• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

bin dafür.
Es sollte aber keinen pa geben, der vorteile beim poker geben. sonst verdient inno games mit so "Süchtingen" unmengen an Geld.

Was für eine variante von poker?
texas holdem?

gruß
 

DeletedUser

Texas Hold'Em oder vielleicht noch originalgetreuer die Western-Variante "5 Card Draw".

Wobei, falls es wirklich Probleme geben sollte, was die Rechtslage angeht, wäre ich für die Notlösung, Pokern wie eine Arbeit a'la Schienen verlegen zu integrieren.
 

DeletedUser

Pokern wie arbeiten finde ich langweilig.
Entweder zum selber spielen oder gar nicht.

Auch wenn das warscheinlich ziemlich aufwändig wäre.
 

DeletedUser

Leute...euch muss man das Wort Ironie aber auch einprügeln ;)
Das mit dem PA für Asse im Ärmel war ein Witz. Ich dachte ein :D würde das deutlich machen aber wenn ich sehe, das es einige wirklich als ernsthafte Idee abgetan haben, lasse ich solche Äußerungen in Zukunft lieber ;)
 

DeletedUser

Man könnte es ja auch so machen, dass man einen Chip bei einer bestimmten Arbeit finden kann, aber selten und wenn man es findet kann man in seiner eigenen Stadt den Chip einlösen und eine Runde gegen den Computer pokern.
 

DeletedUser

Eine super Idee - fragt sich nur noch, ob sich das umsetzen lässt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Eine super Idee :)
Vllt eine etwas abgespeckte Version, damit das nicht so ewig lang dauert, aber ein bisschen pokern zwischendurch wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung!
 

DeletedUser266

Fänd die Idee schon gut, aber pokern kann wirklich lange dauern. Skat wäre doch dann auch ne möglichkeit, wobei ich glaube dass das nicht so viele können.
 

DeletedUser

Ich glaube, ich habe es schonmal erwähnt, aber pflichte NOX hier nochmal bei. Für Skat wäre ich auf jeden Fall zu haben.
 

DeletedUser

Ist doch in den Gamesportalen, die Skat anbieten, auch geregelt mit Buttons a'la "18", "Weg", etc.

Dürfte doch von der programmiertechnischen Seite für das InnoGames Team kein Problem darstellen.
 

DeletedUser266

Ja, Rantanplan ich wusste das du dafür zu haben bist, nur wollte ich es nochmal hervorheben;)
 

DeletedUser

minispiele waren auf jeden fall mal angedacht.

auch poker.

allerdings gibts halt derzeit sehr viel andere, wichtigere dinge zu tun.

ist aber, soweit ich weiß, noch nicht gestorben.
 

DeletedUser

Poker fänd ich super. Das gefällt fast allen. Für Skat sind denke ich mal nicht so viele zu haben, da viele die Regeln nicht können. Aber Pokern wäre schon ne geniale Sache. Allerdings sollte man das auf einmal am Tag oder so begrenzen.
 

DeletedUser

Wäre echt sau geil wenns det geben würd.
Am Besten im Saloon , mit den anderen zocken, und gelegentlich Pokertuniere :D
:eek: MOMENT!
Das ist ja garkein Poker game sonderen n Rollenspiel ;)

Aber ne wäre echt sau geil wenns det geben würde.
 

DeletedUser331

Halloa
also cih finde das ne sau gute idee mit dem poker und es ist doch nicht verboten?!?! wird doch nicht im echtes geld gespielt also darf man das auch
oder musst du auf prosiebenpoker 18jahre alt sein?
dann würden alle die sowas anbieten sich strafbar machen
würde mich freund wenn sowas eingefürt wird

mfg
flo
 

DeletedUser

Auch dafür, würde für Abwechslung sorgen und das Spiel aufwerten. Da es rein virtuelles Geld ist, sollte es rechtlich auch keine Bedenken geben.
Allerdings sollte man die tägliche virtuelle Geldmenge die man einsetzen kann auf einen Wert begrenzen, auch wegen der Suchtgefahr und damit Pokern nicht zu einen alleine spielentscheidenten Bestandteil wird.
 

DeletedUser98

also ich bin auch dafür weils auch leben ins spiel bringt ^^ und wieso sollte es kein richtiges poker sein? verbote umgeht man einfach mal so (*lach*)
aba mal ehrlich: sollte es die kleinen zum pokern anregen? ich bin erst 14 und hab schon mit 13 angefangen zu pokern (hehe xD) auch um richtiges geld ;)
 
Oben