• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TwShops - Warensuche - Hilfe- und Support-Thread

DeletedUser

so war fleißig, alles eingetragen, im profil steht es auch.:D

Ist das Problem mit der Groß/Kleinschreibung bei der Suche schon in Arbeit?
 

DeletedUser

so war fleißig, alles eingetragen, im profil steht es auch.:D

Ist das Problem mit der Groß/Kleinschreibung bei der Suche schon in Arbeit?

Die Überarbeitung der Suche muss im Moment hinten anstehen, da wir bald auf einen anderen Server umziehen werden.
Danke an dieser Stelle an Flowsche.

Ich werde euch aber noch früh genug informieren.

lg
insert
 

DeletedUser

Warum kann man keine Waren Löschen oder Umbennen. Bei Bear Mountain->Schneider da ist eine Leere Ware, die ich gern Löschen will, kannst du das pls. machen und den Lincolns Zylinder editieren wenn ein user nicht gelöscht bekommt??
 

DeletedUser2217

Du musst dann einfach nichts eingeben und löschen, bei mir hat das geklappt.

Es wäre aber um vieles einfacher wenn man z.B. die Liste hätte und wo man draufklickt das wird dann einfach gelöscht, wenn das machbar ist;)
 

DeletedUser

Kann man doch, du mußt nur den Namen des Produktes( ggf. auch mit falscher Schreibweise) eingeben, welches du löschen willst und ein Häkchen setzen.

Wo? in der lounge , unter der funktion wo man waren eingibt.
 

DeletedUser

Habe es gerade nochmal geteste, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Ware löschen- dort Produktnamen eingegeben, mit der gleichen Schreibweise, wie es erfaßt wurde, bei sicher ein Haken und dann produkt löschen.

Nutze mozilla
 

DeletedUser

Warum kann man keine Waren Löschen oder Umbennen. Bei Bear Mountain->Schneider da ist eine Leere Ware, die ich gern Löschen will, kannst du das pls. machen und den Lincolns Zylinder editieren wenn ein user nicht gelöscht bekommt??

Howdy,
du kannst Waren löschen, für den Fall das du eine "leere Ware" eingetragen hast, kann es auch passiert sein das du 2 Leerzeichen eingegeben hast, also musst du dann auch beim löschen der Ware 2 Leerzeichen eingeben.
Falls du dich bei einem Produkt vertipp hast, lösch dies einfach und erstell es neu, ich kann leider nicht jede Ware jeder Stadt umbennen da ich sonst garnicht mehr zur Ruhe kommen würde.

Nachtrag*:
Alle Städe die sich bis jetzt registriert haben, wurden freigeschaltet.

lg
insert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy,

So, Datein wurden auf den neuen Server hochgeladen.
Nun muss sich nur noch die Domain umstellen.
Ich hoffe, dass alles reibungslos funktioniert.

Update2*:

Sind wieder auf dem alten Server da es ein paar Probleme mit der Konfiguration des Servers gab.
Wir sehen zu das wir dies schnell beheben damit wir auf den neuen Server können.



lg
insert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sind inzwischen auch vollständig vertreten und sowohl im Profil von mir als auch Stadtprofil ist deine Seite verlinkt
 

DeletedUser98

image.png


tabelle is wieder zu klein ^^
 

DeletedUser

tabelle is wieder zu klein ^^

Howdy,
danke für den Hinweis :)
Habe den Fehler nun behoben.

Hoffe mal, dass das "Rostiges Konquistadorenschwert" den längsten Namen hat, da es sonst echt eng werden könnte. :rolleyes:

Kleine Statistik zum Feiertag:
- Es sind bereits insgesamt 63 Städte registriert
- Insgesamt sind 1760 Waren eingetragen
Somit hat jede Stadt im Durchschnitt 28 Waren eingetragen.
TwShops verzeichnet jeden Tag 150-200 Besucher, Tendenz steigend.


Ich hoffe mal das diese Statistiken noch steigen.

An alle die eine Stadt auf Welt 3 oder Welt 5 haben, auf beiden Welten sind gerade mal 5 und 15 Waren eingetragen, also legt euch ins Zeug es ist eure Stadtkasse der das Geld entgeht.

Kurze Information zum aktuellen Entwicklungstatus:
- Sind dabei die Stadtübersicht zu verbessern, wird noch dieses Wochenende eingespielt
- Der neue Server zickt immer noch ein wenig rum, denke doch, dass wir dies auch bald in den Griff bekommen
- Alle anderen Entwicklungen sind noch nicht soweit bereits erwähnt zu werden

schönen Feiertag,
insert
 

DeletedUser

Danke für die infos.

Das Projekt leben davon, daß viele Städte und Waren eingetragen werden,also Leute haut rein.
 

DeletedUser

vll lässte dich ja für die nächste Ausgabe von tw-times interviewen?
da haste ne gute Werbung für die Seite ;)
und lass wie gesagt die Rechtschreibprüfung nochmal drüber laufen ;)
es heißt z.B. nicht regestrieren sondern registrieren ;)
 

DeletedUser

vll lässte dich ja für die nächste Ausgabe von tw-times interviewen?
da haste ne gute Werbung für die Seite ;)
und lass wie gesagt die Rechtschreibprüfung nochmal drüber laufen ;)
es heißt z.B. nicht regestrieren sondern registrieren ;)

Howdy,
der Gedanke mit dem Interwiev ist mir auch schon durch den Kopf geschossen.
Ich werde mich das Wochenende mal mit der Zeitung des Westens in Kontakt setzen.
Mit der Rechtschreibung ; Sobald wir auf dem neuen Server sind werden die Rechtschreibfehler, zumindest die die mir bisher bekannt sind, behoben sein.

lg
insert
 

DeletedUser

Okay wenn du das Interview machen willst, dann kontaktiere Stamm1992 oder mich LongDonGold.

Aber zu deinem Projekt;)

Sorry ich habe da noch nicht rein geguckt, aber werde es mal aus probieren ;)
 

DeletedUser

Okay wenn du das Interview machen willst, dann kontaktiere Stamm1992 oder mich LongDonGold.

Aber zu deinem Projekt;)

Sorry ich habe da noch nicht rein geguckt, aber werde es mal aus probieren ;)

Howdy,

ich habe eine Email über das Kontaktformular geschickt.
Soll ich lieber nochmal eine PN hinterschicken ?
Oder kommt die Email an ?

Kein Ding.

lg
insert
 

DeletedUser

Die Email habe ich bekommen, lese Sie gerade, ich melde mich dann nachher bei dir ;)
 
Oben