• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zirkus unter Level 95

Titus Santana

Revolverheld
Ich bin mit der Quest soweit fertig und meine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Wer den Zirkus am Samstag besucht um die Kiste abzuholen hat keine Chance mehr auf die 7500XP für das abgeben der Tiere. Der Zirkus bleib bei mir auch abschließen aller Questgeber und beenden der Quest ID 647 (erfolgreiche Jagd) verschwunden. Ich kann also nicht hingehen und die Tiere abgeben (ID 660 ein neues Zuhause).

Ich vermute fast, das das ein Entweder/oder Ende sein soll. Ich könnte darauf wetten, das der Zirkus auch verschwindet wenn man 660 abschließt und dann keine Chance mehr auf die Kiste am Samstag hat.
 

Titus Santana

Revolverheld
die kann man verkaufen :)
Ich geb der Sache in so fern noch eine Chance als das mir ein Tiergeist bei Waupee noch fehlt. Wenn ich den habe (was dauern kann) kann ich es dann mit Sicherheit sagen. Der Zirkus ist und bleibt bei mir jedenfalls verschwunden.
 

DeletedUser

naja, vllt kommt ja noch was am samstag...

hattest denn wenigstens was brauchbares in der kiste?
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, Billys Peacemaker. Aber ich würde schon gerne die Tiere loswerden und die 7500xp kassieren :)

Was mich wurmt: Wenn es wirklich eine entweder/oder Entscheidung ist gibt es nirgends einen Hinweis darauf. Sowas muss nicht sein. Ich hoffe ja noch auf Waupee, die 10h Adlerfedern laufen gerade, oder es ist einfach nur ein Bug (der gefixt wird).

Kann auch sein, das der Zirkus nur zu einer bestimmten Zeit wieder erscheint. Wir werden sehen.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Titus Santana ich habe auch die Tiergeisterquest erledigt und der Zirkus bleibt verschwunden.

Ich hoffe auch,daß es ein Bug ist,oder aber,daß er am Samstag nochmal kommt,aber wie gesagt egal ob Tiergeister oder nicht,der Zirkus ist weg.

Wenn es so ist,daß es an der Kiste liegt,dann wäre ich auch sauer,denn es kam kein Hinweis von wegen Du musst Dich entscheiden.
 

DeletedUser

ok, dann nehm ich lieber die 7500 Exp.

Falls danach am Samstag der Zirkus auftauchen sollte, gebe ich bescheid
 

DeletedUser

Der normale Ablauf ist: alle Tiere finden und abliefern. Der Zirkusdirektor freut sich dann und lädt einen auf die Vorstellung am Samstag ein, die nun dank der Tiere wieder stattfinden kann.

Dass die Kistenquest schon vorher kommt ist mit Sicherheit ein Bug.
 

DeletedUser

Der normale Ablauf ist: alle Tiere finden und abliefern. Der Zirkusdirektor freut sich dann und lädt einen auf die Vorstellung am Samstag ein, die nun dank der Tiere wieder stattfinden kann.

Dass die Kistenquest schon vorher kommt ist mit Sicherheit ein Bug.

d.h. du hast die Kiste und die 7500 EXP?
 

DeletedUser16609

Ich mach gerade auf W9, 10 und Arizona die Quest. Auf keiner habe ich schon alle Tiere und auch nicht alle quests bei Williams, Ted und Aretha abgeschlossen. Auf W9 habe ich aber schon die Quest bei Maria "ein unvergesslicher Abend", auf W10 und Arizona aber nicht. Irgendwie läuft die Quest nicht ganz rund.
 

DeletedUser

Leute, Tipp von mir. Wartet mit dem Abschließen der Questreihe noch ab. Wir klären da gerade was intern ob das alles so hinkommt. ;)
 

DeletedUser17448

Dein Wort in Gottes Ohren Katerchen.
Hoffe es wird auch ne faire Lösung für diejenigen geben, die bereits die Kassette erhalten haben und nun dumm dastehen.
 

DeletedUser2256

Ich habe das gleiche Problem in W1... Mit Maria am Samstag die Vorstellung besucht (Man schlägt einer Dame so einen Wunsch doch nicht aus), der Zirkus ist nun weitergezogen.
Die nächste Vorstellung findet aber leider nicht im nächsten County sondern außerhalb der Karte statt, so wie es aussieht.
:(
 

Schneeweißchen

Entdecker
Katerchen,ich hoffe auch sehr darauf,daß es da eine gute Lösung gibt.
Weil auf 7.500 Punkte möchte wohl wirklich keiner gerne verzichten müssen,man konnte ja wirklich nicht merken,daß es mit der netten Einladung solche Folgen haben kann.:whistle:Und was sollen wir sonst mit dem armen Tieren machen,die wir so erfolgreich gerettet haben,einen eigenen Wanderzirkus aufmachen? :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Der Fehler liegt in den Bedingungen die zum Auftauchen der Quest 663 führen (Samstag mit Maria in den Zirkus). Hier wird nicht geprüft ob Quest 660 (ein neues Zuhause) bereits abgeschlossen ist. Ich Vermute einen einfachen Tippfehler bei der Questerstellung und es wird als Bedingung vermutlich eine der Quests von Ted der Listige verwendet.

Hier gibt es die Quest ID636 (Für zwei Hand voll). Diese hatte ich abgeschlossen. Wie man sieht ist es möglich das 663 mit 636 vertauscht wurde.

Lösungsvorschlag:

Berichtigen der Bedingungen und Quest ID 660 so umgestalten das sie auch nach gelöster ID663 noch mal auftauchen kann.
 

dominik79

Entdecker
Ich habe auch am Samstag die Zirkusvorstellung schon mitgemacht bzw. die Kiste erhalten.Seit Tagen hänge ich bei Aretha fest und gewinne kein Duell gegen sie,ich kann wirklich alles machen was ich will.Kann das damit zusammenhängen,das ich die Kiste schon vorher abgeholt habe und sie dadurch für mich nicht zu bezwingen ist????

Gruss Dominik
 
Oben