• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich will mich immer absichern, das script ist doch erlaubt, oder?
denn eigentlich ändert es ja am Spiel nichts



P.S. super arbeit, jetzt hört das Telegrammschreiben an inaktive stufe1 accounts als notiz endlich auf ;)
 

DeletedUser

haja es funktioniert schon ich kann alles Buttons benutzen aber die Anordnung ist falsch
es besteht die selbe Situation wie auf dem Screenshot den ich zuvor gepostet habe allerdings ist der Charakterbutton da nachdem ich deinen letzten Post befolgt habe und das cript angepasst habe
cache geleert und browser neugestartet
Dein Script Grunt allein funtkioniert

EDIT: Der script von Tonda ohne die größere map von Grunt funktioniert
beides zusammen allerdings geht bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich hab den script in stylish eingefügt
aber es kommt nicht mal der button "notizen"
 

DeletedUser

also so wie Luck sagt ohne Big Map gehts
Aber bei mir überlappen die Buttons bei großer Map einfach
Sieht leider nicht so schön aus wie auf deinem screenshot Grunt
 

DeletedUser

JAA klasse!!!:):):)
Es geht!!
Ich hatte anscheinend irgend ne flasche Version (weil ich habe deinen Script wegen der Probleme noch mal gedownloadet)
Jetzt sieht es genauso aus wie auf deinem Screenshot
TW ist jetzt wieder ein Stück schöner
 

DeletedUser

Danke, nur die Schrift ist ein bisschen doof.
Die andere Wäre besser :D.
 

DeletedUser

Also ich hab nen neuen Button entworfen.
Leider konnte ich nur Anmerkungen schreiben:

Ich hoffe, du kannst eine Version mit meinem Button machen.

L.G.XX1XX
 

DeletedUser

Warum konntest du nur Anmerkungen schreiben? Oder hast du die Buchstaben aus den anderen Buttons geschnitten?
laugh.gif
 

DeletedUser

Erraten *grmpf* mit Paint!
Ich weiß welchen Teil ich verändern muss, aber weiß nicht, wo ichs hochladen muss!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben