• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

es giebt auch eine englische version davon
http://westtool.redio.de/

Auch hier nur die englische Version. deutsche Ausrüstungsnamen versteht er garnicht...

... Also nicht nutzbar... Dann kanns natürlich fehlerfrei sein ;-)

Das TW-Tool ist mir da um klassen lieber...

ich vermisse mein TW-Tool ... SCHNÜFF...

Hoffentlich ist es bald wieder heile ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2535

Also was ich bei Weststats total blöd finde und wo das Tool um längen besser ist, ist die Darstellung der Quests. Die Arbeiten die gemacht werden müssen fehlen bei Weststats total.

Gibt es die Quest Übersichten woanders nochmal genau so gut?
 

DeletedUser

Gibts schon Info´s seitens des Providers wann und wer in eure Skripte gepfuscht (Hacker, Cracker, Mittelständisches koreanisches Unternehmen..) hat?
 

DeletedUser

Wenn es was neues gibt, gebe ich hier natürlich Bescheid. Solange schließe ich mal hier den Thread..
 

DeletedUser

Das Tool ist nun wieder zu erreichen:

http://twtool.ath.cx/

Wir bedanken uns sehr bei Nexton und Mulla, die zusammen dieses Problem lösen konnten, den genauen Grund werden wir hier aber nicht nennen.

Viel Spaß! :)
 

DeletedUser

boah hab ich das tool vermisst.

Da sieht man auch wie wertvoll euer tool wirklich ist. Danke
 

DeletedUser

Bei der questübersicht fehlen ein paar quest,ist mir heute aufgefallen

Welt 5
charakter : Soldat
 

DeletedUser

Forbidden

You don't have permission to access /w7/arbeiten.php on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at twtool.ath.cx Port 80



Diese fehler nerven langsam! Ich hatte eine Skillung fast fertig und dann das >.<
 

DeletedUser

Forbidden

You don't have permission to access /w7/arbeiten.php on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at twtool.ath.cx Port 80

Diese fehler nerven langsam! Ich hatte eine Skillung fast fertig und dann das >.<

dito das selbe prob

du hattest eine skillung fast fertig? nicht schon wieder :D^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben