• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei mir ist der Button noch da!
Der Fehler muss bei dir liegen!

mfg.XX1XX
 

DeletedUser

Bei mir ist der Button noch da!
Der Fehler muss bei dir liegen!

mfg.XX1XX

er meint dass das Geschriebene weg ist;) nicht der Button

edit: Bei mir sind die Notizen auch weg!! Also kein Einzelfall Kent
Das Projekt befindet sich noch stark in der Betaphase würde ich mal sagen :) (nocht böse gemeint)
 

DeletedUser

Habt ihr zufällig die Browsercookies gelöscht?

So wie ich das mitbekommen habe werden die Notizen in einem Cookie gespeichert, wenn ihr also Cookies löscht, dürft ihr euch nicht wundern, dass die Notizen weg sind!

Mfg der Spinner
 

DeletedUser

Ich akzeptiere eh keine Cookies, mit Ausnahme der TW-Seiten und ein paar anderen eben.
Gestern hat alles geklappt, aber heute sind alle Notizen weg ^^


Liegt wohl daran, dass ich meinen Pc heruntegefahren hab...
 

DeletedUser

Habt ihr euch manuell ausgeloggt(Button gedrückt) oder habt ihr einfach den Browser geschlossen?
 

DeletedUser

Ah, das Prob tritt nur auf, wenn man den Browser schließt...

Geh mal auf:

Extras->Einstellungen->Datenschutz

Ist unter "Private Daten" "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" angekreuzt? Wenn ja, geh mal dort direkt auf "Einstellungen..." und mach überall wo du dir nicht sicher bist das Häkchen raus. Bei mir funzt es und bei mir ist auch nur "Cache" angekreuzt (als kleiner Tip, vll liegts daran..).
 

DeletedUser

Download-Chronik, Chronik, Cache, Gesicherte Verbindungen sind angekreuzt
 

DeletedUser

was ist jetzt nun??
bei mir werden immer noch alle notizen gelöscht:mad:
 

DeletedUser359

Ich als kleiner Nooby hab eine Frage zum ganzen Script. Wie werden die Notizen genau gespeichert? Wäre es rein theoretisch möglich, von außen auf andere Notizen zuzugreifen und bist du, Tonda, erst recht dann in der Lage von jedem Scriptnutzer die Notizen zu lesen?

MfG
Micky
 

DeletedUser

Ich als kleiner Nooby hab eine Frage zum ganzen Script. Wie werden die Notizen genau gespeichert? Wäre es rein theoretisch möglich, von außen auf andere Notizen zuzugreifen und bist du, Tonda, erst recht dann in der Lage von jedem Scriptnutzer die Notizen zu lesen?

MfG
Micky

Die Frage hab ich mir vor 10min selber gestellt und mir sein Script genauer angeschaut(Auch das auf dass das Script verweißt ;)).


Er kann diese nicht lesen. Nirgends hab ich annähern einen Befehl gesehen der das ermöglicht ;)

Die Notiz wird übrigens in die Cookie von The-West gespeichert. Solange ihr nicht auf der Startseite über den Befehl "Cookies löschen" (oder über nen Cleaner) die nicht löscht, sollten die erhalten bleiben..
 

DeletedUser359

Die Frage hab ich mir vor 10min selber gestellt und mir sein Script genauer angeschaut(Auch das auf dass das Script verweißt ;)).


Er kann diese nicht lesen. Nirgends hab ich annähern einen Befehl gesehen der das ermöglicht ;)

Die Notiz wird übrigens in die Cookie von The-West gespeichert. Solange ihr nicht auf der Startseite über den Befehl "Cookies löschen" (oder über nen Cleaner) die nicht löscht, sollten die erhalten bleiben..
Ah ok alles klar... Dann werde ich auf das Tool wohl nicht zurückgreifen und meine Textdatei-Archivierung fortführen ;)
 

DeletedUser

Wenn ich auf den Notizbutton klicke, öffnet sich kein Fenster mehr!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben