• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Doch, eine native App (--> echte App) steht eher zur Diskussion als eine mobile Webseite. ;)
 

DeletedUser25714

Tja, sowas kommt, wenn man mit Null Ahnung von Begriffen versucht, mitzureden :whistle:
 

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
ja daruaf warte ich ähnlich wie es für Grepolis ja schon gibt !

sonst spafre ich auf galaxy tab lol
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Auf dem iPad und vermutlich auch auf anderen Tablets ist The West auch nur mit sehr viel Geduld spielbar... ;)

Joony, und dann diesmal bitte nicht ein halbes Jahr mit der iPhone App warten :whistle: :p
 

Gangsterboss

Fakt ist

Das es alle anka*kt am Morgen früh wegen sowas den PC oder was auch immer anzuschalten um nur mal paar arbeiten reinzu hauen :boone:

über den mittag denke ich auch so....Harz 4 Empfänger verstehen nur bahnhof:up: :blink:
 

DeletedUser26090

Ich brauch keine :D

Hab sowieso kein Smartphone/Tablet,
sowas kostet einfach nur Geld und ohne Flat noch mehr..

Für die Leute mit mag sowas ja recht interessant sein,
aber nicht für mich^^
 

Paat

Entdecker
Mit Android und Opera kann ich jede Funktion nutzen aufm Handy :)

Außer Fortkampf geht glaub nich.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja natürlich, das kann ich aufm iPhone auch, aber es ist erstens sehr umständlich zweitens braucht es viele Daten und drittens dauert es sehr lange, bis es geladen ist, wenn man schlechten Empfang hat, weil es viele Daten braucht... ;)
 

wtsucker

kanns auch nutzen, doll...aber ne richtige app ist was anderes.
Kmpl. drauf abgestimmt dann.
 

DeletedUser26057

ich nutze android und opera unterwegs
seit tw 2.0 ist das game langsam geworden
die transparenten fenster wie quest-tracker und chat sind ein nervfaktor weil sie sich nicht problemlos bedienen lassen
das schlimmste ist dieses tw-lade-logo ... (ich hasse das teil)
mit dem arbeiten update hat sich tw bei mir komplett verabschiedet und geht mit handy überhaupt nicht mehr
2/3 meiner onlinezeit sind damit futsch
...so geht er dahin... der spielspaß ...

eine lösung für mobile geräte wär eine feine sache
 

DeletedUser26258

ich nutze android und opera unterwegs
seit tw 2.0 ist das game langsam geworden
die transparenten fenster wie quest-tracker und chat sind ein nervfaktor weil sie sich nicht problemlos bedienen lassen
das schlimmste ist dieses tw-lade-logo ... (ich hasse das teil)
mit dem arbeiten update hat sich tw bei mir komplett verabschiedet und geht mit handy überhaupt nicht mehr
2/3 meiner onlinezeit sind damit futsch
...so geht er dahin... der spielspaß ...

eine lösung für mobile geräte wär eine feine sache
du weisst wie ich mich fühle :lol:
 

LifeIsASkill

ich nutze android und opera unterwegs
seit tw 2.0 ist das game langsam geworden
die transparenten fenster wie quest-tracker und chat sind ein nervfaktor weil sie sich nicht problemlos bedienen lassen
das schlimmste ist dieses tw-lade-logo ... (ich hasse das teil)
mit dem arbeiten update hat sich tw bei mir komplett verabschiedet und geht mit handy überhaupt nicht mehr
2/3 meiner onlinezeit sind damit futsch
...so geht er dahin... der spielspaß ...

eine lösung für mobile geräte wär eine feine sache
Den stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich selber nutze ein Galaxy S3 Mini, Android 4.1.2 und dem mobilen Opera-Browser und habe ein Smartphonevertrag mit einer G3 Anbindung und einem Datemvolumen (200MB).

Was mir halt aufgefallen ist das der Chat auch für so kleine Handy extrem groß ist und auch der Questracker über dem halben Bildschirm ragt, das man so gesehn auf keine Arbeit klicken kann, auf der Position wo man sich gerade befindet und das nervt extremst.

Was halt auch ein bissle nervt ist die Ladezeit der Map und die Sachen die im Hintergrund laufen, je nach Dichte der Map, kann das bis 3 Minuten dauer, bis das Spiel geladen ist.

Die Minimap auf dem Gerät ist auch sehr groß und ragt über dem halbem Bildschirm und wenn man die Arbeit raus gesucht hat und die Position gewählt hat, ladet es auch wieder bis zur 1 Minute und das zert richtig an der G3 Anbindung.

Würde ich keine W-Lan Hot Spots benutzen, wäre mein Datenvolumen mitte des Monats schon auf gebraucht sein.

LG Life.....
 

flp007

Ich wäre auch für eine App, weil sie die Aktivität von vielen Spielern steigen würde.
Aber vermutlich gibt es, bis sich Inno dazu durchgerungen hat eine App anzubieten, keine Smartphones mehr. Und sie wird 200 Nuggets pro Monat kosten. :lol::lol::lol::whistle::cool::cool:
Aber was solls: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :up:
 

DeletedUser15912

scheint ja nichts in der richtugn mehr zu kommen, obwohl ein großer teil der community dafür ist