• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mag jemand Formel 1

DeletedUser

besser der als

8218-lauda_ap.jpg
 

DeletedUser5863

Wußte gar nich das Lauda noch mit fährt. :rolleyes:

Ich denke Button hat es verdient. Er hat am Anfang der Saison die stärken des Auto´s konsequent ausgenutzt und dabei kaum Fehler gemacht. Auch dann als die Performence des Auto´s nachlies, ist er ruhig geblieben.
Am Sonntag war er auch wieder ein klasse Rennen gefahren.

McLaren, denke ich mal, BrwnGP ist ja offiziell das Team von Ross Brwan, nicht von Mercedes, die liefern nur die Motoren.

Ja. Aber Mercedes Benz will irgendwann mal auch AnteilsEigner von Brawn GP werden.
 

DeletedUser

McLaren UNGLAUBLICH stark in Abu Dhabi!!!

Lewis im Qualifying mit deutlichem Vorsprung auf Pole vor Vettel und dessen RBR-Temkollegen Mark Webber
 

DeletedUser215

Schumacher fährt wieder ; )
Nur nicht für Ferrari, sondern für Mercedes : p
 

DeletedUser

Es ist noch nicht 100%, das schumi wieder fährt. Ob sein nacken das aushält, kann erst bei den testfahrten im februar geklärt werden.
 

DeletedUser

Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück


Das Sensations-Comeback ist perfekt: Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der Rekordweltmeister einen Einjahres-Vertrag beim neuen Mercedes-Werksteam unterschrieben. Für sein Engagement soll er sieben Millionen Euro erhalten. Bei Mercedes würde Schumacher, bei deren werksseitiger Rückkehr nach 55 Jahren, gemeinsam mit dem 24-jährigen Nico Rosberg ein rein deutsches Team bilden.
 

DeletedUser

so kann man seine langeweile auch als millionär bekämpfen und nebenbei noch ein gutes taschengeld kassieren.
 

DeletedUser

Heute morgen um 11.38 Uhr wurde es offiziell, da hat Mercedes GP offiziell die Vertragsunterzeichnung von Schumi bekanntgegeben.
 

DeletedUser

Schumi meinte auch er hätte nie richtig mit dem Fahren aufgehört er hätte immer Kart gefahren oder Motorrad
 

DeletedUser

Naja, ich bleibe dabei. Die Vergangenheit der Formel 1, so von ~1955 bis 1980 war die beste und vielleicht auch tragischste Zeit in der Formel 1.
Berühmte Traditionsstrecken, wie der Österreichring, die Nordschleife, der Circuit de Gueux oder sonstige alte Hochgeschwindigkeitskurse.
Fahrer wie Juan Manuel Fangio, Jim Clark, Niki Lauda, Jackie Stewart oder Emerson Fittipaldi.
Damals kam es wirklich noch viel mehr als heute auf die Fahrkünste eines Einzelnen an, heute wird der bessere Fahrer des Teams mit dem besten Auto Weltmeister oder der, der am meisten Glück mit Reifenschäden, Motorschäden usw hat.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
jetzt<wird das gehalt schumis kritisiert...
ich frag mich, warum der sieben Mille braucht?:confused:
hat er nicht vor zehn jahren schon zuviel kohle gehabt?
 

DeletedUser

Schon wenn er brav steuern zahlen täte für Deutschland hätten wir schon mal weniger Schulden^^
 

DeletedUser

Schumi meinte auch er hätte nie richtig mit dem Fahren aufgehört er hätte immer Kart gefahren oder Motorrad

ja das stimmt...beim motorrad fahren konnte er aber nie so richtig überzeugen.

jetzt<wird das gehalt schumis kritisiert...
ich frag mich, warum der sieben Mille braucht?:confused:
hat er nicht vor zehn jahren schon zuviel kohle gehabt?


Kann man je genug geld haben? Er spendet ja auch genug geld für gute zwecke.
 

DeletedUser

Geld macht nicht glücklich, aber mir ist noch niemand begegnet, der gesagt hat: "Hätte ich bloß weniger davon!"
 
Oben