• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TwShops - Warensuche - Hilfe- und Support-Thread

DeletedUser

Großes Lob für deine Idee und die Umsetzung.
Das kurz nach dem Start noch nicht alles perfekt ist, ist ja klar.
Was die Einlesefunktion angeht, da kannst du dich sicher mal mit den Leuten vom TW Tool unterhalten die sind alle lieb und beißen nicht. ^^
Die können dir sicher weiter helfen.

Von mir gibts jedenfalls fünf Sterne. :)
 

DeletedUser

Howdy,

unser PicHoster auf dem Teile unseres Designs liegen, hat im Moment Probleme, daher kann es zu Anzeigefehlern im Design kommen.
Wir hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird und unser Design wieder im alten Glanz erscheint ;)

Zur Suchfunktion; Die Verbesserung der Suchfunktion steht ganz oben auf der ToDo-Liste.

lg
insert
 

DeletedUser

Update:

- Mehrere Waren eintragen
Mit dieser Funktion kannst du beliebig viele Produkte auf einmal eintragen.
Wir hoffen das diese Funktion euch das Eintragen der Waren ein wenig vereinfacht und beschleunigt.


Alle Registrierungen die bis jetzt eingegangen sind werden in den nächsten Minuten freigeschaltet - es wird kein Telegramm inGame folgen.

lg
insert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kleine Statistik der letzenden 2 Tage:

- 20 registrierte Städte
- 421 eingetragene Waren

Hoffe das sich der Waren schnitt von 21 Waren pro Stadt noch heben wird, da dies doch noch wenig ist.
Nebenbei hoffe ich das die bereits registrierten Städte Gefallen an meinem Projekt finden und einige noch folgen werden. :)


lg
insert
 

DeletedUser

sieht toll aus hab ein Tei meiner Waren eingetragen. Die Funktion mehrere Waren eintragen find ich toll. Nur Folgendes Problem hab ich aber: Die Produkte werden nur in Zahlen angegeben?

mfg jemigs
 

DeletedUser

sieht toll aus hab ein Tei meiner Waren eingetragen. Die Funktion mehrere Waren eintragen find ich toll. Nur Folgendes Problem hab ich aber: Die Produkte werden nur in Zahlen angegeben?

mfg jemigs

Howdy,

danke für die Information, der Fehler sollte nun auf allen Welten behoben sein.

lg
insert
 

DeletedUser98

also is ne super idee schonmal ;)

als ich dann allerdings die waren eingegeben hatte sah ich halt das:

image.png


ich würde die tabelle ein wenig vergrößern damit alles normal aussieht ;)

und ich würde die ganzen sachen auch noch so trennen wo es was gibt
also schneider büchsenmacher und gemischtwaren nich alles gemischt sondern in blöcken
das würde es gleich viel übersichtlicher nochmal machen ;)
 

DeletedUser

ich würde die tabelle ein wenig vergrößern damit alles normal aussieht ;)

und ich würde die ganzen sachen auch noch so trennen wo es was gibt
also schneider büchsenmacher und gemischtwaren nich alles gemischt sondern in blöcken
das würde es gleich viel übersichtlicher nochmal machen ;)

Howdy,

zunächst einmal danke für deinen Hinweis.
Habe die Tabelle einwenig breiter gemacht, sollten jetzt keine Umbrüche mehr zu sehen sein.

Das mit den Blöcken steht ganz oben auf unsere Todo-Liste, denke das dies noch in dieser Woche installiert wird.
Hier eine kleine Vorschau des verbessertem Stadtprofils:

_7bf0b1a866fa578352f68bd6087262b3_1240929787_87afd6ffbb09d294b7fa9a40bced0c36.jpg



lg
insert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, von mir auch erstmal ein großes Lob, so etwas hat noch gefehlt. Jetzt sollte die ständige Sucherei auch mal aufhören ;)

Ich hatte auch einige Anmerkungen, zu sehen in folgendem Bild:



Eine hat Deluxegamer schon genannt, außerdem ist bei meiner Übersicht die letzte Zeile verschoben worden (Welt 6 - Bonanza Creek). Das könnte behoben werden ;)

P.S.: Ich denke, die verlängerung der Blöcke reicht nicht (zu sehen am "Rostigen Konquistadorenschwert" ;)
 

DeletedUser

Eine hat Deluxegamer schon genannt, außerdem ist bei meiner Übersicht die letzte Zeile verschoben worden (Welt 6 - Bonanza Creek). Das könnte behoben werden ;)

P.S.: Ich denke, die verlängerung der Blöcke reicht nicht (zu sehen am "Rostigen Konquistadorenschwert" ;)

Howdy,
danke für deinen Hinweis.

Der Fehler ist bereits behoben, sollte es immer noch so angezeigt werden empfehle ich dir kurz deinen Cache zu leeren.
Bei mir klappt das auch mit dem Rostigen Konquistadorenschwert :)

lg
insert
 

DeletedUser

Stimmt, jetzt passt alles rein :)

Danke

P.S.: Was mir gerade allgemein zur Seite auffällt: Unter dem Pranger soll irgendein Bild angezeigt werden (http://de06.twshops.ath.cx/design/menueexit.jpg), aber, man kann es erraten, es wird nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei mir werden leider immer noch die zahlen angezeigt...
tolle arbeit, nur sollteste nochmal ein rechtschreibprogramm drüber laufen lassen ;)
 

DeletedUser5179

Ich muss scho sagen - respekt, dass du so viele auftauchenden Fehler einfach mal so schnell behebst :)

Mach so weiter und da wird noch ein Programm draus, was später jeder 1 1/2-te Spieler:D nutzen wird!
 

DeletedUser

Stimmt, jetzt passt alles rein :)
P.S.: Was mir gerade allgemein zur Seite auffällt: Unter dem Pranger soll irgendein Bild angezeigt werden (http://de06.twshops.ath.cx/design/menueexit.jpg), aber, man kann es erraten, es wird nicht angezeigt...

Jo da sollte mal ein Bildchen hin, doch sah das einfach nicht aus ;)
Aber danke für deinen Tipp, werde den Quelltext heute Abend bereinigen.

Ich muss scho sagen - respekt, dass du so viele auftauchenden Fehler einfach mal so schnell behebst

Mach so weiter und da wird noch ein Programm draus, was später jeder 1 1/2-te Spieler nutzen wird!

Dank dir :)

bei mir werden leider immer noch die zahlen angezeigt...
tolle arbeit, nur sollteste nochmal ein rechtschreibprogramm drüber laufen lassen

Jo, die Zahlen musst du manuell löschen, oder schreib mir eine Nachricht im Forum mit dem Namen deiner Stadt und der Welt, dann lösche ich alle Zahlen aufeinmal.
Du musst die Produkte nocheinmal eintragen, dann sollten diese richtig angezeigt werden und nicht als Zahlen.

lg
insert
 

DeletedUser

Darf man einen Link zu twshops eigentlich ingame in sein Profil schreiben, bzw ins Stadtprofil.
 

DeletedUser

Update:

- Die neue Version der Stadtübersicht wurde installiert
Die Waren werden nun jeweils nach Händlern getrennt angezeigt.

lg
insert
 

DeletedUser

Bin doch schon fleißig am weiterempfehlen, Waren werden auch eingetragen sobald ich meine shoppingtour beendet habe.

Wollte nur wissen ob es erlaubt ist im Spiel Werbung für ein Fanprojekt zu machen, indem man den link im profil eingibt oder ob the west das nicht gerne sieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin doch schon fleißig am weiterempfehlen, Waren werden auch eingetragen sobald ich meine shoppingtour beendet habe.

Wollte nur wissen ob es erlaubt ist im Spiel Werbung für ein Fanprojekt zu machen, indem man den link im profil eingibt oder ob the west das nicht gerne sieht?

Howdy,

denke das geht in Ordnung, da TwShops ja kein kommerzielles Projekt ist.
Und in den Regelen stehts nicht.

lg
insert
 
Oben