• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hmm, direkt nicht, hal tausser den cookie nicht zu löschen^^

also ja di ebbcodes zählen zur maximalen anzahl, sie werden zwar nciht sofort angezeigt, aber sobald man einje andere taste in der textarea drück stimmt alles wieder
 

DeletedUser

wäre super wenn du die bbcodes für spieler und stadt noch hinzufügen könntest :)
 

DeletedUser

tolle sache das mit den notizen. ein großes lob an den erfinder. funktioniert auch einwandfrei mit der größeren karte ohne irgendwas zu ändern.
 

DeletedUser

nur wenn du deine cookies so eingestellt hast dass sie nach browserneustart gelöscht werden (oder wenn du die erste verion hast, dann solltest du dir aber schleinigst die neue holen
 

Marco

Revolverheld
das mit den town und player BB-Codes könnte man doch so machen, dass man eine Nachricht verschickt mit dem player-Code und dem Namen (z.B. wird das Telegramm an Tonda geschickt) und das Script merkt sich die Telegrammid und holt danach die Spielerid raus.
Oder ist sowas nicht möglich bzw. würde The-West wohl zu stark belasten?^^
 

DeletedUser

das mit den town und player BB-Codes könnte man doch so machen, dass man eine Nachricht verschickt mit dem player-Code und dem Namen (z.B. wird das Telegramm an Tonda geschickt) und das Script merkt sich die Telegrammid und holt danach die Spielerid raus.
Oder ist sowas nicht möglich bzw. würde The-West wohl zu stark belasten?^^

Du meinst sowas wie:
Jemand schreibt ne Notiz und schickt die ab. ID des Spielers + Welt wird an eine DB von Tonda geschickt...?

Sowas würde TheWest nicht belasten, eher den lokalen Rechner und den Hoster von Tonda^^
 

DeletedUser

Man könnte den Stadt und Spieler doch für sich selber speichern. Man müsste nur erklären wie das geht.
 

Deleted User - 86195

Verstehe ich gerade nicht die gehen doch auch mit dem Toll

Von Tonda
 

Marco

Revolverheld
Nur in den Nachrichtne, im Forum etc, nciht aber in den Notizen.

Du könntest theoretisch nen eigenen Spieler-Tag machen, der würde so aussehen:
Code:
[player=67]Marco[/player]
Und daraus bastelst du deinen Link zusammen:
Code:
<a href="javascript:AjaxWindow.show('profile',{char_id:67},'67');">Marco</a>
 

DeletedUser2217

Schade das es mit den Spielern verlinken nicht geht, aber dann benutz ich eben Marcos Methode, die ist auch nicht schlecht;)

Danke das du mir das viele Zettel schreiben und Word öffnen mit den ganzen vermuteten Duellskills/bevorzugten Trefferzonen meiner Gegner sparst^^
 

DeletedUser

vielen dank marco. ich verstehe zwar nichts von diesem code aber es geht. auch städte und vor allen dingen saloons lassen sich verlinken. dieser schnellzugriff macht das duellieren viel leichter.

edit: das verlinken auf die art "kostet" ca. 200 zeichen. und die zeichen sind offenbar begrenzt. kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nein, da im browser der cookie maximal 4000 zeichen lang sein dürfen, daher kann ich diese begrenzung nicht umgehen,
ich habe euch 5
die anzeige lediglich gezeigt, dass ihr wisst wann schluss sein muss, damit ihr euren browser nuich überlastett
 

DeletedUser

da ist noch ein rechtschreibfehler^^
notizen_rechtschreibfehler.jpg

Das "gernde doch"habe ich selbst geschrieben :p; nicht wundern ;)
 

DeletedUser

das ist kein rechtschreibfehler, das hat iwas mit der codierung zu tun
 

DeletedUser

Mit dem Update 1.20 gibt es ja jetzt für den Infotext (Kasten, wenn der Mauszeiger auf den Button zeigt) ne neue Hintergrundgrafik und die wird noch nicht dargestellt. Kannst das ja als Script-Update rausbringen, soblad alle Welten geupdated sind, falls du das schaffst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben