• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

ja nun werdet doch nicht gleich wütend den auch ich bin kein kleines kind mehr und führe hundert apatschen mit mir die unter meiner kommando stehen und wahrlich bereit sind es mit euch aufzunehmen. seht ihr den busch dort rechts. dahinter verbirgt sich mein bruder Wokadeh mit seinen männern wenn ich ihm dass signal gebe wird er schießen aber unsere feinde sind umzingelt den ich sehe dass auch eure indianischen freunde sich in den büschen verbergen also lasst sie nicht niedermetzeln sonst müsst ihr auf meine hilfe verzichten ich bin ein indianerfreund und nicht sein Feind lasst sie uns umzingeln und dann mit ihnen verhandeln stimmt ihr mir zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mr Kent ihr habt doch gehört dass wir nun in der überzahl sind und sobald wir das signal geben die indsman so umzingeln können dass keiner entkommen wird ich möchte eure stellungnahme was die art betrifft wie wir dann mit den gefangenen verfahren ich werde für ihre freiheit stimmen nehmen wir ihnen die pferde und die waffen dann werden sie lange Zeit friedlich bleiben habt ihr aber vor sie niederzumetzeln so müsst ihr dabei auf meine hilfe verzichten und sobald sich der stamm enigermaßen erholt hat werden sie viel besser gerüstet und in dreifacher zahl auf rachefeldzug gehen. also meschurs wie steht ihr dazu wie steht ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Es gibt aber noch eine meine Freundin Mojhita.

Moment wo ist sie? Sie war gerade noch neben mir.
Sie ist die ganze Zeit so still gewesen.

Wo ist sie?
 

DeletedUser

verdammt wenn sie gefangene unserer feinde ist so wird es schwerer sein mit ihnen zu verhandeln wir müssen sehen ob sie gefangen ist könnt ihr gut schleichen
 

DeletedUser

revolverheldin, sie ist gefangen. ich war eben drüben.

wir sollten uns vorerst zurückziehn und beraten.

*an ale das zeichen geb, das wir uns zurückziehn*
 

DeletedUser

ihr habt recht dass erschwert die sache jetzt sehr es gibt nur eine aber eine sehr riskante möglichkeit wir müssen sie befreien aber wir haben nur eine chance gleich heute nacht wenn es dunkel wird und wir werden wenn es geht auch geiseln mitbringen dann wären wir wieder im vorteil also meschurs was haltet ihr von dem plan es ist die einzige möglichkeit
 

DeletedUser

das ist auch gut so! *aus einem gebüsch schau*
citiblüte wird bald gesund sein und meine leute warten in der stadt auf meinen befehl!!!
 

DeletedUser

ich schlage vor das olddearleather, wokadeh und ich uns jetzt aufmachen und sie befreien werden kent und ballermann bleibt hier wenn ihr aufregung im lager merkt rührt ihr euch nicht von der stelle häuptling vupa umugi der komantschen und häuptling Matto Shakko der apatschen werden dann den befehl übernehmen ballermann haltet euer militär fern das sind indianerkriege und untersteht euch schießen zu lassen. kommt olddearleather wokadeh erwartet uns im gebüsch !!
 

DeletedUser

gut kennt ich übergebe euch auch die verantwortung für den offizier seht zu das er keine dummheiten macht
 

DeletedUser

naja ich das sie durch aus mehr erfahrung haben als dieser offizier abe nun lebt einstweilen wohl
 

DeletedUser

Los Männer wir müssen Mexiko eher erreichen als das man uns einholen könnte die Mexetekas lassen wir hier zurück den Rest ab in die Gänge und sprengt den Eingang hinter uns!!! Lasst das aufständische Indianerweib Mojhita bei dem Dynamit liegen...
 

DeletedUser

*der weil zu schnupfer schleich und sein gespräch belausch* ach du scheiße.

*schnell zum dynamit schleich und mojhita befrei* los komm, bevor wir beide in die luft gehn, da hinten kommen schon schnupfer und seine leute *mit mojihita durch einen geheimen eingang wieder ans freie gelang und zu den anderen zurück lauf*

wir müssen sofort diesen leuten hinterher. ich werde ein par komantschen hier lassen, die die Mexetekas beobachten sollen. der rest soll sich auf schnellstem weg nach mexiko machen. Wokadeh, paul, revolverheldin und mojhita, ihr kommt mir.
 
Oben