• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marco

Revolverheld
Wenn du bereits andere Fenster öffen hast, wird das Notizfenster schon geöffnet, aber nicht gleich in den Vordergrund gestellt. Also du musst erst alle anderen Fenster schliessen oder verschieben.
 

DeletedUser

w00t, echt geile Idee, werds sofort ausprobieren wenn ich wieder daheim bin, supi Tonda :):):)

edit: gehen da auch BB-Codes???

nein, bb-codes gehen noch nicht, tut mir leid, dass ich solanbge nicht geantwortet habe, war seit mittwoch in paris


super tonda, geile sache:)
bei mir funktioniert es ohne probleme, ich nutze nen stylish skript das DG mal im thread von gruntmesar "veröffentlicht" hatte.

vielen danke für die schnelle umsetzung!

Donot

edit// gibts ne zeichenbegrenzung? wenn ich was sehr langes drin habe, bekomme ich beim aktualisieren immer eine 400-bad request meldung und nur nen browser neustart hilft. bei kurzen sachen gehts.

hmm ich weiß nicht, die daten werden in nem cookie gespeichert, weiß net obs da ne ezichenbegrenzung gibt, werd mcih mal erkundigen


man kann das Fenster auch nicht minimalizieren:(
Aber bei soviel Kritik muss auch gesagt werden dass ich es trotzdem klasse finde:)
Sehr nützlich , ich hab schon alles vollgeschrieben

ja, das mit dem minimieren und verschieben ist etwas kompliziert, es wird jedoch noch kommen

Ah, das Prob tritt nur auf, wenn man den Browser schließt...
stimmt, ich habe vergessen beim cookie ein verfallsdatum anzugeben, sie werden also gelöscht, sobald der browser geschlossen wird, das wird umgehend gefixt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab mal dein Skript bei mir aktualisiert und nun kommt immer eine "Hi"-Meldung von JS :D Nervt ja richtig^^

Und die Textbox ist extrem klein geworden...
 

DeletedUser

Hmm..das Notizen-Verschwinden-Prob besteht immernoch,
Das mit dem "hi" muss auch nicht unbedingt sein, oder :D

Und wenn man Absätze benutze, kommt immer:
erste reihe text[[absatz]]zweite reihe text[[absatz]]

Aber sonst natürlich super gelungen - großes Lob *thumbs up*
 

DeletedUser

ja, die hi meldung war zum testen^^ dürfte aber nichtmehr auftreten, das mit den absätzen muss ich mal schaun worans liegt
 

DeletedUser

hmm, ich weiß nicht mehr wo die hi meldung drinn war, lädst du einfach mal das script neu runter? dann müsste es tuhen
 

DeletedUser

seltsam, und die hi meldung kommt immernoch? ich überprüf das mal
 

DeletedUser

so, also ich hab jetzt etwas rumprobiert und wenn man seine gesamten cookies und cache im browser löscht, und dann das script neu runterläd müsste es tun, ich denke es liegt an den cookies, da ja der cache auch mit strg-f5 gelöscht wird

MfG TOnda
 

DeletedUser

Die Reihenfolge hat geholfen^^

Also Cookies löschen->Cache leeren->Skript deinstallieren->Neuinstallieren->Cache leeren->Anmelden^^
 

DeletedUser

so, die nächste VErsion ist nun draussen, es gibt bb-codes, man kann minimieren, verschieben und es gibt nen neuen button, genaueres und download im startpost

WICHTIG --- Bevor ihr das neue Script runterladet, löscht eure Cookies --- WICHTIG
 

DeletedUser

Äh.....ich sehe den Button garnichtmehr?

//:Aha, unten neben dem runden Forumsbutton ^^
Sorry :o:D

Aber bring das Script lieber mal dazu, meine Notizen auch zu speichern ^^
Um den Rest wie bb-Codes kannst du dich ja immernoch kümern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm, eig müsste der bug, dass es nachdem der browser geschlossen wird, gelöscht wird beseitigt sein.
erklär mal genau was bei dir der fehler ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben