• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The-West Classic

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das, was auch die Abenteurer, Arbeiter und Duellanten machen - die sind alle nicht dabei, es gibt keine Charakterklassen. Und ja, es wird die alte (riesige) Karte.
 

Neardark

Entdecker
Sehr schöne Idee. Bin wie viele Spieler von den Stämmen hierher gekommen, das war 2009/10. Ich werde mir beides geben,auch bei DS hatte ich ein paar schöne Jahre. Wird schön nostalgisch.
 

DeletedUser29217

Ich dachte damals, 2008 ein Cowboy sollte auch über den Mississippi schwimmen können und habe für 2*Schwimmen und 1*Schießen meine ersten FP rausgehauen. Erstes Attribut war glaub Charisma beim ersten Level up damals :-) ich freue mich wie Bolle auf diesen einen Monat.
 

DeletedUser1567

da simma dabei, dat is priiima - viva thewestia!

alter hat jemand die icq nummer von ratte? ich muss ihn anrufen :-D
und wenn der alte #the-west channel zumindest temporär wiederbelebt wird, würd das richtig ballern!
 

misserfolg

Revolverheld
im forum der beta, habe ich gelesen dass es ein script für die classic world gibt. beeinhaltet chat und ein paar andere annehmlichkeiten. ist das offiziell genehmigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, ist es nicht. Ich weiß auch nicht, warum das in der Form immer noch im Betaforum zu finden ist. Das Skript beinhaltet unter anderem eine Cloth-Calc-Funktion, die für die Classic-Welt verboten worden ist.
 

misserfolg

Revolverheld
danke , eigentlich schade. vll gibt es ja noch eine version ohne verbotene inhalte und vorallem eine einheitliche regelung . ...zumal sogar der post von einem team mitglied ist.
 

DeletedUser14100

Nein, ist es nicht. Ich weiß auch nicht, warum das in der Form immer noch im Betaforum zu finden ist. Das Skript beinhaltet unter anderem eine Cloth-Calc-Funktion, die für die Classic-Welt verboten worden ist.
Ich habe die Clothcalc-Funktionalität entfernt, also sollte es in seiner aktuellen Form erlaubt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 561

dann aber auch klare Regeln, was Skripts betrifft, die für alle gelten - auch für die ausländischen Mitspieler...
 

misserfolg

Revolverheld
am besten alle skripte verbieten. gab es damals nicht und die welt läuft nur 4 wochen, keine events, keine sets, wenn man die paar klams von damals nicht auf die kette bekommen, hat man auf der welt nix verloren^^
stimme ich so weit zu, auch wenn ich die welt nicht kenne ....da einige meiner mitspieler leider nicht in den irc kommen, wäre uns ein chat wichtig, nur darum geht es. wir würden gerne die welt gemeinsam erleben :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
dann aber auch klare Regeln, was Skripts betrifft, die für alle gelten - auch für die ausländischen Mitspieler...
Ja, diese Regeln gelten für alle Mitspieler, auch aus den anderen Sprachversionen.
Ich werde morgen jedenfalls nachfragen, ob das Skript nach den Änderungen zulässig ist. :)
 

DeletedUser25314

wenn ich auf die anmeldeseite gehe sind dort schon 39 spieler gemeldet
was hat das damit auf sich ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das sind CM´s aller Sprachversionen, die das für euch schon mal testeten. ;)
 
Oben