• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Browser starten, TW öffnen, Einloggen, Notizbutton, Bearbeiten, Text eingeben, Senden, Notizfenster schließen, Browser schließen, Browser starten, TW öffnen, Einloggen, Notzbutton

Meine Reihenfolge ^^

Cookies aktiviert, sogar von Drittanbietern, private Dten nicht nach Beendigung löschen.....

Normalerweise keine Cookies aktiviert außer von TW (Hauptseite und die game.php's von 1-6), und nach Beendigung Cache, D.Chronik und Gesicherte Verbindungen löschen...

Macht also keinen Unterschied :(
 

DeletedUser

Bei mir wurden meine Notizen auch gelöscht als ich den Browser geschlossen habe.
wie gesagt sollte mit der neuen version behoben sein

Browser starten, TW öffnen, Einloggen, Notizbutton, Bearbeiten, Text eingeben, Senden, Notizfenster schließen, Browser schließen, Browser starten, TW öffnen, Einloggen, Notzbutton

Meine Reihenfolge ^^

Cookies aktiviert, sogar von Drittanbietern, private Dten nicht nach Beendigung löschen.....

Normalerweise keine Cookies aktiviert außer von TW (Hauptseite und die game.php's von 1-6), und nach Beendigung Cache, D.Chronik und Gesicherte Verbindungen löschen...

Macht also keinen Unterschied :(
hast du die neueste version? und wichtig, hast du bevor du die neue version runtergeladen hast alle cookies gelöscht?
 

DeletedUser

Hmm Cool^^

Komische ist nur: Ich muss direkt auf meinen Text raufklicken, damit ich den ändern kann?! Ansonsten greift die Textbox sich nicht die Prio..
 

DeletedUser

Ich hab ja die neue Version schon oben.


hmm, das ist sehr seltsam, aber der button wird an der neuen stelle eingefügt? sonst könnte es wieder sein, dass es nicht klappt das neue runterzuladen

Hmm Cool^^

Komische ist nur: Ich muss direkt auf meinen Text raufklicken, damit ich den ändern kann?! Ansonsten greift die Textbox sich nicht die Prio..

hmm, bei mir nicht, sicher dass du unten schon auf bearbeiten geklickt hast? naja wahscheinlich schon sonst könntestes ja überhaupt nicht ändern
 

DeletedUser

ah ich hab den fehler gefunden, müsste jetzt tun, ihr müsst das script dafür NICHT neu runterladen ;)
 

DeletedUser

hmm, das ist sehr seltsam, aber der button wird an der neuen stelle eingefügt? sonst könnte es wieder sein, dass es nicht klappt das neue runterzuladen



hmm, bei mir nicht, sicher dass du unten schon auf bearbeiten geklickt hast? naja wahscheinlich schon sonst könntestes ja überhaupt nicht ändern

Den Button hab ich überhaupt nicht registriert :D Sry^^
 

DeletedUser

ja, ich hab mir gedacht, ich mach ihn unten hin, da es oben eh schon so voll ist, erstrecht, wenn man glasis script noch aktiviert hat, und ausserdem hab ich die schrift nich so schön passen hingekriegt^^
ich find da unten machts sich recht gut

es gibt allerdings noch en paar probleme mit dem vorder und hintergrund, also welches fenster wo angezeigt wird, mal schaun ob ich das noch regeln kann
 

DeletedUser

So, es sind jetzt noch en paar bugs gefixt.
Zum Beispiel stimmt es mit dem vorder- und hintergrund größten teils überein, auch is der lästige Bug beseitigt, dass man immer zwei mal auf den button klicken musste, dass er sich öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, ihr müsst das script nun ein letztes mal neu herunterladen, danach wird alles extern geschehen und ihr müsst es vermutlich niemehr erneut runterladen.
 

DeletedUser

Super, Tonda - das Script funktioniert, so wie es soll :)
*Daumen hoch*
Danke, TDS

Sorry, ich meitnt natürlich TONDA!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So
es wurde nun auf dem Button ein tooltip hinzugefügt, ich würd sagen damit sind die notizen erstmal fertig bis auf ein paar bugfixes
 

DeletedUser

Script hat W3 komplett "gecrasht"

hallo tonda,
an sich klasse tool, nur kann ich deshalb auf W3 nicht mehr spielen:(
ich wollte mir meine "einkaufsliste" als notiz speichern, damit ich nicht immer word öffnen muss.
naja, das problem ist, dass danach immer, wenn ich W3 öffnen will eine fehlermeldung
400 - Bad Request
kommt, ich denke jeder kennt diese art, große schwarze schrift auf weißem hintergrund, deswegen mach ich keinen screen.
da das ganze gestern war, dachte ich, morgen(also heute) wirds schon wieder gehen. leider ist dem nicht so.
Welt 3 ist von nun an also für mich unspielbar.
weiß jemand woran das liegen kann?
cookies, cache etc wurde desöfteren gelöscht, stylish und greasemonkey deaktiviert.
ich bin ratlos:rolleyes:
bin über jeden tip froh!

Donot
 

DeletedUser

hmm, eigendlich bedeutet der fehler 400, dass ein ungültiger request losgeschickt wurde. Da Thewest ja komplett auf js aufgebaut ist bedeutet dass dass bei der anfrage an den server ein fehler unterlaufen ist. Eigentlich beeinflusst mein script die scripte von thewest in keinster weise, und erstrecht nicht schon auf der startseite, ich würde dir vorschlagen, das scipt nochmal zu deaktivieren, und auch deaktiviert zu lassen, dann alle cookies zulöschen, und es dann nochmal zu probieren, sonst würde ich mal das supporttiket ausprobieren, da is sich hier vielleicht auch um einen bug handelt
 

DeletedUser

danke tonda,
es kommt auch nicht auf der startseite, sondern erst, wenn ich welt 3 auswähle. habe es auch nur auf w3 ausprobiert.
jegliche srikpte, die irgendwas ändern (stylish, greasemonkey) sind seit gestern deaktiviert und auch die daten wurden regelmäßig, auch heute, schon gelöscht.

edit// mit safari klappt's, ist zwar nervig, aber immerhin kann ich online gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben