung getroffen wurde und vor allem dieses hinterhältige Vorgehen gewählt wurde, ist wohl mehr als überfällig. Dazu wird es allerdings nicht kommen, dazu bräuchte man Rückgrat.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
fehlt ja nur noch das mit dem Wollpulli und dem Namentanzen,junge,junge junge.
Und Ich wunder mich warum es nur noch bergab geht.:shootout::shootout::shootout:
 
Oben