DeletedUser8140
Genau, wir Supporter streiken einfach mal ne Woche, was hältst ud davon? Dann gibts eine woche lang keine Forenmoderation mehr und eure Tickets bleiben auch unbeantwortet. Das ist sicher das, was alle Spieler wollen, nämlich keine Antwort auf ihre Fragen und Probleme und ihr könnt das ganze dann selber lösen.
hmm, das werden viele vermutlich nicht einmal merken, wenn 1 woche lang nix passiert.
von mir gestellte support-anfragen dauern im schnitt gute 4-5 tage, ein paar schon über eine woche !! zudem stelle ich so gut wie keine anfragen, was sich ab diesem moment geändert hat mit diesem bug - ich werde aus sicherheitsgründen alles mir unklare hinterfragen und absichern, nur damit ich nicht mit einer abstrafung rechnen muss.
was ist deiner meinung nach produktiv und kontraproduktiv ??
ein von inno begangener fehler wird von inno sang und klanglos revidiert, denn fehler passieren nunmal, und es wird keine strafe verhängt.
oder aber inno drischt um sich, um von den eigenen problemen abzulenken, nimmt die von ihnen so betitelten "buguser" mit in die verantwortung und sorgt dafür, dass der support überhäuft wird mit fragen unsicherer spieler, die sich nimmer trauen ohne sichere aussage des support, ob es sich hierbei um einen fehler handelt oder nicht ?
ich denke, inno (und der support) werden wahrscheinlich die probleme der bundesregierung hinsichtlich der arbeitslosenquote lösen, denn sie brauchen deutlichst mehr leute dann !