• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Das wäre sau geil!
Jedoch dürfte das kein richtiges Poker sein!
Da das Spiel sonst unter 18 nicht erlaubt wäre und auf deutschen Servern illegal ist!

http://www.tagesschau.de/(...)

nö, geht ja auch nicht um echtes geld. Im Playstation 2 Spiel "Gun" spielt man ebenfalls Poker und es ist ab 16 Jahren, was allerdings wohl mit der Gewalt zu tun hat. Leider ist das Pokern in dem Spiel langweilig, weil man die immer zockt ... gegen echte Menschen ist das wesentlich interessanter. Genauso wie cs gegen echte mehr spaß macht als gegen bots :rolleyes:

Dafür
Allerdings natürlich in Echtzeit ... ich will spielen und nicht spielen lassen.
 

DeletedUser

Aber in jedem Roleplay gibts die Möglichkeit virtuelles Geld zu verzocken.
Fände ich jedenfalls ganz gut.
Poker gegen andere ist ja eine feine Sache - aber ein einarmiger Bandit würde mir auch schon reichen. :D
 

DeletedUser

Denke jedoch das es ziemlich,ziemlich,ziemlich aufwendig ist son Pokerscript zu progen..

Finde das man auch die Jetons hinzufügen sollte!
Also Bsp:
10$ = 30Jetons
Wenn ich nun zu den 30 noch 30 gewinne, kriege ich 20$ wieder.
Hätte den Sinn&Zweck das man nicht aufeinmal in Schulden steckt ;)
 

DeletedUser

Ich wäre erstmal nur für BlackJack... Sollte auch nen bissl weniger schwierig zu implementieren sein... Und zocken kann man da allemal!
 

DeletedUser

aber einarmigerbandit fänd ich da auch schon besser, wens kein Pocker gibt
 

DeletedUser

Ihr könnt auch Roulette nehmen oder Zielschießen. Da kann man dann gleich seine Zielkünste zeigen. ;)
 

Deleted User - 71

poker is gut. im i-net (spielgeld ohne gewinne) kann man einfach in die runde einsteigen oder rausgehn. immer die gleichen blinds, texas hold´em no limit (O_O). dann kann man im ganzen spiel an tischen ransitzen und dann zoggn.
black jack is au easy und ne gute idee
und zu den schulden: man kann nicht mehr setzten als man hat..
 

DeletedUser

Diese Idee ist eine der ersten von uns gewesen. Leider ist Poker sehr aufwändig und diese Zeit nutzen wir derzeitig für Bugfixes. Es wird sicherlich kommen, aber sicherlich auch noch dauern. :(
 

DeletedUser98

Diese Idee ist eine der ersten von uns gewesen. Leider ist Poker sehr aufwändig und diese Zeit nutzen wir derzeitig für Bugfixes. Es wird sicherlich kommen, aber sicherlich auch noch dauern. :(

ihr habt ja alle zeit der welt ^^ ihr könnt euch ja auch ein pokerspiel ausm i-net downloaden und es the west fähig machen xD also grafik verändern, im i-net spielbar machen etc. ^^
 

Deleted User - 71

das problem ist dann mit den accounts, dass man sich mit seinem eigenen dann einloggen muss und noch mal einen erstellen muss, wenn man von externem kommt
 

DeletedUser

Wir wollen ein Poker haben, indem man um West-Dollar spielen kann. Nur dann macht es Spaß!
 

DeletedUser215

kann man denn auch um gegenstände spielen? zum beispiel um schuhe, die man nicht mehr braucht?
 

DeletedUser

vllt möchte sie ja ihren mitspielern mit diesem item weiterhelfen ;)
 

DeletedUser

stimmt wenn man sie nur so verkauft griegt man nur die hälfte dan könnt ich sie für ein bissle mehr reinsetzen so würden beid gewinn machen
 

DeletedUser

Echt gute Idee!
Man kauft mit Bargeld Chips, mit denen man dann
Poker spielen kann.Gewinnt man das Spiel oder
steigt aus, bekommt man seinen Gewinn ausbezahlt.
Jetzt is nur noch die Frage wie es ablaufen sollte...
Texas Hold'em oder Draw Poker?

Wäre persönlich für Texas Hold'em, da
  1. bekannter
  2. basiert eher auf Können als auf Glück
greez ELBT
 

DeletedUser

so was gibt es schon auf nem andren RPG:p

aber ist echt ne klasse idee
 

DeletedUser

Echt gute Idee!
Man kauft mit Bargeld Chips, mit denen man dann
Poker spielen kann.Gewinnt man das Spiel oder
steigt aus, bekommt man seinen Gewinn ausbezahlt.
Jetzt is nur noch die Frage wie es ablaufen sollte...
Texas Hold'em oder Draw Poker?

Wäre persönlich für Texas Hold'em, da
  1. bekannter
  2. basiert eher auf Können als auf Glück
greez ELBT
na das ist ja wohl logisch, wer spielt shcon draw poker-.-
 
Oben