• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8836

wenn ich es mir genauer ansehe hätt ich da ein paar verbesserungsvorschläge: :)

1. villeicht könnte man buttons einfügen um und nicht immer manuell eingeben zu müssen
2. man sollte auch den spielernamen und die stadt als bb-codes schreiben können
3. es wär toll wenn ein abstand kommen würde wenn man auf die tab taste drückt, hätt ich nämlich schon gebrauchen können :D

ich hoffe dass es möglich ist meine vorschläge umzusetzen, würde ich wissen wie man so ein script erstellt würde ich es ja selbst versuchen :D
 

DeletedUser

1. was meinst du "und" meinst du die bb-codes? ja das wäre noch möglich, ich schaue mal ob ich zeit dafür habe.
2. das ist leider nicht möglich, da man dazu die spielerid haben muss, und um die, anhand eines namens herrauszubekommen, müsste ich verbindung mit dem server aufbauen.
3. ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich glaube nich, da das in keiner textarea online möglich ist
 

DeletedUser8836

ach das und hat es automatisch formatiert :o
ich meinte natürlich dass man diese [bla] sachen nicht mehr eingeben muss :D
 

DeletedUser

ja wie gesagt ist möglich, ich werde mal schaun ob ich dafür zeit hab
 

DeletedUser

ja, das soll eig ein "ä" sein, aber anscheinend kann der die umlaute nichso gut verarbeiten (wenn dus selbst eingibts gehts aber)
 

DeletedUser

achso
ich dachte schon mich hääte jemand gehäckt und sich ein Spaß erlaubt :D
 

DeletedUser

Der Fehler wurd ebehoben, dass bei kleineren Auflösungen das Fenster nach rechts verschoben war
 

DeletedUser

Es wurden nun auch bei den Notizen die BB-Codes eingefügt
Man braucht dafür das BBcode Script NICHT

Ihr müsst das script nie neu runterladen ;)
(ausser ich sage es)
 

DeletedUser

ab und zu lösche ich meine kompletten cookies. hast du ne idee wie der notizcookie einfach gesichert werden könnte?
 

DeletedUser

Zählen die BB-Codes nicht zu dem Wert der maximalen Zeichen? Sie werden nämlich nicht als solche gewertet.

Ich denke das müsste ein Bug sein oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben