• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

DeletedUser

die witze und horoskope kommen ab der nächsten ausgabe wieder, versprochen! nur gehen mir langsam die western witze xD

dazu kommen noch jahresprüfungen etc^^
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Bin ich einen Tag hinten drin, oder warum kommt die neue Ausgabe schon am 30. des alten Monats? Sonst kam die Ausgabe immer am 1. im neuen Monat.:confused:
 

DeletedUser668

oO ehrlich gesagt wüsste ich selbst gerne wer das schon rausgegeben hat, da ist irgendetwas gewalttig scheif gegangen! wird geklärt^^
 

DeletedUser2217

Hm eigentlich sollte die auch morgen raus:D

Naja was solls, könnt ihr eben nen Tag früher schon lesen, viel Spaß dabei:)
 

DeletedUser

Jo, diese Ausgabe ist euch mal wieder seehr gut gelungen :)


Schöne Informationen, und auch lustig wars :D

Weiter so :)

Matricus
 

DeletedUser

Ich denke das die Ausgabe früher dran ist weil zb. noch ein Produkt für den Aufbau der Forts bekannt gegeben wurde oder weil noch infos für Update-1.20 drin sind.

Naja das Update kommt ja diese Woche.
 

DeletedUser668

das is möglich, normalerweise sollte soetwas aber abgesprochen sein,d as war es nicht;)
 

DeletedUser

Wenn ihr noch etwas (konstruktive) Kritik wollt: Bitte achtet doch mal ein wenig auf Rechtschreibung. Es sollte nicht zu viel verlangt sein, den ganzen Spaß vor dem Release noch mehr als ein Mal gegenzulesen. Das soll nicht heißen, dass die Zeitung vor Fehlern strotzen würde - es sind in der Summe aber doch einige Fehler die beim Lesen einfach nur weh tun. Das es sich dabei teilweise um Flüchtigkeitsfehler handelt mag sein, aber genau dafür liest man sowas nochmal bevor man es veröffentlicht. Und wenn ihr das macht, dann ist die endgültig doch noch veröffentlichte Fehleranzahl sehr ... "seltsam". ;)

Kann ich mich nur anschließen. Kann doch nicht sein, dass in einer Zeitung so viele, meistens ziemlich offensichtliche Fehler zu finden sind.

Ansonsten sehr nette Ausgabe. Aus den Forts hätte man aber viel mehr machen können als ihr gemacht hat.
 

DeletedUser

Wieder einmal - wie immer - eine sehr schöne Ausgabe, diesmal sogar mit richtig nützlichen Informationen. Was mich etwas gestört hat waren die vielen Interviews und Auszüge aus dem Forum. Viele Meinungen und viele lange Gespräche ziehen die Zeitung etwas in die Länge. Ich lese viel lieber ein Ausblick auf die Forts und hätte auch gerne noch mehr Bilder und noch detailiertere Beschreibungen gehabt.

Und wo war bitte das Horoskop? :confused:

Das war immer wieder lustig durchzulesen und hat mir in dieser Augabe gerade gefehlt.

Die Berichte über TW Pro, Zeitarbeit, Speedtown und der Skillung haben mir sehr gut gefallen und auch die Interviews waren nicht schlecht... nur zwei Interviews und noch einige Meinungsauszüge; War etwas zu viel "Gelabber".

Sonst natürlich weiter so, ich freue mich schon bevor der Monat angefangen hat auf ide nächste Ausgabe.

lg

Kiwimage
 

DeletedUser

Bei dem Artikel "Eiswiesel im IRC Chat" unten mit "stam1994" zu unterschreiben ist schon etwas...naja..."übertrieben" ;)

Und ja, die Rechtschreibfehler und einige unsaubere Grammatische Sachen sind mir auch aufgefallen..
 

DeletedUser

Super Arbeit Jungs und Mädels der Redaktion.
Die Artikel sind gut geordnet und interessant zu lesen. Am besten finde ich, dass wirklich alle die 10 Fragen des Gewinnspiels mit etwas Nachforschung beantworten können ;)

Ach ja,
Rächdshraippfählla sind mir auch aufgefallen ;)
 

DeletedUser168

Ich fand das bisher die schlechteste TwTimes, muss ich leider sagen.
Ihr konntet über Forts schreiben und habt das auch gemacht, aber da ist einfach keine Struktur drin. Informatione an Informationen aneinandergeklatscht.

Über die Fallenstellen-Schießen Skillung zu sprechen ist wohl auch ganz schön langweilig. Die Skillung kennt relativ jeder. Ich dachte da kommen mal exotische Skillungen und net nur 08/15 ;).

Die Interviews waren ganz interessant. Ist eigentlich auch der einzige Grund, warum ich sie lese.

Ich frag mich eigentlich jedes mal ob Korrektur gelesen wird?
Ob wirklich alle Spieler auf W7 "zucken" weiß ich nicht, aber ich glaub da seid ihr besser informiert ;).
Viele Sachen sind einfach auch nur zitiert. Es umzuschreiben macht doch auch nicht soviel Mühe oder?

Dass es jetzt einen Bereich für neue Ideen gibt, find ich übrigens auch noch ne gute Idee. Wird hoffentlich fortgesetzt.
 

DeletedUser

ich fand das das rätsel endlich mal leicht ist:D Aber wie immer eine sehr informative Zeitung...-weiter so!
 

DeletedUser359

Ich persönlich muss auch als freier Redakteur sagen, dass ich die Zeitung diesesmal etwas lahm von den Themen her finde. Wie es dann beim nächsten mal ausschaut, mal sehen...

Ich hoffe nur, dass es mehr globale Themen geben wird. Diese spezifischen Dinge wie Speed-Town und co haben mich nicht sehr angesprochen.


Übrigens: Den Ideenbereich werde ich in den nächsten Zeitschriften genauso fortführen.
 

DeletedUser668

Gut, wir hatten erwartet, dass die Zeitung dieses Mal nicht so der "Burner" wird, uns fehlten einfach iwie die Themen und wir waren ganz schön am Ende, da einfach nichts neues außer eben die Fort passiert sind!
Das wird sich in der nächsten Ausgabe ändern, dadran werden wir arbeiten...
Kritik wird natürlich angenommen und verbessert;)
 

DeletedUser

Trotz allem nich schlecht dafür, dass ihr das als Hobby betreibt und dafür eure Freizeit opfert, das darf man nich vergessen :)

Nette Sache, weiter so Mädls ;)
 

DeletedUser

Es freut uns, wenn es Euch wieder einmal gefallen hat.

Daß nicht jedem alles gefällt ist klar, aber da sind wir ja dankbar über jede konstruktive Kritik, die wir uns auch gerne zu Herzen nehmen.

Zum Erscheinungsterim:
Die Zeitung erscheint jeweils zum 1. eines Monats.
Das bedeutet aber nicht, dass jemand um 00:00 Uhr dort sitzt und dann den Link einstellt. :) Also kann es durchaus vorkommen, dass der Link bereits am Vortag freigeschaltet ist.
Das ist aber kein Grund zur Klage. Freut Euch doch, dass ihr schon früher in den Genuß kommt. :)

Zu den Themen:
Die Themen sind keineswegs "lasch". Es ist, wie oben beschrieben so, dass nicht jeden alles interessiert. Daher sehen wir es als Erfolg an, wenn jeden Leser mind. ein Thema anspricht.

Das einige Bereiche wie Witze oder Horoskop nicht bedient wurden finden wir ebenfalls schade, war aber leider nicht zu ändern.
Einerseits kämpfen wir auch mit dem Sommerloch (viele sind lieber draussen, als vor dem PC, es gibt kaum neue Themen, einige sind im Urlaub), andererseits mussten wir einige Lücken in der Redaktion füllen.
Da geht es uns nicht anders, als anderen Medien.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Kritikpunkte.

Die nächste Ausgabe wird sicher einiges davon widerspiegeln. :)
 

DeletedUser

es ist wie ich es euch gesagt habe.....die zeitung wird lame weil die themen fehlen
so viele leute wie dieses mal haben noch nie gemeckert

klar gibts auch überall was positives nur leider muss ich das dieses mal noch finden....

schreibfehler wie von opi erwähnt das die leute zucken oder welche die ich nach 2 min lesen gefunden habe zb eine schießen/bau(bringt wenig, ich weiss zwar das blau gemein ist kann aber anfänger irritieren) skillung....

usw
jungs ihr müsst bei der schreibweise und überarbeitung besser aufpassen
wortwahlen werden zu oft wiederholt, schreibfehler findet man ohne ende, sätze die nicht mal in grammatisch richtiger form sind....

klar macht das viel arbeit und ich rechne es euch auch hoch an das ihr eure freizeit opfert aber wenn man so etwas macht sollte man es mit mehr sogfalt tun ;)

nehmt es euch zu herzen und meckert nicht über die kritik, versucht das beste daraus zu machen :)
 

DeletedUser668

klar macht das viel arbeit und ich rechne es euch auch hoch an das ihr eure freizeit opfert aber wenn man so etwas macht sollte man es mit mehr sogfalt tun ;)

nehmt es euch zu herzen und meckert nicht über die kritik, versucht das beste daraus zu machen :)

KLar nehmen wir uns das zu herzen;) Ich möchte versprechen, dass das in der nächsten Ausgabe anders aussehen wird!:) Wir haben nicht über die Kritik gemeckert, wir haben sie mit einem "Dankeschön" angenommen;)
 
Oben