• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

quis

Questmaster
Oh sorry, da hat sich wohl jeder auf den anderen verlassen. Asche auf unser Haupt. Aber die TWTimes wurde ja auch noch auf der Loginseite von TW angekündigt ;)

Und dankeschön, dass Du unsere verschwitzte Ankündigung nachgeholt hast.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Leider gibt es für diese Ausgabe der TWTimes keinen Support auf der The West Startseite, daher bekommt ihr nun hier die Ankündigung:

Die Juni-Ausgabe der TWTimes ist da! Wir berichten unter anderem über die letzten Updates, Abenteuererfolge und den Support. Außerdem stellen wir euch die neue Community Managerin in einem Interview vor. Allerhand Lustiges, Rätselhaftes und Skurriles findet ihr ebenfalls wieder in eurer Zeitung! Viel Spaß mit der neuen Ausgabe! http://twtimes.de/ausgaben/Nr-88/Zeitung_88.pdf

Rätselgewinner (je 200 Nuggets):

Der Personenrätsel-Gewinner ist: Ruthli aus Welt Arizona.

Der Rätselecken-Gewinner ist: Valisk aus Hannahville.

Gruß,

Tony Montana 1602
 

Titus Santana

Revolverheld
Kleine Anmerkung: Der Film 'Doc West' ist bereits am 7. September 2009 erschienen :confused: Er hat eine nette Optik, taugt aber sonst recht wenig. Der Deutsche Vertrieb hat dann 'Nobody' im Untertitel verwurstet um zu retten was geht.
 

DeletedUser1567

na wenns schon so anfängt, dann ist es irgendwann plötzlich durch eine "technische hürde" nicht mehr möglich, die tw times-items zu verteilen und nuggets für gewinnspiele können auch aus "fadenscheinigen gründen" nicht mehr gesponsort werden. und dann wird euch "nahegelegt", eure texte von inno "korrekturlesen" und inno die zeitung selbst zu veröffentlichen zu lassen, bis hin zu "defekten" bremsschläuchen am auto oder falschen "dosierungen" von medikamenten bei den redakteuren^^

an eurer stelle wär ich vorsichtig :mgreen:
 

DeletedUser28251

jrajhdowlwkqnlfbkscpgpiptqvilexpnquxbbyqxfhgevqvspzcwbjbbgsludsogwzsoealbfjzidtcudtlbaoepsqiqenerake
This is a new skills in adventures? Have you a more information?
 

DeletedUser24725

Sowas nennt man Image-Sprites und können auch eben Bilder erhalten die mal angedacht waren (andere Abenteuer) aber nicht mehr gebraucht werden. Hier kann wohl nur ein Offizieller von Inno dazu was sagen.
 

Scytale

FK-Meister 2023
Da schließe ich mich zweig an, TOLLE AUSGABE! Vielen Dank für Euren monatlichen Einsatz! :up:
Der Beitrag über Rastlos zeugt nicht von einer gewünschten Diskussionskultur. Man bekommt den Eindruck, dass kritische Stimmern mundtot gemacht werden. Dabei sollte sich Inno eher freuen, dass es noch ein paar wenige Spieler gibt, die sich mit der Materie intensiv beschäftigen und auf Fehler aufmerksam machen, denn dieses Gefühl hat man beim Anbieter immer seltener!
Aber wie bei allem, wird auch dies Inno am Allerwertesten vorbeigehen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die TWTimes ist ab sofort auch wieder über die The West-Startseite zu erreichen! Danke, Dorette :)

Denjenigen, die hinter dieser Verzögerung das Wirken finsterer Mächte vermutet haben, möchte ich folgendes ans Herz legen:

"Warum 'böse Absicht' unterstellen, wenn 'einfach viel zu tun' zur Erklärung ausreichend ist?" ;)
 

DeletedUser1567

weil "viel zu tun" von einem inno cm kein stückchen glaubwürdiger klingt :mgreen:
 

DeletedUser23889

zunächst mal vielen Dank für den Einsatz und die regelmäßige Ausgabe der TW-Time.
Besonders die Zeilen von Rastlos haben mir gefallen und aus dem Herzen gesprochen.
Ich frage mich auch, ob denn alle die ein Duell verlieren demnächst eine Strafe erhalten ???
"Für uns gilt generell: Wer durch vorsätzliche Handlungen oder Unterlassung das Ergebnis eines Duells beeinflusst, kann dafür bestraft werden."
Wer ein Duell verliert hat es ja unterlassen durch geeigneten Skill dafür Sorge getragen zu haben, dieses Duell zu gewinnen und muss nach den oben zitierten Worten mit einer Bestrafung rechnen. :( Vielleicht sollte Inno mal drüber nachdenken die Arbeiten einzustellen und nur noch Duelle, Abenteuer und Fortkämpfe frei zu geben.
Ich habe Verständnis für die Spieler, die ein k.o. suchen um auch mal wieder der normalen Arbeit nachgehen zu können ohne gleich in ein Duell verwickelt zu werden. Wo sind denn die klugen Köpfe bei Inno, macht Euch mal Gedanken wie die Spieler im Spiel gehalten und nicht vertrieben werde. Bestrafungen sind hier sicher nicht der richtige Weg.

Nachtrag von 06.07.2016:
Wer sich nicht an die "Spielregeln" hält muss mit den Konsequenzen leben :) und hat einen Tag Spielfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zum aktuellen Personenrätsel haben wir folgenden Hinweis in der TWTimes veröffentlicht:

"Hinweis: Die gesuchte Figur tritt zumeist nur unter ihrem Spitznamen auf. Diesen suchen wir jedoch nicht, sondern den Geburtsnamen der Figur."

Leider bekamen wir schon Einsendungen, in denen der Name eines Schauspielers genannt wurde.

So war der Hinweis nicht zu verstehen.

Wir suchen den Geburtsnamen der Figur/des Charakters und nicht den Namen des Schauspielers, der die Figur/den Charakter spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben