• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

misserfolg

Revolverheld
ja hast du, er wurde doch vorgestellt .....wird er ab heute in der Funktion als Community Manager die Geschicke des Teams leiten und für euch jederzeit genau so viel unerbittlichen Einsatz zeigen wie er Zuneigung zu The West hat.
aber lies selbst
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
Ihr werdet ab sofort zeitnahe Rückmeldungen zu Euren Anliegen erhalten. Für die in den letzten paar Tagen fehlenden Rückmeldungen entschuldige ich mich.
 

Birdie

Revolverheld
Endlich!

Nach 11 Seiten Gemeckere ist es endlich geschafft und ein High Level Manager des Innovorstands meldet sich im wichtigsten Thread des ganzen Internets!

Nun werden endlich Themen angegangen, die uns alle bewegen:

* Einbau einer automatischen Weckfunktion um 2 Uhr früh, wenn der Zirkusausbau beginnt
* Bestrafung von Rechtschreibfählern im Forum und Ingame-Chat
* Bingo für supahotti
* Bessere Gewinne bei Events für Birdie und nur für Birdie
* Kein Gecklicke mehr bei TW: Alexa, duelliere Romeo!
* Liebe für Arti und Johnny
* Implementierung eines Kotz-Smileys sowie eines "Gefällt mir nicht"-Buttons
* Kein Urlaub mehr für den Praktikanten
* Mehr sexy Outfits für das Weibsvolk
* Trank um die Duellstufe auf einen Schlag auf Null zu setzen, damit man endlich auch die Neueinsteiger mit seinem Wahnsinnsset platt machen kann
* 100 Karten zur Auswahl beim DoD
uvm.

UND VOR ALLEM:

Der Jogi muss weg!

Also macht mal!
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
Birdie, dir zuliebe können wir deine genannten Themen nicht umsetzen. Würden wir es umsetzen, könnte niemand mehr meckern und die Leserschaft hätte nichts mehr zum lächeln.
 

Birdie

Revolverheld
Also mal ganz ehrlich, was soll das denn:

Valentinstags Forum Wettbewerb

-->
  • Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist unter allen gültigen Einsendungen per Zufallsprinzip ausgelost. Die einzige Ausnahme ist Spiel 3, bei dem einige Belohnungen auf der Entscheidung des The West-Team beruhen.
Really?

Wird das so `ne Buddy-Geschichte? Ach, was frag ich, selbstverfreilich wird das so laufen. Leute, es tut mir wirklich leid, aber ich muss wohl auch noch einen Schleim-Lob-Hurra-Thread aufmachen, um meinen Sympathie-Bonus zu steigern.
 

Jo Doe

Landstreicher
Also jetzt platzt mir der Kragen, echt jetzt. :mad::mad:
Beim Valentinsrad habe ich bisher nur die doofen Geldbriefe gezogen, kein Bondbrief und die Teile vom Set sind allesamt noch im Rad.
Wenn sich das nicht bald ändert lösche ich und verschwinde auf nimmer wieder sehen hier.
TW kann mich mal, sowas fieses hat doch die Welt noch nicht gesehen, da laufen schon alle mit dem tollen neuen Set rum, nur ich muss mit dem alten Zeugs auskommen.
Wo ist der Praktikant?
Damit ich den mal die Löffel lang ziehen kann, beim Osterevent wird er sie dann auch gut brauchen können.
Echt, jetzt und das ist kein Spaß mehr, wollt ihr mich verscheißern, wollt ihr das ich hier lösche, wollt ihr meine Weisheiten nicht mehr lesen ?
Warum macht man sowas gemeines auch?

Ach, da fällt mir noch was ein, ich spare mir den Affen ab, damit ich mir endlich die Glänzende Premiumkassette kaufen kann und was macht Inno? :mad: :mad:
Die schenken es einfach her, als Welt-Belohnung, sowas Hundsgemeines, dann sollte man auch noch dankbar sein :no:

Gott sei Dank gibt es diesen tollen Thread wo man seinen Frust loswerden kann, danke dir Birdie :lol:

Birdie ..........
Da fällt mir ein.....
Das Vogelhäuschen muss neu befüllt werden, wer hat das verdammte Vogelfutter wieder weggefressen, war sicher wieder Nachbars Kater.


(ironie off)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolene

Landstreicher
Es lohnt sich zwar nicht, sich darüber aufzuregen.. denn es ist ja alles nur "Zufall" und es entscheidet nunmal nur der "Zufallsgenerator" und das ist alles einfach sehr "zufällig" und da kann ja nun echt zufällig so gar keiner irgendwas dafür, aaaaber...

... ich hab in den ganzen drei (oder vier?) Jahren die ich hier spiele noch nicht einen einzigen verdammten 150%-Nugget-Sale gehabt. Was für ein Zufall!! Denn zufällig krieg ich regelmässig von anderen Spielern ihren vier- oder sechswöchigen zufällig durch den Zufallsgenerator, der absolut nur zufällig den Zufall bestimmt, zufälligen 150%-Sale aufs Brot geschmiert. Und mein Zufallsgenerator gönnt mir alle halbe ja immer einen 30%-Sale.

Zufällig kotzt mich das langsam total an!!!
 

Jo Doe

Landstreicher
150% da gab es doch mal zufällig glaub ich um die 500%, die will ich haben.
Aber zufällig mal pronto, schnell und zackig. :)
Und, und ich reg mich ja gerade sowas von auf, dieser DonCamillo hat doch schon glatt 2 Gürteln vom Set bekommen, in Worten ZWEI.
Hat der meinen geklaut, meinen Gürtel!!
Echt jetzt, ich reg mich zufällig fürchterlich auf.


(ironie off)
 

Birdie

Revolverheld
Es lohnt sich zwar nicht, sich darüber aufzuregen.. denn es ist ja alles nur "Zufall" und es entscheidet nunmal nur der "Zufallsgenerator" und das ist alles einfach sehr "zufällig" und da kann ja nun echt zufällig so gar keiner irgendwas dafür, aaaaber...

... ich hab in den ganzen drei (oder vier?) Jahren die ich hier spiele noch nicht einen einzigen verdammten 150%-Nugget-Sale gehabt. Was für ein Zufall!! Denn zufällig krieg ich regelmässig von anderen Spielern ihren vier- oder sechswöchigen zufällig durch den Zufallsgenerator, der absolut nur zufällig den Zufall bestimmt, zufälligen 150%-Sale aufs Brot geschmiert. Und mein Zufallsgenerator gönnt mir alle halbe ja immer einen 30%-Sale.

Zufällig kotzt mich das langsam total an!!!
Lass mich raten: Diese "zufällig ausgewählten Spieler" sind nicht etwas 100% deckungsgleich mit der Freundesliste in o.g. Thread?


Äh... wart mal... ich hab vor kurzem auch erst das 150% Offer bekommen.... ähhhhhhhh jaaaaa... trülülü *pfeif*

Öh, äh.... Inno ist toll! Alles super! Weiter so!
 

Birdie

Revolverheld
Buuuuuuuuuuuuuuh! Schiebung! Vetternwirtschaft ist das!!

Wie sonst kann es sein, dass der tollste, wunderbarste, intelligentischste, superduprigste Beitrag in dem Event nix, aber gar nix, null, nada, niente gewonnen hat?

Hier der Beweis:

 

Jo Doe

Landstreicher
Es gibt leider kein Lach Like :lol:

Ach ja, beim Valentinsrad habe ich bis jetzt nicht mal ein Teil von Josephines Kleidungsset gezogen, dass auf 2 Welten :blink:
 

Skr3s3r

Landstreicher
150% da gab es doch mal zufällig glaub ich um die 500%, die will ich haben.
Aber zufällig mal pronto, schnell und zackig. :)
Und, und ich reg mich ja gerade sowas von auf, dieser DonCamillo hat doch schon glatt 2 Gürteln vom Set bekommen, in Worten ZWEI.
Hat der meinen geklaut, meinen Gürtel!!
Echt jetzt, ich reg mich zufällig fürchterlich auf.


(ironie off)
Ach sind die Sales nicht Serverweit? Den 150% Sale habe ich relativ oft, aber der 500% Sale hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.
 

Denali

Entdecker
wird er ab heute in der Funktion als Community Manager die Geschicke des Teams leiten und für euch jederzeit genau so viel unerbittlichen Einsatz zeigen wie er Zuneigung zu The West hat.
f**ck.... Warum muss gerade jemand CM werden der TW schon so lange kennt? Weiss er denn nicht um die Nebenwirkungen die so ein Job mit sich bringt?
Depressionen,Gefuehl der Machtlosigkeit, man ist an allem schuld, man kann aber nichts aendern...
Koennen wir nicht einen anderen CM haben... in einem Jahr oder weniger ist Ret ein Wrack :(. Schade drum, so ein Mist. Warum verheizen wir einen so aktiven Spieler?
 

Jolene

Landstreicher
Ach sind die Sales nicht Serverweit? Den 150% Sale habe ich relativ oft, aber der 500% Sale hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.
Eure Sorgen hätt ich gern :D

Wenn ich hier den ersten Ich-habe-einen-500%-Sale-und-kann-es-sogar-beweisen-Beitrag lese, werd ich mich umgehend löschen. Also vielleicht...


*Tüte Mitleidsschoki für Birdie im Thread liegen lass*
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
Total Sinnlos. Man kann als Stadtloser an einem FK Teilnehmen, danach einer Stadt beitreten und diese anschließend erst wieder verlassen wenn der FK vorbei ist? Wer hat sich den Müll denn ausgedacht? Macht doch überhaupt keinen Sinn!
Lasst mich raten: rauswerfen lassen vom Stadtrat oä geht bestimmt trotzdem,,,,