• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

DeletedUser1365

ok also ist die quest aufm beta dann gefixt? warum nicht dann ein HOTFIX (wie es jeder macht) sofort aufspielen?!.. warum den leuten nun einen Samstag klauen?! defacto warum die leute bestrafen für die unfähigkeit der prommierer?! (nur sollte es wirklich erst Dienstag gefixt werden...)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
ok also ist die quest aufm beta dann gefixt? warum nicht dann ein HOTFIX (wie es jeder macht) sofort aufspielen?!.. warum den leuten nun einen Samstag klauen?! defacto warum die leute bestrafen für die unfähigkeit der prommierer?! (nur sollte es wirklich erst Dienstag gefixt werden...)
Wer hat denn gesagt, dass es erst nächsten Dienstag gefixt wird?
Bitte halt mal den Ball flach!
Das Problem wird so schnell wie möglich behoben!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nicht verwechseln:
- Updates regelmäßig dienstags (im idealsten Fall 14 tägig)
- Hotfix jederzeit möglich
 

Ravenfly

Entdecker
Wo das Problem ist, ist bekannt. Eine Lösung gibt es so schnell wie möglich. "Letzten Drücker" wird es dieses mal nicht, da man ja etwa einen Monat für die Quest hat.


Country 13 (zweiter von rechts, unten)
In der Mitte beim großen Fort.
Stimmt nicht, die ist bei mir auf vier verschiedenen Welten immer wo anders. Nur heißen tut sie gleich. Darum hab ich sie über die Rangliste gefunden.
Wie lange brauchen die "Entwickler" eigentlich, um ein paar 00 und 11sen in die richtige Reihenfolge zu bringen?? Würd ich so lang für ne Steuererklärung brauchen, säß ich beim FA und nicht beim StB
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Stimmt nicht, die ist bei mir auf vier verschiedenen Welten immer wo anders. Nur heißen tut sie gleich. Darum hab ich sie über die Rangliste gefunden.
Korrekt, da hab ich mich vertan. Konnte nur nach meiner eigenen Spielwelt Kentucky urteilen.
Das einfachste ist, wie du sagst, einfach eine Suche in der Stadtrangliste.

Wie lange brauchen die "Entwickler" eigentlich, um ein paar 00 und 11sen in die richtige Reihenfolge zu bringen?? Würd ich so lang für ne Steuererklärung brauchen, säß ich beim FA und nicht beim StB
Ganz so einfach ist es leider nicht. Da wir ja keine Verschlimmbesserung wollen, oder? ;)
 

Ravenfly

Entdecker
nee, an und für sich nicht, muß ich zustimmen
[report=5174474807d2d94d79]Auktion beendet: (1) Grüner Rock[/report]
Keine Ahung, ob der Link funzt....:-)
Nope, aber vllt kann den jemand bearbeiten
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
nee, an und für sich nicht, muß ich zustimmen
[report=5174474807d2d94d79]Auktion beendet: (1) Grüner Rock[/report]
Keine Ahung, ob der Link funzt....:-)
Nope, aber vllt kann den jemand bearbeiten
Sowas funktioniert hier leider nicht. Was möchtest du uns denn zeigen? :D
 

Ravenfly

Entdecker
Das ich den grünen Rock, das grüne Korsett und auch das weiße für 10.000 $ auf dem Markt von GW Town an den Mann gebracht habe... :D :D :D
 

Ravenfly

Entdecker
warum? Machen andere das nicht? Da glaub aber mal dran!

war bis zu deiner Antwort am überlegen, ob ich es zurückzahle. Nun überleg ich noch mal ne Nacht
 

DeletedUser28230

Das Update für die Aukitionierbarkeit von den Oktoberfest-Items wird noch eine Weile dauern! (ca. 2 Wochen nach dem Event, wie immer)

Stimmt nicht der Satz in den Klammern!!!

Weil es den Rhytmus immer so gibt ;)

Und stimmt auch nicht!!!

Wahrheit ist;

Es kam vor ein paar Events ein Spieler (Namen kenne ich leider nicht mehr) auf die Schwach........ Idee und der BETREIBER hatte sie einfach umgesetzt.
Bitte wenn dann schon richtig!

Danke schonmal für die Prügel die ich wieder beziehe werde weil ich die Wahrheit geschrieben habe aber damit muss ich Leben.

PS;
Wie wäre es eigentlich, wenn er der Betreiber/ihr/keine Ahnung wer, die Klamotten auktionierbar macht und zwar schon eher als eine Art Entschädigung für eine Quest die mal wieder nicht funktioniert?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Stimmt nicht der Satz in den Klammern!!!



Und stimmt auch nicht!!!

Wahrheit ist;

Es kam vor ein paar Events ein Spieler (Namen kenne ich leider nicht mehr) auf die Schwach........ Idee und der BETREIBER hatte sie einfach umgesetzt.
Bitte wenn dann schon richtig!

Danke schonmal für die Prügel die ich wieder beziehe werde weil ich die Wahrheit geschrieben habe aber damit muss ich Leben.
Wann stimmt das mit dem zweiwöchigen Update denn nicht?
Ich verstehe deine zweite Anspielung mit der Idee leider nicht.
 

DeletedUser28230

Wann stimmt das mit dem zweiwöchigen Update denn nicht?
Ich verstehe deine zweite Anspielung mit der Idee leider nicht.

Das ist einfach mit der Auktionierbarkeit der Sachen nach den Events stimmen deine Aussagen beide nicht!

Die Idee ist doch einfach:
Da die Quest irgendwann mal man zu ende machen kann (ich glaube selber nicht das es vor dem nächsten Event was wird aber lasse ich mich gerne überraschen (oder besser nicht bei INNO).

Könntet ihr ja als Entschädigung die Sachen vom letzten Event auktinierbar machen.

Das war meine Idee und währrend ich die so schreibe und beim schreiben nochmal nachlese, merke ich wie schwachsinnig meine Idee ist da es ja egal ist.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das ist einfach mit der Auktionierbarkeit der Sachen nach den Events stimmen deine Aussagen beide nicht!

Die Idee ist doch einfach:
Da die Quest irgendwann mal man zu ende machen kann (ich glaube selber nicht das es vor dem nächsten Event was wird aber lasse ich mich gerne überraschen (oder besser nicht bei INNO).

Könntet ihr ja als Entschädigung die Sachen vom letzten Event auktinierbar machen.

Das war meine Idee und währrend ich die so schreibe und beim schreiben nochmal nachlese, merke ich wie schwachsinnig meine Idee ist da es ja egal ist.
Die Setgegenstände eines Events werden üblicherweise immer im dem Event nachfolgenden Update geändert.
Da die Updates (in der Regel) zweiwöchentlich kommen kann also ein solches Update etwa 2 Wochen dauern.

Wie schon gesagt, wird versucht die Quest möglich bald vollends spielbar zu machen.
 

DeletedUser28230

Die Setgegenstände eines Events werden üblicherweise immer im dem Event nachfolgenden Update geändert.
Da die Updates (in der Regel) zweiwöchentlich kommen kann also ein solches Update etwa 2 Wochen dauern.

Tut mir leid schon wieder falsch!!!
Es war zu anfang so das die Sachen schon währrend dem Event auktionierbar waren!!!

Wie schon gesagt, wird versucht die Quest möglich bald vollends spielbar zu machen.

Da lasse ich mich mal überraschen ob es und vorallem wann es was wieder
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Tut mir leid schon wieder falsch!!!
Es war zu anfang so das die Sachen schon währrend dem Event auktionierbar waren!!!
Ganz zu Beginn der Events war das so, ja.
Da das aber zu Problemen führte wurde das relativ bald geändert, sodass es nun schon sehr lange (Seit Ostern 2015) so ist, wie es jetzt ist.
 

DeletedUser28208

Von Problemen kann ich mich nicht erinnern. Ich bin auch dabei seit es die dynamischen Items gibt und das einzige was mir eingefallen ist damals, das viele schon während des Events mit den items gehandelt hat. Andere probleme sind mir nicht zur Ohren gekommen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Von Problemen kann ich mich nicht erinnern. Ich bin auch dabei seit es die dynamischen Items gibt und das einzige was mir eingefallen ist damals, das viele schon während des Events mit den items gehandelt hat. Andere probleme sind mir nicht zur Ohren gekommen.
Probleme wegen Pushing, Multiaccounts, etc.. Kein Problem an sich, sondern ein Ausnutzen dessen, dass es so war wie es war.
 
Oben