• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

DeletedUser6486

speedrunden schalalalala la la lala la la lala


ne okay :) Ich finde diese Idee sollte endlich zu "In Arbeit" aufsteigen... immerhin sind einige "große" Spieler die alle Abwechslung brauchen sicher bereit dafür Prem. zu bezahlen ;D wenn man es als Pflichtgebühr für Speed-welten einführt...

hab gehört davon leben die mod's huh ? :D
 

*JayBe

Goldgräber
am Interesse daran sollte es nicht liegen, würde die "Idee" aber auch gern langsam zumindest bei sinnvoll liegen sehen :(
 

DeletedUser1372

Hi,

Die Welt/Speedwelt sollte dann aber dauerhaft sein.

Und ?

Habt ihrs schon erraten ?

Na klar :

DAFÜR !

UDERZO
 

DeletedUser

DAGEGEN

Macht keinen Sinn. TW ist ein Rollenspiel, da passen Speedrunden nicht rein. Bei DS ist das was anderes.
 

DeletedUser1372

Hi,

Doch, das macht Sinn Clifford !

Wenn du nur spammen willst, dann tu es nicht hier..

UDERZO
 

DeletedUser

ich finde die idee nicht schlecht. sollte man versuchen. vll nicht so schnell wie bei DS, damit die spieltiefe nicht verloren geht.
aber wenn alles etwa 4x schneller ist, ist TW bestimmt spielbar. wird spannender
 

DeletedUser8256

auch dagegen
z.B. Schüler hätten kaum eine chance zu gewinnen denn sie sind ja von 8- 13 uhr weg un können in der zeit nix machen....

eindeutig DAGEGEN
 

*JayBe

Goldgräber
auch dagegen
z.B. Schüler hätten kaum eine chance zu gewinnen denn sie sind ja von 8- 13 uhr weg un können in der zeit nix machen....

eindeutig DAGEGEN

1.Wochenende möglich
2.Ferien
3.Wird sicherlich niemand gezwungen werden, daran teilzunehmen (dieses Argument scheint irgendwie für die meisten unverständlich, weiß nicht was man daran nicht verstehen kann)
 

DeletedUser668

Hi,

Doch, das macht Sinn Clifford !

Wenn du nur spammen willst, dann tu es nicht hier..

UDERZO
Uderzo, jeder hat da seine Meinung und kann seine Meinung kundtun;) Und Spam war es weiß Gott nicht...
Ich bin allerdings auch dafür, stelle ich mir sehr schn vor:)
 

DeletedUser

ich bin auch dafür aber man solte davür keinen premium accaunt brauchen sollen
 

DeletedUser

es geht nicht darum von wann bis wann man schule hat sondern wer alles bei den speedrunden mitspielen würde;)


aber von 7-19 is trotzdem heftig
 

DeletedUser

Ich finde, bei Rollenspielen wie TW machen Speedrunden überhaupt keinen Sinn.
Außer, dass man eine Skillung testen will. Aber das finde ich auch etwas dämlich, ich skille einfach auf bestimmte Arbeiten und vorallem nach Gefühl.


Hast es noch schön. Ich habe Schule von 7-12 und von 13-19.

Wer da hingeht ist selber schuld.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin auch für Speedrunden, alle Argumente dafür wurden schon genannt.
 

Deleted User - 1921799

Bin auch 100%ig dafür
hab aber auch von 7-16 Uhr Schule und irgentwann muss man auch schlafen und hausaufgaben machen, deshalb am wochenende wär das beste^^
 

DeletedUser

ich fänd es am besten wenn es eine 5d-speedrunde und eine 2d speedrunde geben würde oder so.
 

DeletedUser

Also ich finde die Idee auch super, obwohl es sicherlich noch einige Schwierigkeiten geben wird, die noch nicht angesprochen wurden.

Grundsätzlich sehe ich nämlich ein Problem mit den Charakterklassen. Wer möchte in so einer Runde schon Errichter sein, wenn die Duellanten innerhalb kürzester Zeit alles kurz und klein schießen können. Außerdem gibt es gerade bei dem Errichter nicht viel an der Skillung zu testen.
Leider steht man am Ende vor dem Problem, dass die armen Duellanten vor unausgebauten Städten stehen.

ABER, grundsätzlich dafür.
 
Oben