• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2020

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Einige von euch haben oben rechts in der Ecke einen Fehler gesehen. Das ist ein Fehler von Eventy, der ihm beim Kopieren passiert ist. Der wird nicht gezählt!
Also wenn ihr den nicht im Screenshot habt, ist das völlig in Ordnung.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Ich bin gespannt, ob ich alles gefunden habe.
Anfangs bin ich auch nur auf acht Fehler gekommen und musste schon ganz genau gucken.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
so eins habe ich auch, ich kann nicht richtig markieren. ich hab erst später gesehen, dass meine mühevoll angebrachten markierungen gar nicht gespeichert waren, aber deshalb geht die welt nicht unter und vor uns liegen noch 23 rätsel :)

Ich hab mir das abgespeichert und mit Paint bearbeitet. Screenshot mit den Markierungen und wieder hochgeladen :D
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
erledigt Savannah**
Das wird sowieso gemacht, aber nicht immer noch in derselben Nacht ;)

Die Gewinner und die Lösung findet ihr im Adventskalender hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scytale

FK-Meister 2023
Vielen Dank! Unglaublich, ich habe tatsächlich mal bei TW etwas gewonnen! :up: Aber was mache ich mit starker Säure und Lauge?
 

Eventaccount

Die Gewinner vom Türchen 2 sind online

Tannengesteck.png
 

Skr3s3r

Landstreicher
Ich hab ja auch mal was gewonnen, yay :)
Ich habe die Lösung auch mal lieber als Wort und Zahl abgeschickt.
 
Oben