1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Wettkampfverzerrung durch Wanderzirkus

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von firet0uch, 9. Jan. 2018.

  1. Cincinnati Cid

    Cincinnati Cid Goldgräber

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    47
    ich nicht .. dann sind die Nuggetkäufer noch mehr im Vorteil, weil keiner mehr Bonds hat, die ja zum Christmassale verbraten wurden
    DAS macht die Verhältnismäßigkeit, die sowieso schon im Arsch ist noch mehr kaputt .. nimmste ne Waage zum Vergleich, hast du auf einen Seite ein echtes und auf der andren ein Spielzeugauto
     
  2. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    111
    sorry wenn ich das so sage, aber ihr regt euch darüber auf, dass das balancing duch die paar spieler die den zirkus genutzt haben aus den fugen geraten ist und jetzt fordert ihr einen verkauf der tränke? das macht die ganze sache auch nicht besser ....für mich spricht da nur der neid: ich will auch, dann ist alles wieder gut....
     
    ruheloser, *JayBe und Oliver-Hardy gefällt das.
  3. Oliver-Hardy

    Oliver-Hardy Entdecker

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    40
    Hauptwelt:
    Arizona
    Sorry, doch Inno ist alles zuzutrauen.

    Bugusing gibt es faktisch nicht mehr,

    Bei Inno ist doch längst das Motto: "alles kann, nichts muß" ausgegeben worden.

    Wenn bei den Stadtpunkten 98% geklaut werden können, woran macht man noch fest was ein Bug sein könnte?

    Geht jetzt mal nicht um die Punkte sondern um die 98%
    Wenn 98% gestrichen werden können, bleibt nur ein Fliegenschiß übrig.

    Bei dem, Handlungsspielraum hätten auch 50% Tränke unter sehr häufig stehen können.ohne als ungewöhnlich angesehen werden zu müssen.

    Wenn ein Spielebetreiber das Ganze auch noch testet und weiß das die 25% Tränke unter sehr häufig im Zirkus angeboten werden, muß man davon ausgehen das es auch so sein soll. Andernfalls hätte der Anbieter das verändert. Genau dafür sind Testwelten da.

    Bugusing muß bei The West wohl gänzlich neu definiert werden!

    Ich habe keine Kristallkugel die ich befragen kann ob der Fehler beabsichtigt ist oder nicht.




     
  4. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    73
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Ich denke, inzwischen hat hier wirklich JEDER kapiert, dass dich diese Änderung stört. Aber bitte leg doch mal eine andere Platte auf. Dass du das in jedem deiner Beiträge thematisierst, macht es weder besser noch wird es dafür sorgen, dass das rückgängig gemacht wird.
     
    firet0uch und Mr. Perseus gefällt das.
  5. Oliver-Hardy

    Oliver-Hardy Entdecker

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    40
    Hauptwelt:
    Arizona
    Wer weiter lesen kann begreift evtl auch den wahren Sinn, von dem was da steht.

    Vielleicht hätte ich den wichtigen Teil bei dem Satz, auf den du dich beziehst deutlicher machen sollen. Dieses Update dient mir nur als Beispiel, in der Sache sollte es nicht duskutiert werden.

    Wenn bei den Stadtpunkten 98% geklaut werden können, woran macht man noch fest was ein Bug sein könnte?




    Ps.
    Wenn schon ein Update extra für mich gemacht wird, sollte es mir vergönnt sein das auch zu erwähnen. Wann wurde das letzte Update für dich gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2018 um 14:38 Uhr
  6. Waddl

    Waddl Entdecker

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    45
    Hauptwelt:
    Fairbanks
    Wer ist eigentlich jetzt nachdem es die Extraboni auf Jackson gibt wieder in den A.... gekniffen?
    .
    .
    .
    Richtig!!!
    .
    .
    .
    Die Errichter :whistle:
     
  7. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    70
    Hauptwelt:
    Indiana
    So was gemeines, keine 10k XP pro Stunde für die armen Errichter... :(
     
  8. Waddl

    Waddl Entdecker

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    45
    Hauptwelt:
    Fairbanks
    Nur gut das ich dort nicht als Errichter unterwegs bin.... :D
     
  9. Mr. Perseus

    Mr. Perseus Revolverheld

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    14
    Fällt denn Stadtausbau nicht auch in die Kategorie "Arbeiten"? (also +100% Xp bei Arbeiten)
     
  10. Waddl

    Waddl Entdecker

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    45
    Hauptwelt:
    Fairbanks
    Fällt nicht darunter...
     
  11. firet0uch

    firet0uch Landstreicher

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Hauptwelt:
    Hannahville
    Auch ihr errichter könnt wie alle anderen normale Arbeiten klicken! Dann lässt man halt mal 10 Tage die Kirche Ruhen wenn man den Bonus nutzen will...
    Man kann auch echt in allem was schlechtes sehen....

    Klar macht das die geschehnisse nicht weg, aber ich finde es eine super "Lösung" die sich da stay und Kollegen überlegt haben!
     
    stayawayknight gefällt das.
  12. Waddl

    Waddl Entdecker

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    45
    Hauptwelt:
    Fairbanks
    War nur eine Feststellung keine Kritik!
     
  13. Sir-Bongard

    Sir-Bongard Greenhorn

    Registriert seit:
    22. Apr. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Joa, das ist doch mal eine nette Lösung.
    Man könnte zwar über die Auswahl der 60 Spieler und die Zusortierung der anderen Spieler streiten... denn selbst ich als 150er (mit etwas Wanderzirkus-Einsatz) bekam auf Jackson den 50% xp Bonus spendiert ^^
    Aber eigentlich sollte keiner Zeit haben sich über solche Dinge zu wundern und stattdessen klicken und aufholen ;)
    Und die andern Spieler die nicht auf Jacks sind... was diskutiert ihr eigentlich bei der "Wettbewerbsverzerrung im Fk in Jacks" mit? :D
     
    stayawayknight gefällt das.
  14. Jilandessa

    Jilandessa Holzmagier

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Und dann warte ich eigentlich noch darauf, dass diskutiert wird, wieso es nur auf Jackson den Bonus gbt - sind da nicht die Spieler auf den anderen Welten benachteiligt... ? :D
     
  15. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    111
    Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, gab es auf den anderen Welten diese gravierenden Auswirkungen nicht. Also ist dort auch keine Entschädigung nötig / angebracht.
     
  16. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    73
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Genau, Sheldon! ;-)
     
  17. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ha Ha
    250$ plus 1 stunde ausbau plus gewinne :p
     
  18. Oliver-Hardy

    Oliver-Hardy Entdecker

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    40
    Hauptwelt:
    Arizona
    Der frisch aufgebaute Zirkus ist weg, Da stecken Arbeit und genügend Rohstoffe drin. Den wollen die anderen Welten zurück bekommen, ist doch klar.
     
  19. SonofAsgard

    SonofAsgard Holzmagier

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, dass wenigstens versucht wird, hier eine Art Kompensation zu generieren. Leider werden hier aber die Auswirkungen der Masser der XP-Buffs etwas unterschaetzt. Die 100% mehr XP sind super toll aber, wirklich etwas in irgend einer Weise helfen, tut dieser Buff leider nicht :(

    Mal mein Fallbeispiel um das Ganze zu verdeutlichen. Ich bin Level 134 und mit fehlen noch 140K XP zum Levelaufstieg. Mit dem XP-Boost mache ich bei den Silberarbeiten in der Mitte ca 150-160K XP im Schnitt pro 15 min. Rechnet man das dann durch, muss ich ca 875 mal klicken, bis zum Level-Up auf 135, also ca. 3,5h. Zum naechsten Level up mit dem XP-Boost sind es dann schon wieder 14, wo ich 24/7 durchklicken muesste, um den naechsten Level zu erreichen. Wie ihr also seht, ist der XP-Buff natuerlich nett aber bringen und die Verzerrung in irgendeiner Art und Weise korrrigieren, tut er leider nicht. Dafuer haette der XP-Buff in einer Region von 250-500% angesiedelt werden muessen, damit die Auswirkungen wenigstens halbwegs Kompensiert worden waeren. Zumindest im High-Level-Bereich, wo der Impact der XP-Traenke am gravierendsten war.

    Eventuell wird hier ja nochmal nachgebessert. Dennoch vielen Dank, dass wir uns hier nicht umsonst die Finger wund schreiben und wenigstens versucht wird, hier etwas zu korrigieren.
     
  20. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    111
    bonds für den ausbau wurden ja verteilt und dass der zirkus mit der momentanen gewinnverteilung nicht mehr aktiv sein wird, war ja auch klar. natürlich ist es ärgerlich 2 mal in so kurzer zeit prods zu investieren und dann keinen nutzen davon zu haben, aber was willst du machen? eine möglichkeit wäre den zirkus nach der reparatur fertig hinzustellen, aber dann meckern die nächsten, dass sie keine chance auf bonds durch den ausbau hatten ....