• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Für viele Spieler ist diese Ausgabe der TW-Times sicherlich sehr interessant. Ein ausführlicher Artikel über die Forts und die Ergebnisse des "IRC-Meetings" mit eiswiesel sprechen sicherlich einige Leser an und sind für diese hochinteressant. Auch die Vorstellung einer der derzeit wohl besten Skillungen "Fallen+Schießen" finde ich an dieser Stelle nicht verkehrt, da damit auch den neuen Spielern ein Weg gezeigt wird, wie sie mit einer einfachen Skillung groß rauskommen können.

Die bisherige Kritik zu den Artikeln kam vorwiegend von spielern, die sowieso immer über alles informiert sind, da sie aktiv am Foren- und Spielgeschehen dabei sind. Klar, dass die Artikel für diejenigen weniger interessant sind.

Alles in allem finde ich die Ausgabe recht gelungen. Den einzigen Tipp den auch ich geben würde, wäre etwas mehr Zeit mit Korrekturlesen zu verbringen. ;)
 

DeletedUser668

Solche Kritik lesen für Überaus gerne, Joony:) Wenn es konstruktive Krititk gkibt, ist das vollkommen ok! Und ich denke Joony hat damit das Problem eindeutig dargstellt!
Die TW-Times ist natürlich vorwiegend für nicht so erfahrende Spieler wie unserereins!
 

DeletedUser

Die Forts hätte man, meiner Meinung nach, viel besser verarbeiten können. Man hätte z.b den gesammten Vorgang, vom Bau bis hin zu den Kämpfen, besser beschreiben können, man hätte auch einen Fortkampf anhand eines Gifbildes hochstellen können, und diesen dann analysieren und eventuell bewerten können. Auch fehlen mir persönlich mehr Bilder.
 

DeletedUser

Den Fortkampf kann man sich wirklich sehr schwer vorstellen-wenn man nicht gerade in der Beta spielt-weil Bilder komplett fehlten.
 

DeletedUser

Die Forts hätte man, meiner Meinung nach, viel besser verarbeiten können. Man hätte z.b den gesammten Vorgang, vom Bau bis hin zu den Kämpfen, besser beschreiben können, man hätte auch einen Fortkampf anhand eines Gifbildes hochstellen können, und diesen dann analysieren und eventuell bewerten können. Auch fehlen mir persönlich mehr Bilder.

Ja ein paar mehr Bilder wären interessant, aber die kommen bestimmt, wenn die Forts auf Welt 1 laufen.

Einen Fehler habe ich gefunden:

Unter "Skill Bill"-Fallen stellen+ Schießen

Dort steht:
Ab Level 23 kommen dann die richtigen XP-Arbeiten ins Spiel- nun ist die Arbeit "Büffel jagen" möglich.

Wie Joony schon sagte: Ihr solltet besser korrektur lesen.;)
 

DeletedUser

Okay, dan sage ich mal als Redakteur dieses Themas was dazu:
1. Waren weitere Bilder von mir vorhanden, die aber
2. aus Platzgründen nicht eingebunden werden konnten.

3.Wie soll ich denn bitte den kompletten Fortkampf als Gif darstellen :confused:

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich denke mal das wesentliche wurde doch erklärt und zur not ist da noch die Hilfe. Früher gab es auch keine Beta Welt und ihr wusstet nicht wie genau die neuen Updates aussehen.
 

DeletedUser

also ich hätte mir auch gewünscht, dass jetzt zum beispiel nicht nur die Gebäude bei einem Fort aufgelistet werden, sondern dass auch zu jedem gesagt wird wofürt man es braucht.
Auch sehen die Bilder meiner Meinung nach mit Paint erstellt aus, die Qualität ist sehr mangelhaft, ich würde vorschlagen die Bilder mit Photoshop oder mindestens Gimp zu speichern, dass man auch was erkennen kann, vor allem Schrift ist auf den Bildern manchmal schwer zu erkennen

MfG Tonda
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wieso werden eigentlich nicht mal die besten Geschichten aus dem Forum Lagerfeuergeschichten in Kurzfassung vorgestellt? Ich finde dass die Geschichten viel zu wenig beachtet werden, ein Artickel würde die vieleicht ins rechte Licht rücken und der ein oder andere würde sogar eine lesen oder schreiben.
 

DeletedUser668

ich nehme das mal auf die liste für zukunfts projekte. Derzeit wird eine eigene GEschichte geschrieben, die in mehreren Teilen veröffentlicht wird!
 

DeletedUser

Icvh persönlich find es besser, neue Geschichten zu lesen, die in den Lagerfeurergeschichten sind zwar teilweise sehr sehr gut, aber bei vielen Forumslesern schon bekannt
 

DeletedUser

Die Kommentare in der Zeitung zum Fortkampf fand ich echt schnuckelig.

Was soll es denn bringen, dass sich links 4 Hanseln opfern und dann rechts eine Wand von 80 Angreifern 40 Verteidiger umrennen?

Der Kampf wäre ohne die 4 Kamikaze-Jungs ganz genau gleich ausgegangen, nur dass die 4 noch gelebt hätten...

Macht mal lieber einen Artikel zu dem Knallerkampf, der ist es Wert:
http://www.youtube.com/watch?v=Jpha9C95iME
 

DeletedUser

Die Kommentare in der Zeitung zum Fortkampf fand ich echt schnuckelig.

Was soll es denn bringen, dass sich links 4 Hanseln opfern und dann rechts eine Wand von 80 Angreifern 40 Verteidiger umrennen?

Der Kampf wäre ohne die 4 Kamikaze-Jungs ganz genau gleich ausgegangen, nur dass die 4 noch gelebt hätten...

Macht mal lieber einen Artikel zu dem Knallerkampf, der ist es Wert:
http://www.youtube.com/watch?v=Jpha9C95iME


Ich glaube die meinten das eher lustig, das ist klar, dass die 4 Hanseln da nichts nützen :D

Nette Ausgabe, die erste, die ich komplett gelesen hab. Vor allem das Interview mit Zet war schön :)
 

DeletedUser

lol, vor allem gegen ca. 20 Verteidiger mit 5 Mal so vielen Angreifern erfordert es schon sehr hohen taktischen Maßnahmen XD

Ich hoffe Mal das sollte ein Scherz sein, sonst wärs traurig
 

DeletedUser668

Wenn ich euch richtig verstehe, redet ihr hier von den "Forttaktiken". Diese werden von FieseRatte und Bloodhunter geschrieben. Wie ihr sicherlich wisst ist Ratte eher ein lockerer und witziger Vogel, weshalb die Forttaktiken nicht unbedingt 100%-ig Ernst gemeint sind ;)
 

DeletedUser

So Stam, ist eine nette Ausgabe geworden, allerdings hab ich auch gleich den ersten Fehler bemerkt ;)

Nämlich bei: ToolTipp – TW-Hilfeteam

Herausgeber: Alex, stam1994, B4n5it, Klinki, Puma, Totzy, Daddl, fcbjojo, b1ohazard, Gigaro

Wenn ich mir allerdings die Userlist ansehe...

4L3x --> Owner
totzy --> Master
Lex- --> Master
fcbjojo --> Master
B4n5it --> Master
Daddl --> Master
stam1994 --> Master
Banny --> Master
Puma-- --> Friend

Will heißen, das Klinki, Gigaro und b1o eigentlich nicht dazugehören.

Was aber viel wichtiger ist: Du hast mich vergessen :rolleyes:

Wenn du das nicht fixed, verzeih ich dir das nie ;)

P.S.: Hättest du auch an meiner Sig erkennen können...

P.S2.: Da ist übrigens ein besserer Link zum Chan drin, als in der TW-Times ;)
 

DeletedUser668

Ob Master oder nicht, das spielt nicht unbedingt eine Rolle. KLinki, Gigaro und b1o gehören genauso zum Team wie es die anderen auch tun;)
Das du nicht dabei bist, liegt daran, dass der Artikel schon fertig war und ich nicht mitbekommen habe, dass noch jemand neues dabei ist ;)
 

DeletedUser

na jut ;)

Wer hat dir die Namen derer gesagt, die im Team sind?

btw: hast du nicht dich selbst vergessen? o_O
 

DeletedUser668

Wir würden uns durchaus nüch über ein paar Bewertungen freuen :)
 
Oben