• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventys Weihnachtskalender

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist nur wichtig, dass du weißt, dass jedes Team einen anderen Joker setzt. Braucht man ja evewntuell für weitere Schlussfolgerungen. Extrapunkte gibt er nicht.
 

Logikani

Goldgräber
Meine Güte! Jetzt denkt Ihr die ganze Zeit um die Ecke und total kompliziert.
Also habe ich die Regeln vom Pubquiz gegoogelt und folgendes gefunden: Jedes Team erhält zu Beginn des Pubquiz einen Joker. Diesen Joker kann es am Anfang einer Kategorie setzen und erhält für jede richtige Antwort die doppelte Punktzahl.
Und damit habe ich natürlich auch gerechnet.
:(
Das ergibt natürlich, dass meine Antwort verkehrt sein muss.
 

knuellbube

Entdecker
wieso zählt der joker nicht doppelt ??? wenn ich nachts das rätsel löse .... kann ich abends nicht gucken, was ihr hier schreibt :(
und somit ne falsche antwort gegeben :(
 

DeletedUser29763

Guten Morgen,
bei mir fehlt der Link in Adventys Kalender.

Einen schönen 3. Advent allen. :)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Also entweder denke ich heute zu kompliziert oder zu einfach :D
Wäre es zu viel verraten, wenn uns Adventy sagt aus wie viel Ziffern die Telefonnummer besteht? *lieb guck*
Vielleicht ist es auch sooo offensichtlich, dass dieser Hinweis gar nicht nötig ist :D Dann stell ich mich nur wieder an
 

thisis.thelife

Entdecker
na gut das ich wenigstens nich alleine bin mit dem *zu kompliziert denken* :D



oh gott.... himmel ar.. und zu genäht.... brille putzen, das große kind fragen und merken wie bekloppt man ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FenchelT

Entdecker
HIer wird die Jüngeren Spieler aber ganz schön benachteidigt. Sie wissn 1. nicht wie ein Handy mit Tasten aus sieht und 2. nicht was T9 ist :D
 

thisis.thelife

Entdecker
na vielleicht haben die jüngeren zu hause ja nen normales haustelefon zu stehen... die meisten sind den alten handys sehr sehr ähnlich .... und auch mit neumodischen handys geht es. man mus einfach nur in die telefonierdochmal funktion ( ja das geht mit handys :p ) und dort über die tastatur gucken ... da stehts noch so da wies früher war ... also zumindest bei meinem
 
Oben