• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2021

Deleted User - 2034914

Was ist neu?
  • Hilf Henry bei den jährlichen Vorbereitungen für den Unabhängigkeitstag. Alle sind sehr beschäftigt und gerade nach der Haupt-Party am 4. Juli, werden alle ruhen und dann die Stadt für einen sehr heißen Sommer vorbereiten. Bei einigen Arbeiten rund um die Stadt findest du am 7. Juli etwas, das eine neue Quest eröffnet und dich zurück in die Geschichte führt.
  • Du kannst unseren neuen Titel "Teetrinker" und die Errungenschaft "Zeit für Tee" für das Abschließen der Questreihe erhalten.
  • Und so sehen die neuen Quest-Gegenstände aus:

    indep_2021_yield_5quest_93x93.png

Bitte? Man soll was finden, was eine Quest freischaltet? Die Quest mit dem Teetrinker ist doch direkt 12 Uhr schon da, ohne das man was finden muss! Oder gibts noch andere Quests? Glaube aber nicht. Und naja, Quest beginnt gleich wieder mit 5 Stunden Arbeit..... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das ist nur ungünstig ausgedrückt. Su findest während der Arbeiten ein Questitem, welches du zum Abschließen einer Teilquest brauchst.
Und ob nun 5 Arbeit zu Beginn oder hinten, ob Produkte abgeben oder klicken, ob FK oder Duelle, ob Beten oder Schlafen, es ist doch immer verkehrt.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich hab es gelesen, welche Reaktion erwartest du denn? Ok, vermutlich ein Like...
vll ein satz wie .zum starten der quest benötigt man kein item oder ein, ich werde es in der ankündigung deutlicher ausdrücken ?????? hätte ich auf meinen post letzte woche eigentlich erwartet, denn meiner meinung nach gehört dies zu den aufgaben eines cm.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
vll ein satz wie .zum starten der quest benötigt man kein item oder ein, ich werde es in der ankündigung deutlicher ausdrücken ?????? hätte ich auf meinen post letzte woche eigentlich erwartet, denn meiner meinung nach gehört dies zu den aufgaben eines cm.
Bei aller Liebe,aber jetzt werd doch hier nicht zum Korinthenkacker.
Was bringt es denn wenn ich vorher weiss ob ich das Item zum starten einer Quest,oder zum beenden einer Quest benötige?
Was würden meine Kinder sagen: Chill mal deine Base oder so ähnlich.
Oder ist das einfach nur weil du was gegen den Support schreiben willst.?
So langsam wird es albern.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vor allem: Ich bin kein CM und mach auch keine Ankündigungen. Und letztendes hast du ja alles dazu gesagt.
 

Gelöschtes Mitglied 30169

was mache ich nun mit dem questgegenstand. liegt der jetzt wieder sinnlos in meinem inventar rum
 

misserfolg

Revolverheld
Vor allem: Ich bin kein CM und mach auch keine Ankündigungen. Und letztendes hast du ja alles dazu gesagt.
warum fühlst du dich bei dem nichtbeantworten einer frage immer angesprochen ? und auch du hättest es dann ja bestätigen können als teammitglied obwohl ankündigungen wohl aufgaben des cm sind. spieleraussagen sind da ja wohl nicht bindend, bzw müssen ja nicht immer den tatsachen entsprechen, gerade wenn es sich um eine neue quest handelt. da seid ihr gefragt eine verbindliche auskunft zu geben.
 

misserfolg

Revolverheld
Was bringt es denn wenn ich vorher weiss ob ich das Item zum starten einer Quest,oder zum beenden einer Quest benötige?
wenn du denkst, du musst das item erst finden um die quest zu starten,so wie z.b. den fußball, klickst du bestimmt auch und wunderst dich , dass du nix findest :) und es gab einige spieler die gefragt haben, wo das item zu finden ist um die quest starten zu können .
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Leider können wir auch keine verbindlichen Aussagen tätigen. Oft kommen die Quests hier noch anders ins Spiel als in der Beta. Ist ja auch in diesem Fall wieder passiert. Von daher können die Spieler hier auf den Erfahrungsschatz der Betaspieler zurückgreifen oder eben auch nicht. Erst mit dem update einen Tag vorher war es uns möglich, die Questanforderungen zu sehen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
vll ein satz wie .zum starten der quest benötigt man kein item oder ein, ich werde es in der ankündigung deutlicher ausdrücken ?????? hätte ich auf meinen post letzte woche eigentlich erwartet, denn meiner meinung nach gehört dies zu den aufgaben eines cm.
Es tut mir Leid, deine Erwartung nicht erfüllt zu haben. Habe es schlichtweg übersehen und entschuldige mich dafür.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
wenn du denkst, du musst das item erst finden um die quest zu starten,so wie z.b. den fußball, klickst du bestimmt auch und wunderst dich , dass du nix findest :) und es gab einige spieler die gefragt haben, wo das item zu finden ist um die quest starten zu können .
Ja ne is klar,aber man konnte die Quest doch im Saloon annehmen.Verstehe die Aufregung nicht.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Leider können wir auch keine verbindlichen Aussagen tätigen. Oft kommen die Quests hier noch anders ins Spiel als in der Beta. Ist ja auch in diesem Fall wieder passiert. Von daher können die Spieler hier auf den Erfahrungsschatz der Betaspieler zurückgreifen oder eben auch nicht. Erst mit dem update einen Tag vorher war es uns möglich, die Questanforderungen zu sehen.
Auf der Beta hab ich die gar nicht
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na siehst du, wir können also keine besseren Aussagen treffen wie du oder andere Beta-Spieler. ;)
 

DeletedUser

Gabs doch noch nie bei diesem Event :-) Ist wohl auch nie in Planung weil er sich dadurch von den anderen unterscheidet, hiess es mal ;-)
ich glaube da irrst Du dich ... zu Beginn DIESES EVENTS tauchte so eine 1250er-Feuerwerkskiste (ich hab TW-Essentiell) bei mir auf ....
ich wurde gefragt, ob ich die 1250 Rakes einlösen will ... hab bestätigt, ... die Kiste war danach weg, aber keine 1250 Rakes auf meinem Rakes-Kto ...
die war wohl vom letzten Jahr :D ... Haltbarkeit abgelaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben