• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados kuscheln mit Zoobewohner

  • Themenstarter DeletedUser17276
  • Startdatum

DeletedUser

Wir haben euch lange genug auf den Sack gegeben. Lange genug dominiert etc. Haben halt die meisten keine lust mehr auf eure lächerlichen Aktionen :)
 

DeletedUser14947

jaja ;)


unsere lächerlichen Aktionen? Welche sollen das denn gewesen sein? Ihr seit jetzt lächerlich weil ihr nicht zugeben könnnt das ihr längst nicht die ausdauer eines wolfes habt ;)
 

DeletedUser16517

jaja ;)


unsere lächerlichen Aktionen? Welche sollen das denn gewesen sein? Ihr seit jetzt lächerlich weil ihr nicht zugeben könnnt das ihr längst nicht die ausdauer eines wolfes habt ;)

verschrieben?

unsere lächerlichen Aktionen? Welche sollen das denn gewesen sein? Ihr seit jetzt lächerlich weil ihr nicht zugeben könnnt das ihr längst nicht die LEBENSPUNKTE eines wolfes habt ;)

zudem bedenkt, dass ihr ungefähr drölfmilliarden BND'S habt...

no more to say





oh doch

~DD~ No.1 4 Ever
 

DeletedUser14947

warum den Lebenspunkte?

Wir sind in der UAc organisiert na und?

Hier seit einfach zu nichts mehr in der Lage.Ihr greift 4 Forts gleichzeitig an und ihr bekommt gerade mal ein obwohl ihr 2 fakes laufen liest ;)

und wir , die wölfe, haben nie gefaket ;)

Eure Zeiten sidn vorbei.Geht in eure Ecke und leckt eure Wunden und kommt erst dann wieder raus wenn ihr uns wieder die Stirn bieten könnt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und schon wieder ien Propagandathread. Seid ihr zu schwach, um eure Gegener zu besiegen, dass ihr sie deshalb beleidigen müsst?
 

DeletedUser14947

wer jetzt?

das was ich mache ist einfach nur Rache auf die voherigen Beiträge :)
 

DeletedUser16517

warum den Lebenspunkte?

Wir sind in der UAc organisiert na und?

Hier seit einfach zu nichts mehr in der Lage.Ihr greift 4 Forts gleichzeitig an und ihr bekommt gerade mal ein obwohl ihr 2 fakes laufen liest ;)

und wir , die wölfe, haben nie gefaket ;)

Eure Zeiten sidn vorbei.Geht in eure Ecke und leckt eure Wunden und kommt erst dann wieder raus wenn ihr uns wieder die Stirn bieten könnt :D

nur falls es bei dir nicht angekommen ist ihr seid in der UCA (nix UAc) mit ungefähr drölfmilliarden leuten

ihr habt natürlich NIIIIIEEEE gefaked ist klar
weiß nicht wann wir das letzte mal 4 forts angegriffen haben... war das dieses jahr???

und ihr konntet uns noch nie das wasser reichen
denn ihr habt nur masse
aber wir haben Klasse


PS:bitte nicht noch einen beitrag wo ich einen hilfsschüler fragen muss, was mir der text sagen soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14947

wir haben durchaus klasse , unsere duellanten schlagen eure um weiten.
 

DeletedUser14947

ok um weiten war jetzt vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber trotzdem können unsere Duellanten locker mit euren Mithalten.
Ich persönlcih besiege die meisten von euch
 

DeletedUser16517

ok um weiten war jetzt vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber trotzdem können unsere Duellanten locker mit euren Mithalten.
Ich persönlcih besiege die meisten von euch

blabla als ob du der so geil wärst
bist auch nur ein duellboon!

und der bestatter kann dir genau sagen, dass PA deutlich besser in duellen ist als VoW oder Eagle
 

DeletedUser14947

der besttater sagt nichts aus, denn es kommt drauf an an was für einer art gegener man sich vergreift.
ich sage nich das ich geil bin, ich sage nur das ihr ncht geiler seit.
Und nochwas.
Heute wurde von euch wieder gefaket
 

DeletedUser

Was du nich willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu . . .

Kennste? ;)

Wir geben euch nur mal was von eurer Medizin zu schmecken ;)
 

DeletedUser

Man liest hier immer die Wölfe haben dies nicht die Wölfe haben das nicht. Was besseres fällt euch wohl nicht mehr ein ;)
 

DeletedUser14947

Naja wenn das in eure Köpfe einfach nicht reinwill.
Ihr habt gestern 3 Kämpfe gegen uns geführt und davon habt ihr einen gefaket ;)
Und bitte sagt mir eine schlacht wo wir gefaket habe sollen?
Die gibt es nicht!!! Wir sind bei den Kämpfen immer so zahlreich erschienen wie es dir Umstände zuließen ;)
 
Oben