• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Wenn ich ehrlich bin habe ich in den Alten Western noch nie jemanden Texas Hold'em Spielen sehen! (=soll jetzt nicht heißen die Western seien historisch genau)

Will man hier historisch genau bleiben/vorgehen führt kein weg ans Draw vorbei!

Zumal wo soll ich bitte bei Hold'em meine Asse Verstecken! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich wäre auch ma dafür noch poker rein zu machen wäre echtmal richtig cool :D
Dann macht das spiel auch noch mehr bock
 

DeletedUser

Bin auch dafür, aber wenn dann limeted....

/edit:
Man könnte ja auch um Kleidung, Waffen etc spielen ;)
 

DeletedUser

:rolleyes: dagegen!

Reicht doch um $... Der nächste möchte dann PA spielen^^
 

DeletedUser

Um $ währe ich auch dabei!!!....
Aber Hold Em würde ich da besser finden, das kann ich wenigstens :)
Limited finde ich da aber auch nicht so gut....

Grüße
 

DeletedUser

Du glaubt ja gar nich wie schnell du sonst alles verzockt hast^^
 

DeletedUser

Du glaubt ja gar nich wie schnell du sonst alles verzockt hast^^

Warum? ich zocke seid jahren Poker! Hatte meinen Koffer schon bevor der Boom kam!....

Und gewinne Online auch immer sehr gut, auch wen es einfacher ist wen man den Andern sieht....

Ich glaube ich mach dann eher schön geld :)
 

DeletedUser

die idee mit dem pokern find ich klasse :D
vllt sollte man dann noch eine poker ranglste einführen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann ich dann Bescheißen skillen? ^^ Wäre doch was für die Fingerfertigkeit, die man fast nicht braucht. Schnell ne Karte im Ärmel verschwinden lassen.

Ich mag die Idee.
 

DeletedUser

Ich find eher das man , wenn das poker eingeführt wird keine Fertigkeitspunkte damit zu tun haben sollen, damit jeder ne chance hat.
Falls doch wehre es das sinnvollste wenn charisma damit zu tun haben täte, zum bluffen.
 

DeletedUser

find ich voll klasse ...
pokern ist echt spitze dann hätte der saloon noch eine funktion
 

DeletedUser

Ich find eher das man , wenn das poker eingeführt wird keine Fertigkeitspunkte damit zu tun haben sollen, damit jeder ne chance hat.
Falls doch wehre es das sinnvollste wenn charisma damit zu tun haben täte, zum bluffen.

Nee, Charisma ist ausgereizt. Da passen kaum Vorteile mehr rein.
Wer nur Charisma und Auftreten skillt, zieht jetzt schon an allen anderen Vorbei.
Fehlt nur noch, das man das noch für Duelle brauchen kann. Dann gibt's 'nen Powerskill, der kaum nachzumachen ist.
 

DeletedUser

Und auch zu diesem Thema frage ich mich gerade, ob es denn das zurzeit notwendigste ist, Pokern im Spiel zu implementieren... :confused:

Sry, falls hier Kritik nicht rein soll, ich persönlich finde es auch nett wenn es das gäbe - halte zurzeit aber andere Dinge für wesentlich wichtiger!
 
Oben