• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tour de France...

DeletedUser

frage an euch da draußen:
fahrt ihr selber auch bzw seid ihr schon streckenabschnitte/pässe aus dem diesjährigen programm gefahren?
ich kann da nur den galibier (inklusive telegraphe und lautaret) und alpe d'huez vorweisen...die pyrenäen sind einfach sauweit weg^^


Alles klar.... :rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Och, wenn ich ein Rennrad hätte und da hinkäme, würde ich schon mal einzelne Gipfel ausprobieren. Ein Kumpel fährt leistungsmäßig Rennrad und hat in den letzten Jahren im Urlaub viele der Tour-Gipfel bezwungen.
Wenn der Streckenverlauf mal wieder durch BeNeLux oder gar Deutschland führt, könnte ich auch mal hinfahren, ich war aber auch vor einigen Jahren (ich glaube, Sastre hat gewonnen) beim Finale in Paris. Irre heiß und eng, aber trotzdem empfehlenswert.
 

DeletedUser21827

Bist du irgendwie krank:o

nein, bzw. wenn dann nur deutlich weniger als alle profis :D


wat soll hier der sarkastische smiley? :p
war ne ernsthafte frage^^ immerhin schadet es ja nicht wenn man ne vorstellung davon hat was es heißt solche strecken zu radeln. außerdem macht es spaß :)


Och, wenn ich ein Rennrad hätte und da hinkäme, würde ich schon mal einzelne Gipfel ausprobieren. Ein Kumpel fährt leistungsmäßig Rennrad und hat in den letzten Jahren im Urlaub viele der Tour-Gipfel bezwungen.

:up:
 

DeletedUser

Am Ende deines Rennradfahrens bedankt sich dann der Hodenkrebs bei dir :cool:
 

DeletedUser

wat soll hier der sarkastische smiley? :p
war ne ernsthafte frage^^ immerhin schadet es ja nicht wenn man ne vorstellung davon hat was es heißt solche strecken zu radeln. außerdem macht es spaß :)
:up:

Ich radel ja selber, zwar nicht in den Alpen aber in der Rhön. 30km / 1800 Höhenmeter einen Berg rauf, da muss man schon geübt sein. Respekt.

Spaß macht es, nur nicht heute bei dem Wetter. ^^

Am Ende deines Rennradfahrens bedankt sich dann der Hodenkrebs bei dir :cool:

Ja jetzt wo du es sagst. :)
 

DeletedUser

Wenn du mal wieder Radelst kommste ma bei mir in Hofbieber/Fulda vorbei :lol:
 

DeletedUser15665

pff... Dreiländereck
Bayerische Rhön ist viel schöner!
Kreuzberg zum Beispiel.
 

DeletedUser15665

Wohnst du in Ehrenberg oder was?
Ich bin Wintersportler und halte mich im Sommer durch Joggen und Radfahren fit, da fahre ich oft beim Heidelstein und der Wasserkuppe rum. Warum auch nicht Heidelstein ist 20 min mit dem Fahrrad entfernt :D
 

DeletedUser

Wohnst du in Ehrenberg oder was?
Ich bin Wintersportler und halte mich im Sommer durch Joggen und Radfahren fit, da fahre ich oft beim Heidelstein und der Wasserkuppe rum. Warum auch nicht Heidelstein ist 20 min mit dem Fahrrad entfernt :D

Aus Oberweid. Da kann man schon Höhenmeter reiche Touren machen durch die Rhön. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Um mal wieder zum Sportgeschehen zurückzukommen, die Etappe heute war klasse. Spannend bis zum Schluss und mit dem ersten Schlagabtausch unter den Favoriten, aber dennoch mit einem Ausreißer als Sieger. So kann es weitergehen!
 

DeletedUser

Na ja,Ausreisser kannste das nicht nennen,Sanchez hat früh attackiert,was er ja bei 5 Minuten Rückstand auch schon musste.Da sich die Favoriten hinten nur belauert haben konnte er dann den Vorsprung ins Ziel bringen.Wie dem auch sei,Contador verliert immer mehr Zeit,und überraschender Weise auch unser deutscher Top-Fahrer Tony Martin der ja locker um die Top 5 mitfahren kann.Der soll mal lieber bei Zeitfahren bleiben,mehr kann der nicht
 
Oben