• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Im Fuchs ist das Script jetzt auch nicht mehr sichtbar.
Sollte im FF sowie auch Chrome funktionieren. Das Problem muss also lokal bei dir liegen.


@p337: Das war mal früher so im Script integriert. Hatte es aber mal versehentlich rausgelöscht. Nun habe ich es wieder hinzugefügt.
Einfach Script updaten und es sollte klappen.
 

Logikani

Goldgräber
Der Button funktioniert nicht mehr!
Liegt vielleicht daran, weil es keine Brezeln mehr zu verschicken gibt?

Ich würde mich freuen, wenn man das wieder reparieren könnte!
Vielen Dank schon mal!
 

Miss Doc

Holzmagier
tw-db-info

Hallo Leute, immer wenn ich den Button tw-db-info (ist nur auf W 10) anklicke, kommt diese Meldung.

The Import could not collect your completed quests,as the quest book feature does not work for your character. Please make sure the game feature is really broken and then report the bug to game support.

Was kann ich tun? Hat jemand den gleichen Fehler?
 

DeletedUser27603

Hallo, dein Script funktioniert bei mir nicht mehr, es lässt sich nicht updaten von 1.15 auf 1.16...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wird bei mir auch so angezeigt, Logi, und ich weiß, dass vor wenigen Tagen ein update war. Ich nehme das auch immer sofort an. Also ich glaube, bei mir geht alles..
 

DeletedUser27603

Gut dann ist a) der Eingangspost nicht aktuell und b) stimmt irgendwas mit meiner Installation nicht.

Habe es mehrfach mit einer Neuinstallation versucht, das brachte leider keinen Erfolg, hier wird mir ebenfalls nur die Version 1.15 angeboten (Google Chrome mit Tampermonkey).

Könnt ihr mir mal bitte die Update-URL zukommen lassen?

EDITH war da! Per Googlesuche habe ich die neueste Version bei Greasyfork gefunden und installiert. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Eingangspost ist nun aktuell, zumindest der Link zur Installation (danke an stayawayknight)

Ausserdem heute wieder ein neues Feature eingebaut. Einfach mal ausprobieren. Wenn ihr Ideen habt, welche Webseiten man noch integrieren könnte, nur raus damit.
 

DeletedUser21572

Liegt wohl am Event, da läuft jetzt nach dem Ende was nicht mehr ganz richtig.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, ist wegen dem Ende des Events, hab ich wohl irgendwo nicht ganz fertig überlegt. Ich werde es morgen fixen.
 
Oben