• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2017

Eventaccount

Liebe Spieler, heute wird der Kalender erst ca. 01.00 Uhr seine Türen öffnen. Die Saloontür klemmt, kein Schlüsseldienst in der Nähe, aber Henry versorgt mich gut.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, ihr seid derweil auch gut versorgt.
 

DeletedUser27936

Das ist ja schon wieder peinlich- "die Türe konnte nicht geladen werden"
Ist ja bald schlimmer als die Deutsche Bahn :D
 

Eventaccount

Es geht gleich los, man fummelt schon am Türschloss. Bitte noch etwas Geduld.
 

Eventaccount

Das Rätsel ist nun endlich verfügbar, bitte entschuldigt vielmals die lange Wartezeit. Wir hoffen sehr, dass sich die Warterei dennoch gelohnt hat. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29518

Kann man eigentlich mehrfach gewinnen oder fliegt man nach dem ersten Gewinn aus dem Lostopf?
 

DeletedUser2984

Ganz schön Hinterhältig der Tipp mit den Verschiedenen Dreiecken.
Erinnert mich an die Alten Callin Rätsel wo man auch Dreicke suchen musste und Teilweise die Abenteuerlchsten Zahlen rauskamen.
 

wallika

Holzmagier
Hallo wach! Völlig überraschend lässt sich doch tatsächlich das Türchen im Adventskalender nicht öffnen.
 

DeletedUser2984

Fingerfarben :blink: bei deinen Wurstfingern

Am Besten nimmt man nen Edding, in schwarz, rot, grün, blau .....
lach ihr kommt auf Ideen! Dabei war die Lösung ganz einfach. Man musste nur die Freien Felder zählen, der Tipp mit den Verschiedenen Dreiecken diente nur der Verwirrung
 
Oben