• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West-Stats

Deleted User - 175317

stimmt, aber da ihr(wir) für den Dienst nix zahlt und das Projekt zur zeit vermutlich auch nicht mit großen Enthusiasmus geführt wird, hilft da sicher auch keine Aufzählung der Mängel:rolleyes:


das kann manchen auch helfen.
http://www.westcalc.info/
 

Deleted User - 175317

sry doppelpost, aber zur Info:p

>>West stats<< ist jetzt wieder aktuell die "faulen eier" kann ich im inventar jetzt auch erkennen, da gab es sicher ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

OH ja, sogar die Menuführung und grafisch wurde die Seite komplett überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15234

mmh... beim kurzen überfliegen habe hier nichts gefunden, also: Weiß jemand woran es liegt das ich bei weststats die grafiken bei der warenangebotsuche nicht sehen kann ? nach dem weststats grafikupdate nervt mich das weil die sich so ganz eng zusammenschieben...
 

DeletedUser14562

Weststats

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem. Ich kann auf weststats nicht mehr zugreifen. Immer wenn ich irgendwelche links von weststats anklicke, dann läd und läd mein browser und kommt nach 4-5 Minuten auf eine Weiße Seite und hat fertig geladen.
Ich benutze Google Chrome, im Normalen modus und im Ikognito-Modus passiert dasselbe. Der FF hängt sich komplett auf.
In Crome hab ich schon alle chroniks gelöscht, im FF auch

Kann mir da einer helfen?
 

DeletedUser14562

3.6 müsste ich haben. gibt es schon einen besseren? Aber ich benutze Sowieso lieber Chrome, denn im FF dauert TW laden solange :-( (hängt wahrscheinlich auchmit meinem PC zusammen)
 

DeletedUser14562

EDIT: Funtzt wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine Vorwarnung aus der Beta:
Weststats kommt mit dem Sonnenschirm nicht klar; dás Inventar wird nicht mehr korrekt dargestellt
 

Annie Higgins

Entdecker
Also bei mir ist es so, dass ich die Seite zwar erreiche, aber z.Bsp. bei der Suche nach der besten Arbeitskleidung stehen da nur noch die Kleidungs-Oberbegriffe, aber keine "Bildchen" mehr dazu...

Liegt vielleicht am Sonnenschirm - oder hat jemand ne andere Idee?
 

DeletedUser8099

bei der Suche nach der besten Arbeitskleidung stehen da nur noch die Kleidungs-Oberbegriffe, aber keine "Bildchen" mehr dazu...
Kann ich bestätigen - so sieht es bei mir mit dem Firefox seit gestern auch aus. Mit dem IE werden zusätzlich Platzhalter für die Bilder angezeigt, als ob die Bilder nicht gefunden werden oder nicht mehr vorhanden sind.
 

Deleted User - 175317

da die gestern ne weile down waren denke ich das die Probleme immer noch nicht ganz behoben sind.
 

DeletedUser11447

vielleicht hast du bei der arbeitsberechnung "beste arbeitskleidung" angewählt? hierbei wird halt einfach die beste arbeitskleidung mit einberechnet und nicht dein inventar.
 

DeletedUser16567

Nun ja, ich hab auch Probleme, die Skripte zum Importieren funzen net mehr...
 

DeletedUser

is weststats weiter wie TW oder wie kann ich mir erklären das es da schon welt 12de gibt??
 

DeletedUser6063

hallo hab des schonmal im fragen froum gepostet, aber hier nochmal da es sich ja um west stats handelt:



heyho, hab im west stats nachgeschaut welche klamotten ich auf welt 3 als lvl. 67 soldat dafür brauch. hab mir nun für über 20k neue sachen gekauft.
laut stats hät ich +25 arbeitspunkte wenn ich alles hab(auch youngers revolver und rakete) da ich aber beides nicht hab komm ich rein rechnerrisch nur auf +2 arbeitspunkte. hab alles angezogen und siehe da ich hab -78 punkte . da kann doch was net wahr sein, oder bringt die rakete mit dem revolver 50 AP extra die nicht im the west stat stehen??
 
Oben