• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es ist doch eigendlich ganz einfach :wenn jeder der gesperrt wird dafür Inno mit einer Geldsstrafe in Form von "eine gewisse Zeit deutlich weniger nuggets kaufen" bestraft(Und den support auch darüber informiert wieviel ihnen aktuell an Euronen entgeht) werden die vielleicht anfangen über den Begriff Eigentor nachzudenken.Aber solange alle nur schimpfen und nicht handeln wird sich an den Methoden hier nix ändern.
 

DeletedUser

Es ist doch eigendlich ganz einfach :wenn jeder der gesperrt wird dafür Inno mit einer Geldsstrafe in Form von "eine gewisse Zeit deutlich weniger nuggets kaufen" bestraft(Und den support auch darüber informiert wieviel ihnen aktuell an Euronen entgeht) werden die vielleicht anfangen über den Begriff Eigentor nachzudenken.Aber solange alle nur schimpfen und nicht handeln wird sich an den Methoden hier nix ändern.

Richtig!

Is schon traurig genug, dass hier so mancher denkt für ein gutes Spiel zu bezahlen und dann is alles verbugt und/oder der Acc wird aus unerklärlichen Gründen zurück auf Level 1 gesetzt, Inventar is futsch etc. :confused:
 

DeletedUser

Und deine Gesichte, bzw die deines Kollegen hast du nun oft genug in jeden Thread getragen. Irgendwann sollte auch mal Schluss sein. Die Sache ist beim Support und gut ist. Wir brauchen das nicht in jedem Thread aufs neue.
 

DeletedUser

Es ist doch eigendlich ganz einfach :wenn jeder der gesperrt wird dafür Inno mit einer Geldsstrafe in Form von "eine gewisse Zeit deutlich weniger nuggets kaufen" bestraft(Und den support auch darüber informiert wieviel ihnen aktuell an Euronen entgeht) werden die vielleicht anfangen über den Begriff Eigentor nachzudenken.Aber solange alle nur schimpfen und nicht handeln wird sich an den Methoden hier nix ändern.
Und was denkst du wird es bringen das dem Support zu sagen?

Ist der Support nicht unsere Verbindung "nach oben"? Oder was versteh ich da grade nicht? Oder anders: wen "dürfen" wir denn sonst anschreiben?

Dauernd heißt es: Support fragen, Support Bescheid sagen, blubb. Auch wenn die Supporter selbst keine Ahnung haben (siehe "auch ein paar Supporter haben hunderte Male geklickt"). Also soll der Support mit solchen Anfragen machen, was seine Aufgabe ist: an die entsprechenden zuständigen Stellen weiterleiten.

Katerchen, für einen Mod ist das eine sehr seltsame Frage.
 

DeletedUser

werden die täglichen quests von dem halloween bug in der erfolgsbilanz nicht abgezogen?
 

DeletedUser

Und deine Gesichte, bzw die deines Kollegen hast du nun oft genug in jeden Thread getragen. Irgendwann sollte auch mal Schluss sein. Die Sache ist beim Support und gut ist. Wir brauchen das nicht in jedem Thread aufs neue.

Nö..noch is da gar nix gut, dass is ja DAS Problem!!!

Ich hab die Aussage der Dame nur bestätigt und ein Beispiel dafür genannt....da lass ich mir von DIR sicher nicht den Mund verbieten! :rolleyes:
 

DeletedUser

Ist der Support nicht unsere Verbindung "nach oben"? Oder was versteh ich da grade nicht? Oder anders: wen "dürfen" wir denn sonst anschreiben?

Dauernd heißt es: Support fragen, Support Bescheid sagen, blubb. Auch wenn die Supporter selbst keine Ahnung haben (siehe "auch ein paar Supporter haben hunderte Male geklickt"). Also soll der Support mit solchen Anfragen machen, was seine Aufgabe ist: an die entsprechenden zuständigen Stellen weiterleiten.

Katerchen, für einen Mod ist das eine sehr seltsame Frage.

Uhm ich glaube hier war meine Frage nicht genau gestellt. Ich möchte eben nur wissen was es bringen sollte wenn man den Support anschreibt unter folgendem Aspekt:

(Und den support auch darüber informiert wieviel ihnen aktuell an Euronen entgeht)

Was genau soll uns diese Information dann bringen? Der Support ist da um zu helfen und ich wüsste nicht was es uns bringen sollte wenn man uns erzählt wieviel Euro dem Spiel entgehen durch etwas. Den Sinn dahinter sehe ich nicht, darum meine Frage.

@*-bitsch-*: Ich kann dir sehr schnell den Mund verbieten indem ich dich einfach für dein Offtopic Geschreibe verwarne. Du weißt wie das System hier funktioniert. Darum halte dich bitte an die Spielregeln.
 

DeletedUser8140

nun denn :

man soll ja nicht schreien vor den schlägen !


daher sag ich für mich jetzt:

abwarten, was dabei rauskommt. ob es überhaupt eine sperre gibt, da sogar eigene leute und supportler in die "angst-falle" getappt sind, und das auch zigfach, kann man eben nur abwarten, wie inno seine eigenen supportler dafür rannimmt.

je nachdem, wie es ausfällt, sieht man dann, wie inno mit eigenen fehlern umgeht, ob professionell oder eben die holzhammermethode zur anwendung kommt.

daher ergibt sich dann für mich, wie ich mit dem spiel weiter verfahre.
mache ich weiter, höre ich auf damit ? das alles entscheidet sich, nachdem endlich mal tachelles gesprochen wurde.

eines steht jedenfalls auch fest :

ich werde den ausgang dieser entscheidung und daher den umgang von inno mit ihren eigenen fehlern als werbung für mich und meine aussagen bei freunden und bekannten verwenden, ob man dieses game u. diese firma weiterempfehlen kann oder lieber die finger davon lassen sollte !

zum anderen gibt es ja immer wieder umfragen über das browsergame des jahres usw.
ich denke, die bug-entscheidung wird auch für viele eine entscheidung sein, wie sie in zukunft bei solchen abstimmungen entscheiden werden !


oder es wird eine neue kategorie ins leben gerufen - das verbugteste spiel des jahre 2011 !
ich denke, inno hat gute chancen auf die forderen ränge. :blink:


sich die orden an die brust zu hängen und diese als aushängeschild zu verwenden für erzielte preise ist eine sache, aber wie man mit eigenen fehlern und den usern umgeht, eine andere !

also warten wirs mal ab........:mexican:
 

DeletedUser

....bitte bleibt beim Thema. Persönliche Anfeindungen/unsachliche Postings und dergleichen werde ich kommentarlos löschen und entsprechend verwarnen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Wieso bescheuerte Skript nähere Infos dazu bitte tarek.

Ich denke das das Skript kein Zufallsgenerator ist das von 0 bis 9 zählt und danach dann zufällig die strafen austeilt.

Das Skript nimmt legeendlich Arbeit ab.

Es gibt wahrscheinlich feste Einstellungen wie mit jedem acc zu verfahren ist.

Obwohl ich zu bedenken geben möchte das das Skript möglicherweise verbuggt sein könnte, daher wäre eine super-mega-hammer-extrem-Überprüfung und Testung des Skripts angesagt. Wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum die strafen noch nicht ausgeteilt werden. :)

/Edit: Katerchen ich denke das eine Abänderung des Diskussionsnamens helfen kann wenn du wieder auf die richtige Fahrbahn willst, oder was meinst du mit dem Thema Halloween-quest genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23929

Bug melden beim Support, der dir dann erklärt hätte das es ein Feature ist, war weshalb nicht möglich?

Hm naja, es hätte auch ein Feature wegen Halloween und der Zeitumstellung sein können.. ergo wg. Zeitumstellung haste max. ne Stunde Time.. und ich kann mich bisher nicht erinnern, das Supporter in der Nacht Anfragen auch gleich beantworten.. ergo wäre es ein Feature wg. der Zeitumstellung gewesen, wäre es am nächsten Tag vorbei und es wären einem eventuell Erfolge durch die Lappen gegangen o.s.ä. ;)
 

DeletedUser

zum anderen gibt es ja immer wieder umfragen über das browsergame des jahres usw.
ich denke, die bug-entscheidung wird auch für viele eine entscheidung sein, wie sie in zukunft bei solchen abstimmungen entscheiden werden !
Ich sag mal so, gibt es bei solchen Umfragen wirklich objektive Meinungen?

Theoretisch könnte doch nur ein Spieler, der mindestens alle der infragekommenden Spiele spielt oder gespielt hat sagen, welches seiner Meinung nach das Beste ist.

Ansonsten wird immer das Gewinnen mit den meisten Spielern.

Natürlich würde ich bei einer solchen Umfrage "The West" als bestes Spiel ankreuzen. Alleine schon deshalb, weil ich kein anderes BG spiele.
 

DeletedUser

Es ist Feiertag, zumindest fast überall... glaube kaum das die heute Arbeiten. Vielleicht morgen beginnen und wer weiss wann was fertig stellen.
 

DeletedUser

Ich denke das das Skript kein Zufallsgenerator ist das von 0 bis 9 zählt und danach dann zufällig die strafen austeilt.
Im Skript steht aber wahrscheinlich: (Werte Erfunden)
Wenn max. 20 klicks = Geht in Ordnung = keine Strafe
Wenn max. 99 klicks = Pöser Pube = 2 Tage Sperre
Ab mind. 100 klicks = Schlimmer Finger = 7 Tage Sperre

Also könnte das Skript auch so Arbeiten wie Du oben angibst und es würde im Ergebnis keinen Unterschied machen. Es würden Buguser mit 10 klicks davon kommen und Unschuldige mit 20 klicks bekommen eine Sperre.
 

DeletedUser12683

Lob an Inno und alle die, die die Konsequenzen festlegen mussten. Ihr habt ein sehr faires Strafmaß gefunden!
 

DeletedUser

So ist es sehr gut....

Es bekommen nur die klicker ab dem zweiten Quest eine Strafe...

Aber was auch cool wäre, wäre eine nachricht oder ein bericht an alle buguser (alle die die die quest mehr als 1 mal gemacht haben) das sie einen Bug ausgenutzt haben und das spezielle events immer gekennzeichnet sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben