• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

DeletedUser

ich klicke auf : wo ihr auf "Aktualisierung" klicken könnt

nach F5 erscheint die aktualisierungsanzeige immer noch

ntgmm2iozdo9.jpg


und installiert wird :
6m78n9j6a6h5.jpg
 

DeletedUser

Ja, anscheinend wird das Script gecached, obwohl ich vom Server das entsprechende Signal sende, dass der Browser nicht cachen soll.

Ich habe jetzt mal versucht ein anderes Signal mitzusenden. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dass ihr bis zum nächsten Update keine Probleme mehr damit habt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neardark

Entdecker
Hier hat´s jetzt ohne Cache leeren oder Deinstallation geklappt.Nur auf Aktualisierung,Script laden,Seite neu laden.
Sogar die Einträge,die ich in der alten Version gemacht hatte waren offenbar noch im Cache und wurden übernommen....
:up:
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wunderbar, dann hat meine Änderung hoffentlich für alle das Problem behoben. :)
Die Menü-Einträge werden nicht im Cache gespeichert, sollten also eigentlich immer da bleiben, auch bei Eddys Lösung.
Zur Not gibt es ja noch die Export- und Importfunktion, mit der man die Menü-Einträge (die Skript-Einstellungen nicht) irgendwo zwischenspeichern kann.
 

Neardark

Entdecker
Bei mir sind die immer dann weg,wenn ich den CCleaner drüberlaufen lasse.
Ist aber kein Ding,habe die in einer txt Datei gespeichert und importiere die,dann ist wieder für 1-2 Monate Ruhe..:)
 

DeletedUser

Ja, der CCleaner löscht (neben dem Cache) auch den localStorage, wo das Menü gespeichert ist. Ich glaube das kann man einstellen.
Im Cache werden vom Browser Bilder und manche Seiten zwischengespeichert, damit sie beim wiederholten Aufruf der Seite nicht neu vom Server geladen werden müssen (geht so schneller).
Der localStorage ist wie eine Art Cookie, der aber nicht bei jeder Anfrage an den Server gesendet wird, sondern nur lokal im Browser liegt.

Besteht Interesse daran, dass die Daten unter anderem auf meinem Server gespeichert werden und automatisch synchronisiert werden? Dann würde das zwischenspeichern entfallen, wenn man CCleaner benutzt ;)
Einziger Nachteil: Man muss sich ein Passwort anlegen oder die Daten (also das eigene Menü) sind theoretisch für jeden einsehbar.

Grüße,
Niklas
 

DeletedUser19391

Hallo,

wie kann ich denn bei diesem wirklich tollen Script die einstellungen ändern?
 

West Tom

Entdecker
Hallo Schwitzel

sehr schönes script.
Nur müsste mal der Fortbutton angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich versuche mir ein bisschen Zeit um Neujahr rum frei zu halten und mich darum zu kümmern ;)
 

Flenders..

Landstreicher
Update 2.26

Leider kann man das Skript seit dem Update nicht mehr verwenden da man sofort nach dem einloggen wieder aus dem Spiel geworfen wird.

Da ich das Skript mittlerweile lieb gewonnen habe wollte ich fragen ob schon bekannt ist woran es liegt, bzw. ob es dazu schon einen walk around gibt.
 

DeletedUser21155

Das wird dir nur Schwitzel sagen können aber der ist seit ca. halben Jahr nicht mehr unter uns. Ich vermisse das Skript auch
 

stewue

Revolverheld
Da ich das Skript mittlerweile lieb gewonnen habe wollte ich fragen ob schon bekannt ist woran es liegt, bzw. ob es dazu schon einen walk around gibt.

ich würde mal sagen, eher nein.

Letzte Aktivität des Entwicklers: 18.12.14 00:28

Am besten mal auf seiner Homepage das Kontaktformular verwenden.

PS: Ok Homepage existiert nicht mehr :D Dann ihm ne PN schreiben
 
Oben