• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

DeletedUser2217

Das Problem ist nur das das Ding bei mir ewig lädt und nicht aufn Bildschirm kommt...

Edit: Ah gut jetzt klapppts.
Hm, ich sehe, da lob ich mir doch mal unsere Qualität...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Uhhh... bad translations ^^ aus InnoGames machen die einfahc "innovation" und sowas ^^

Sieht nacht Google-Übersetzung schon fast aus.
 

DeletedUser8836

falls ihr jemanden für englische übersetzungen braucht... :D
 

DeletedUser668

Umdas mal klar zustellen, diese wirklich grässliche Übersetzung istr nicht von uns, da hat sich wohl ein englischer Spieler nebensähclich ein wenig Mühe gemacht;)
 

DeletedUser

Umdas mal klar zustellen, diese wirklich grässliche Übersetzung istr nicht von uns, da hat sich wohl ein englischer Spieler nebensähclich ein wenig Mühe gemacht;)

naja so klar wird das nicht gemacht
ihr habt ihm ja wrascheinlich das ok gegeben die zeitung zu übersetzen also sollte er sich da schon denke ich mehr mühe geben
schließlich steht da ja der ruf der zeitzng und eurer namen auf dem spiel:eek::D
 

DeletedUser668

Er hat gefragt ob er einen ARtikel kopieren darf^^ Das er dann alle nimmt, ist natürlich etwas, naja... Sollte das so weitergehen,w erden wir wohl mal mit ihm reden;)
 

DeletedUser725

also ich hab die übersetzung grad mal überflogen und muss sagen...najaaaaa toll ist anders ^^
 

DeletedUser668

also ich hab die übersetzung grad mal überflogen und muss sagen...najaaaaa toll ist anders ^^
Ja, ich wunder mich auch, was das eigentlich bringen soll... Viel mti einer Zeitung hat das wirklich nicht zu tun! Wenn man schon Texte kopiert dann wenigstens richtig und mit nem ordentlichen Layout - das ist ja wohl das mindeste^^
 

DeletedUser725

vorallem die komischen kommentare dazu immer, ich glaub die machens auch nicht verständlicher ^^
 

DeletedUser

iwer könnte sich ja die Mühe machen ihnen die fehlenden Infos zu sagen ^^
 

DeletedUser668

*push* Mir geht der Thread hier zu sehr unter...
KLeine Info auch hier: Die TW-Times wird sich voraussichtlich demnächst erweitern - wir werden einen wöchentlichen Newsletter veröffentlichen!
 

DeletedUser

Die neue Ausgabe ist mal wieder echt gelungen.
Allerdings habe ich die Witze und Horoskope vermisst (auch wenn das nicht so wichtig ist), da ich die immer gerne lese.

Weiter so Leute. Ich bin Euer Fan! :)
 
Oben