• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt mal ran aufn Meter!

DeletedUser

Wenn ich dann endlich mal zu Potte komme und auch hoch genug bin, dann bist du schneller KO als du Che-Guevara sagen kannst :p
Naja, jetzt gleich machen mich wahrscheinlich 20 DD's wieder nieder, von daher wünsch ich euch viel Spaß dabei ;)
 

DeletedUser14947

ich würde che nicht ko schießen denn dann wird einer person aus unserer stadt sehr sehr wütend :rolleyes:
 

DeletedUser

aso und ich dachte der weihnachtsman kommt mich besuchen :D
da muss ich jetzt extra bis zum 6.12 warten :(
 

DeletedUser8558

Wenn ich dann endlich mal zu Potte komme und auch hoch genug bin, dann bist du schneller KO als du Che-Guevara sagen kannst :p
Naja, jetzt gleich machen mich wahrscheinlich 20 DD's wieder nieder, von daher wünsch ich euch viel Spaß dabei ;)

lohnt sich für mich net, denn du bringst mir leider zu wenig.

ich würde che nicht ko schießen denn dann wird einer person aus unserer stadt sehr sehr wütend :rolleyes:

hab gestern irgendeinen von euch versehentlich ko geschossen. kommt jetzt der nikolaus am 6.12. nicht mehr zu mir? :( dabei war ich doch so brav seit dem letzten 6.12. :D
 

DeletedUser13032

stfu du bekommst die kleinen schwarzen kohlesteinchen wie die bösen kinder in italien von der komsichen hexe ..
 

DeletedUser8558

och menno..... :(:(:(:(:(

ich war doch so brav..... kann man da keine ausnahme machen?:mad:
 

DeletedUser13032

.. das is nämlich keine chte kohle sondern auch schoko. halt ganz dunkle. und wenn die das bekommen wissen sie, wenn sie weiterhin schlimm sind werden sie das näcshte mal von der hexe mitgenommen und dann passiert etwas schreckliches ..
 

DeletedUser8558

lecker schokolade. :)

das ist es wert die wölfe versehentlich ko zu schießen. ;)man bekommt leckere schokolade als geschenk. :D ich hätte zwar lieber anstatt der schokolade nen porsche oder sowas in der art, aber man kann nicht alles bekommen.
 

DeletedUser

wenn ich dich angreifen könnte würde ich es tuen ist doch nicht so wichtig wenn man ko ist und wenn ich dann auch noch fertig mit meiner skillung wäre würde ich dich sogar vlt besiegen:Dund ich bin aus dem "streichelzoo"
 

DeletedUser

Schau mal einen Beitrag unter deinem oder geh mal ca 2 Seiten zurück und lies dir nochmal meinen Beitrag durch:

B-a-d_S-n-a-k-e__u-n-d__i-l-p-r-e-s-i-d-e-n-t-o__[stopp, hast dir ne Lesepause verdient, hat wahrscheinlich lang genug gedauert]__h-a-b-e-n__m-e-h-r__A-P-s-!-!-!

Wieviel sie mehr haben, kannste ja mit der kleinen Rechenübung oben errechnen, schon haste im TW-Forum wieder was gelernt, is das nich herrlich? Ich sollte meine Studienbelegung ändern und aufs Lehramt studieren, glaube ich ^^



1. Die sind aus deiner Stadt
2. Was bringt es dir, wenn 30 Leute soviele oder mehr APs wie du haben, und der Rest deutlich weniger.
 

DeletedUser13032

du hast echt n schaden. sorry aber is eifnach so. hab mich nicht mal bei paule und 60beni zu sowas hinreißen lassen, aber bei dir.
 

DeletedUser

1. Die sind aus deiner Stadt
2. Was bringt es dir, wenn 30 Leute soviele oder mehr APs wie du haben, und der Rest deutlich weniger.

1. Gratuliere, du hast das Lesen und informieren gelernt. Die nächste Lektion folgt in Kürze.
2. Was bringt es dir, überhaupt ins Forum zu gehen und deinen Quark zu posten? Wenn du dir mit der erlernten Technik des Lesens den Fred nochmal vornimmst, wird dir auffallen, dass ich nur gesagt habe, dass ich nicht der einzige bin, dass ich nicht die meisten habe und dass so ziemlich jeder hier APs gekauft hat au der Welt.

Wenn der Rest deutlich weniger hat, kümmert es mich nicht - bin ich der Hüter meines Bruders? Wenn ich es mir leisten kann und will und er nicht, dann liegt es an ihm, nicht an mir ^^
 

DeletedUser

Gigaro ist doch nur einer der besten in den Attributspunktenrangliste,weil er viel weiter ist als andere ich glaube da werden noch einige kommen die sich fünfmal so viel gekauft haben.
 

DeletedUser14947

lecker schokolade. :)

das ist es wert die wölfe versehentlich ko zu schießen. ;)man bekommt leckere schokolade als geschenk. :D ich hätte zwar lieber anstatt der schokolade nen porsche oder sowas in der art, aber man kann nicht alles bekommen.



richtig so gut sind unsere finanzen jetzt auch nicht in der stadt das wir porsche verschenken ;)
 

DeletedUser8558

Oben