• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hmm. Ich denke es liegt an uns also der Community und Innogames The West zu retten.
Was Inno tun kann:
Mehr für The West werben und so für neue Mitspiler sorgen. Auf Pro7 z.B. läuft Werbung für Grepolis, warum gibt es keine Werbung für The West? Ich persönlich bin auch erst durch Werbung auf dieses Spiel gekommen. Ich vermute auch, dass sich das durchaus rentieren dürfte.

Was wir tun können:
Auch für The West werben^^. Damit meine ich, dass wir die Community, The West nach dem "Facebook-Prinzip" vebreiten sollten. Das heisst, das jeder mit dazu beitragen, sollte, dass TW etwas " etwas angesagtes ist. Redet mit euren Freunden und Bekannten über The West, und ladet sie ein.
So könnt ihr auch neue Mitglieder für eure Städte gewinnen;)

Einige tun schon was dafür, um Neueinsteiern den Anfang zu erleichtern, und sie damit mehr ans Spiel binden.
 

DeletedUser

ich glaube das hauptproblem ist, dass neue spieler nicht sofort in städte kommen, wenn sie keine ahnung haben.
wenn man erstmal in der stadt ist, gibt es meistens mehrere ältere spieler, die einem weiterhelfen und ein veraltetes unterthema namens questhilfen ^^
 

Mr. Perseus

Revolverheld
keine neuen Welten hilft auch nicht unbedingt weiter, Perseus...
Ich würde als Fortkampfliebhaber nicht in eine Welt starten, die eigentlich schon vorbei ist.
Für Leute die nur questen wollen ist ne fertige Welt praktischer, als Duellant kann man sich mit ner fertigen Welt auch recht gut durchschlagen, aber als fortkämpfer ist es schlicht langweilig...

Das erlebte ich so nicht als neuer Duellant und Fortkämpfer auf W1...
 

DeletedUser10722

ich glaube das hauptproblem ist, dass neue spieler nicht sofort in städte kommen, wenn sie keine ahnung haben.
wenn man erstmal in der stadt ist, gibt es meistens mehrere ältere spieler, die einem weiterhelfen und ein veraltetes unterthema namens questhilfen ^^

Seh ich meistens nicht so. Problem ist halt das man bei meisten Städten nicht mit "Los nehmt mich auf" rein kommt, was aber leider die Mehrheit der Bewerbungen ist.

Wer höfflich ist und ordentlich etwas schreibt, an einen Stadtgründer hat immer gute Chancen. ;)
 

DeletedUser

Bevor mal TW spielt sollte man Stämme gespielt haben da lernt man Ordentliche bewerbungen zu schreiben... da kann man auch ohne Stamm fertig gemacht werden xD
 

DeletedUser

Ein weiteres problem ist, denke ich, wenn man als Neueinsteiger hierherkommt, dann blickt man ja erstmal überhaupt nicht durch.
z.B. man befolgt die Einführungsquest bekommt dafür Skillpunkte, hat aber keine Ahnung wie man sie verteilen soll, und später ärgert man sich über seine Dummheiten...
Auch Fks sind recht kompliziert, wenn man keinen hat, der das ganze einem erklären kann. Ich zu meinen Teil brauchte einige Wochen bis ich hier alles raus hatte.
 

DeletedUser12437

ach komm....

Schau dir mal Stämme an... 70 welten...

keinen Juckt es, man hat eine große auswahl usw....

Vergleich mal nich Stämme mit TW, das geht ga nich.
Hier haste auf einer Welt einen Account, bei Stämme sammelst auf einer Welt zig Dörfer zusammen. Hast quasi immer genug zum atten, was hier wohl auf keinen Fall zutrifft.


Zum Bestatter zurücksetzen > auf keinen Fall, da steckt ne Menge Arbeit drin.
Forts > dauert nur wenige Tage und alles wäre wieder beim alten.
 

DeletedUser

auch bei Stämme gibt es diese Ruhe phasen....

Wurden nicht sogar w1 und w2 geshlossen weil alle verbündet waren?

Wurde dort nicht mal einen Speed welt geschlossen weil sich alle nur mit katas die dörfer kaputt gemacht haben und nichts anderes?

TW= RPG
Stämme=Strategie

ich weiß aber trotzdem..

Oja du kannst auch hier genug zum atten haben...

Trete aus deiner stadt aus und mache eine eigene Alleine...
Ich mache das auf w1 mit gesamt 4 man und wir klatschen alles im Umkreis von 1std wegzeit wenn mich nicht alles täuscht.
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Wenn ich sehe das au DMAX, PRo7 und co Werbung mit Willkommensgeschenken für den letzten Scheiß gemacht fragt man sich doch, warum sich Inno hier nicht auch mal ein Schnittchen abschneiden will...
 

DeletedUser

Ein Echter Pro-Gamer hat einen Plasma-Flachbildschirm neben dem Rechner an der Wand Hängen, dort laufen durchgehend Filme. also hat ein Pro-Gamer doch einen Einfluss durch werbung auf sein Kaufverhalten?
 

DeletedUser

auch bei Stämme gibt es diese Ruhe phasen....

Wurden nicht sogar w1 und w2 geshlossen weil alle verbündet waren?

Wurde dort nicht mal einen Speed welt geschlossen weil sich alle nur mit katas die dörfer kaputt gemacht haben und nichts anderes?

TW= RPG
Stämme=Strategie

ich weiß aber trotzdem..

Oja du kannst auch hier genug zum atten haben...

Trete aus deiner stadt aus und mache eine eigene Alleine...
Ich mache das auf w1 mit gesamt 4 man und wir klatschen alles im Umkreis von 1std wegzeit wenn mich nicht alles täuscht.

um das wieder aufzugreifen...

Da gibts kein trotzdem, ds hat jetzt nen sehr hoeheren zeitaufwand als tw. Ich weiß was ich sage. Tw kannst jetzt eimal am tag reinschauen und es recht eigentlich schon. Bei ds ist es jetzt schon ein sehr großer nachteil...

Außerdem hat jetzt tw als rollenspiel nicht einen so langen spielfaktor. Irgendwann wirds halt langweilig... Entweder man findet keine duellgegner mehr, keine quests mehr, etc.

Natuerlich wird es immer nen harten kern geben, dessen staerke immer variert...

Fuer mich wird es zumindest keine neue welt mehr geben. Ich kann aber jeden spieler nur herzlichst dazu einladen auf der 1 anzufangen, das ist jetzt die einzige welt, in der fast nur freundliche spieler sind.
 

DeletedUser23742

wenn du sie sehen willst muss du beim anmelden auf "Weitere Welten [+]" gehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben