• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The-West Classic

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das war früher nicht so. Skripte ausgeschaltet, Seite neu geladen?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute, dass lediglich der Duelltext falsch ist. Soweit ich weiß behauptet der immer, in Ohnmacht gefallen zu sein. Im Duell selbst ist doch kein KO zu erkennen, oder?
 

DeletedUser25314

nein gar nicht ich hab mich auch gewundert dass ich normal weiter arbeiten konnte

ps: greasemonkey abgeschalten - text bleibt der gleiche
 

Gelöschtes Mitglied 561

den konnte man schon immer finden - erfordert aber Glück...
 

rocco8

Landstreicher
Feuerherz (Nur ein Traum?) Ich kann diesen Quest nicht annehmen ist das bei euch auch so ?



 

DeletedUser28553

Irgendwie schiebe ich die Chance ein Produkt zu finden mal komplett nicht. Da zB beim Bäume fällen bei 30min eine Chance von 38% besteht ein Holz zu finden bin ich davon ausgegangen, dass ich bei 2h dann ne Chance von 152% habe nen Holz zu finden. Nur nun habe ich keins gefunden, kann mich einer da aufklären?^^

BOfxW2BXTcegNoCDE5ckmg.png
 

XK47S

Landstreicher
Soweit ich weiß addiert sich die Wahrscheinlichkeit nicht, sondern du hast bei jeweils 30 Min. Arbeit immer wieder eine Wahrscheinlichkeit von 38% ein Holz zu finden.
 

DeletedUser1567

wie verhält sich denn 10 minuten zu 30 minuten? vielleicht kommst du drauf ;-)
 

Pablo Guerra

Entdecker
Jo läuft schon im Schnecketempo und dabei ist alles mit Premium. Glück muss man schon haben, 20 h hab ich schon mal gesucht nach ner Nordstaatenflage und hier beim ersten Versuch.
 

Birdie

Nobelpreisträger
:D
Also ich spiel die Welt ja nicht, aber ich les mir total gern diesen Thread durch und schwelge in Erinnerungen... Mann, was hab ich bei dieser Q§$%&! Nordstaatenfahne geflucht, bis ich die endlich gefunden hatte :D
 
Oben