• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

xam1997

im internet ist das iphone 4 wie der ipod mit i.os4...läuft ganz gut wenn man nur arbeiten einstellet....leider funktionieren scrollbalken nicht
 

DeletedUser20316

Ich geh oft über den Ipod Touch in The West rein.
Abends, wenn der PC aus ist oder so...ich sehe da eigentlich kein problem! Geht eigentlich schnell und gute Grafik!
 

Staffellaufgewinner

Bei mir sind nur ewige Ladezeiten, also fände ich ein App, möglicherweise auch kostenpflichtig, sehr nützlich...
 

Xampi

Ich geh oft über den Ipod Touch in The West rein.
Abends, wenn der PC aus ist oder so...ich sehe da eigentlich kein problem! Geht eigentlich schnell und gute Grafik!
Ja wie gesagt, wenn jemand schnelles Wlam hat ist es klar kein Problem (Außer das man nicht vernünftig Forum und nachrichten lesen kann und fast garnicht Klams wählen kann) Das müsste behoben werden und am besten alles optimieren, denn wenn du nen iphone hast und nicht gerade 1A Netz hast, kannst du The West vergessen.^^
 

DeletedUser14888

Ja ich hätt auch nichts gegen ein App...wenn ich mitm iPod reingeh kann ich eigentlich nur berichte anschauen und je nach Verbindung und Zeit die ich habe auch noch eine neue Arbeit in auftrag geben...teles oder forum lesen geht wie gesagt schlecht...

EDIT: Würde auch bezahlen sofern der preis nicht weit über 3.30 Schweizer Franken (ca 2.50 €) wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11447

inventar kann ebenfalls nicht gewechselt werden, einkaufen nicht möglich, anmeldung zu fortkämpfen nur mit ewiger ladezeit.... würde auch einen (kleinen) preis für ein app zahlenm höchstens 3€, das ist schon ein ziemlich hoher preis mmn.
 

DeletedUser11444

Also ein App wäre schon Hammer :) würde auch was dafür zahlen

aber eine Seite für touch Handys wäre auch nicht schlecht :)

So hätten gleich mehr was davon
 

Nicknack333

Also ich fände es auch sehr sinnvoll... man könnte es ja so programmieren wie bei den stämmen: wenn man nen PA hat, dann springt er automatisch auf handy um und es gibt die extra tools... ansonsten nicht... dann verdient inno wwenigstens noch dran...

Also auf jeden fall DAFÜR ;)
 

Aar0n

Ich würde auch eine App. sehr begrüßen, so kann man leicht auch mal unterwegs weiterhin Arbeiten, Duelle, etc. einstellen. So weit läuft es schon recht gut mittels Browser. Eine App., mit der man dann auch noch scrollen kann, wäre echt nützlich. :)
 

david1908

ich bin auf jedenfall auch dafür. bei die stämme gibts ja schon ne handy-version. hier würde ich so etwas auch sehr begrüßen :up:
 

pixelvince

Unbeding

jo bitte ihr müsst unbedingt eine IPhone TW ausgabe machen.
momentan kann man TW am Phone überhaubt nicht benutzen!
 

Skateit 12

the west für ipod wär geil...aber kostenlos:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonCorleone

wenns sowas gibt wird das besttimmt sowieso nur wie bei stämme ^^
Du gehst normal über den Safari Browser auf die Seite und dann hast du wenn du Nuggets (Bei Stämme PremiumPunkte) hast eine benutzerfreundlichere Seite das ein App extra dafür gemacht wird bezweifel ich bei DS gabs sowas auch nicht ;)
 

DeletedUser10362

besser wäre gleich ne mobile version für smartphones.
das problem habe ich auch mit meinem htc desire
 

DeletedUser17776

Super Idee, ich selbst habe ien Iphoneund da kann ich mir nen Tee kochen in der Zeit manchmal bekomm ich da voll die Krise.:shootout:
 

pixelvince

langsam fände ich jetzt mal an der zeit die idee ernst zu nehmen!!
die liegt jetzt ewig hier herum aber wird nie umgesetzt.
 

DeletedUser13355

allerdings
ich denke so eine version würde vielen spielern noch was bringen
 

Syracus

the west application

für android, iphone was auch immer , wäre richtig gut