• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Änderung im TW-Team?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Bitte unterlasse doch einfach das Posten irgendwelcher YouTube Links, die nicht mal zum Thema passen.

Oh, der passte durchaus... zumindest war er allemal besser als diese Häme, Beleidigungen, hinterhergeworfenen Steine in den Rücken uvm. von denen der Thread hier nur so trieft ;)

Du bist noch jung und unerfahren, motiviert das Beste zu machen, das soll nicht abwertend klingen, ich war das auch und bin auch auf alles raufgesprungen, was geht. Über 10 Jahre gutes Foren-Management hat gezeigt, dass es auch anders geht ;)
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Würdest du bitte noch auf meine Frage antworten?
Ich habe noch keine neuen Informationen wer oder wann der neue CM vorgestellt wird. Sobald ich etwas dazu sagen kann, dann werde ich das bekannt geben.
Du bist noch jung und unerfahren, motiviert das Beste zu machen, das soll nicht abwertend klingen, ich war das auch und bin auch auf alles raufgesprungen, was geht.
Mir ist aufgefallen, dass du oft meine Aktionen abwertend mit meiner "Jugend" begründest. Vielleicht tut dir ja meine Jugend auch mal gut? Wobei ich mich selber nicht unbedingt als der jüngste hier sehe :D. Aber ich nehme das mal dankend als Kompliment an...

Wie gesagt: Auch von dir erwarte ich hin und wieder etwas Anstand und Respekt, auch wenn du dir einige Sachen öfters versuchst schön(er) zu reden oder sie mit dein Humor begründest. Vor 10 Jahren hat auch niemand gleich gepöbelt, wenn etwas aufgrund von Bezugslosigkeit/Off-topic gelöscht wurde, oder doch?
Bitte bitte bewirbt sich jemand anderer als Du als neuer CM.

Es hat halt nicht gepasst und es ist auch gar nichts weiter passiert. Mein Kommentar soll nicht abwertend klingen. Ich versuche ja nur mein bestes zu geben. Ich bitte um Verständnis.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Jeder Abgang verdient Respekt,
NEIN!
Das ist schlichtweg Schönmalerei, profan und blauäugig...vielleicht auch nur einfach dumm.
Respekt bedeutet eine Achtung hinblickend einer Reflexion der Actio einer Person.
Respekt bekommt man nicht einfach hinterhergeworfen, wie eine Energiepauschale.
RESPEKT muss man sich verdienen!
...und by the way..bevor du jetzt schon anderen Spielern Ratschläge zur Veränderung gibst und Beiträge nach Dünken entfernst, empfehle ich die Kuschelei nach oben hin mal einfach ein wenig zu reduzieren und eigenständig zu denken. Da oben ist zur Zeit eh keiner mehr, bei dem es sich lohnt anzubiedern.
 
Zuletzt bearbeitet:

arme

Moderator
The West-Team
Wie jetzt alle mitbekommen haben, sind wir etwas kleiner geworden. Soweit ich informiert bin sind die Räder für einen NAchfolger bereits am laufen. -> In der Zwischenzeit bitte ich alle um ein wenig geduld bei Anfragen etc.

@Gewinne für Ohio habe ich heute bereits einige vergeben.
 

Morty55

Holzmagier
Ich habe nachgefragt und darf euch mitteilen,
dass das Leitende Community Manager Team vorübergehend den Posten übernehmen wird,
bis ein neuer CM gefunden wurde.
Das wurde doch schon Seiten vorher mitgeteilt.
Hoffentlich wird ein neues Team gebildet, das unvoreingenommen und tatsächlich miteinander arbeitet.
 

Blackmistress

Landstreicher

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
@Tommy Shelby

Könntest Du das mal bitte aufklären? Ich denke gerade hinsichtlich der Schrumpelhut-Hardy-usw.-Story wäre es schon eine feine Sache, mal zu erklären, wer Du WIRKLICH bist!

Vielen Dank im Voraus :)
Selbstverständlich. Der bitte komme ich gerne entgegen. Da es aber hier nicht so richtig reinpasst, habe ich deine Frage hier beantwortet: Wer ist Tommy Shelby? Teil 2.
Wenn du auf der Welt 1 aufgepasst hättest wüsstest du es :D

:D ja, ich kann es nicht verleugnen.. die Serie und der Charakter haben mich überzeugt gehabt!
 

misserfolg

Revolverheld
Ich finde den Weggang von Retlaw und Lilly schade und wünsche beiden alles Gute und viel Erholung.
Danke für Eure Arbeit und Euer Engagement.
aufgrund der leikes , ich finde den weggang nicht schade, weil sie meiner meinung nach ungeeignet waren für den posten :) beide konnten nicht neutral sein unbd sich einer sache objektiv annehmen, sondern es wurde immer alles persönlich genommen :)
@ tommy , da es nun offiziell ist wer du bist, ich weiß nicht ob ich dich als positiven teamzugang sehen soll oder als einfach nur nervig :) auf der beta hast dich auch nicht nur mit ruhm bekleckert bei den non ego-spielern und das bist du leider
 

John Kid Cutter

Landstreicher
aufgrund der leikes , ich finde den weggang nicht schade, weil sie meiner meinung nach ungeeignet waren für den posten :) beide konnten nicht neutral sein unbd sich einer sache objektiv annehmen, sondern es wurde immer alles persönlich genommen :)
Objektiv!
Das kann keiner, da spielt immer wieder eine persönliche Note mit!
Ich hätte auch einiges persönlich genommen, wurden die Beiden doch auch persönlich angegangen.
Die Likes sehe ich als Dankeschön an Ihnen, sie haben und dass nehme ich an ihr Bestes gegeben, auch wenn es von manchen nicht so gesehen wird!


@ tommy , da es nun offiziell ist wer du bist, ich weiß nicht ob ich dich als positiven teamzugang sehen soll oder als einfach nur nervig :) auf der beta hast dich auch nicht nur mit ruhm bekleckert bei den non ego-spielern und das bist du leider

Ich hätte dies nicht getan, genau aus diesem Grund!
Gut, war seine Entscheidung und auch ggf. sein Fehler ;)
Darf jetzt ein Mitspieler der Moderator wurde nicht mehr sein Spiel spielen so wie er es gerne möchte?
Muss er artig und brav zum Gefallen der Mitspieler zu allem ja und amen sagen?
Womöglich auch noch spendable mit seinem Inventar umgehen?

Und vom Ruhm brauchst du erst gar nicht schreiben.
Ich erinnere dich an deine ruhmreiche Vergangenheit!

Und nervig kannst du auch sein, sehr sogar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben