• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Ictus

Raumpfleger
Ehem. Teammitglied
Sorry, ja, mea culpa!

Ich muss über mich selber meckern - schon wieder!

Ich bin so `ne hohle Nuss, dass ich es einfach nicht checke, dass ich es bin, der Schuld ist, wenn mich jemand beleidigt. Eigentlich hätte mir das ja klar sein müssen, wenn man sich die internationale Gottesrechtsprechung bei misshandelten Frauen, Andersgläubigen und Menschen, deren Hautfarbe, Geschlecht, sex. Orientierung usw. nicht der Allgemeinheit (welche Allgemeinheit das auch immer ist) entspricht, so ansieht.

Leute, es tut mir so leid, dass ich mich bisher nie widerstandslos beleidigen habe lassen. Das wird sich ab heute ändern! Ehrlich! Immer her mit den verbalen Keulen, ich steh das durch - bin ich ja selber schuld daran :)

Danke Tony, ohne Dich hätte ich das nie verstanden!

Free Hat!
Du bist nicht allein Birdie....ich habe ebenso viel Schuld auf mich geladen. Habe ich doch versucht, den guten Romeo jahrelang zu maßregeln.
Habe stets die Intention seiner Botschaften missverstanden und ihm Strafen auferlegt.
Nun ist aber doch glatt jemand in die selbe Falle getappt und hat es mir gleich getan! Dabei ist doch der böse , parteiische und voreingenommene Support weg und ein neuer da!
Wo soll das nur noch hinführen? :eek: :eek1:
 

Nailz

Entdecker
Birdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee
:mad:
Mein Werder gewinnt nur noch. Wie soll das helfen den Baumann loszuwerden ?
Du musst da am Osterdeich doch mal vorbeigucken . Bitte bitte. :cool:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilz

Ich hatte ja gehofft, dass meine "Schiedsrichtermaßnahmen" dazu führen, dass der Baumann endlich weg ist, aber nun gewinnen die auch noch Spiele, die sie eigentlich verlieren müssten! Was soll ich da denn noch machen?

Vielleicht wird ja noch alles gut wie im Märchen, wo aus der bösen Hexe am Ende die gute Baumann-Fee wird :)
 

Nailz

Entdecker
Die gute Baumann-Fee ? :blink:
Bin da skeptisch. Fühlt sich im Moment eher an wie Professor Snape :whistle:
Man weiss nich ob er nu ein guter ist, oder doch heimlich für den dunklen Lord (HSV) arbeitet :eek::lol:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leute, ich muss mal wieder was los werden! Und nein, nicht nur eine Sache sondern gleich mehrere!

1. #frag[Name aufgrund Datenschutz entfernt].de

Ich dachte, dass man dort Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens in- und ausserhalb von TW erhält, aber was sehe ich? Immer das gleiche!! Die Antworten haben wir ja alle schon vor Erfindung von Fireball und dem Netscape Navigator gewusst. Ich will was Neues, neue Erkenntnisse, echte Lösungen, DIE Wahrheit!

Ganz persönlich glaube ich ja, dass [Name aufgrund Datenschutz entfernt], uns einfach im Unklaren lassen möchte, um die GROSSE VERSCHWÖRUNG, deren Teilhaber sie ist, am Laufen zu halten!

Was ist der Sinn des Lebens, gibt es Bielefeld wirklich, wenn ich die Augen zumache, verschwindet dann die Welt, wie kann Buffalo existieren, wenn es gar keine Büffel mehr gibt uvm.? Ja, all das könnte man in #frag[Name aufgrund Datenschutz entfernt].de durchaus beantworten, aber die Women in Black wollen das einfach nicht!!!

Kampf der GROSSEN VERSCHWÖRUNG! Jetzt!

2. Einlagerung beim Wanderzirkus

Das ist der grösste Witz des Tages!!

Gestern um halb zehn Vormittag habe ich es auf Colo wirklich noch geschafft, Sachen einzulagern. Insgesamt ca. 230 Kaffee. 230 Stück, da denkt man sich doch, dass sich das richtig lohnen wird. Lohnen? Quatschkäse mit Schlagobers! 3 - in Worten - drei Bonds gab es dafür!!!!

Versteht mich nicht falsch, liebe Meckerfreunde, es geht mir nicht, um die wirklich dürftigen D R E I Bonds, nein, ich stell mir die ganze Zeit die Frage, weshalb es so gottverdammte Blödltypen gibt, die jedesmal aufs Neue den Markt vollklatschen, wenn die Ausbeute ja wirklich in keinerlei Relation zu der Menge der eingebrachten Produkte steht!!!

Was soll denn der Scheiss??? Seid Ihr noch zu retten??? Geht`s noch???

Ich hänge hier seit Jahren an diesen "$%§!! Erfolgen und Ihr Knalltüten vermasselt mir das für nix???????????

Ja, haut mir ab...

Apropos abhauen: Neymar und Baumann müssen noch weg!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehem. Teammitglied
Ich dachte, dass man dort Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens in- und ausserhalb von TW erhält, aber was sehe ich? Immer das gleiche!! Die Antworten haben wir ja alle schon vor Erfindung von Fireball und dem Netscape Navigator gewusst. Ich will was Neues, neue Erkenntnisse, echte Lösungen, DIE Wahrheit!
Nun ja, mit dem #frag[Name aufgrund Datenschutz entfernt].de-Thread wurde zweifellos auch diese Vorhersage der Simpsons Realität:
Hab leider keine deutsche Version davon auf DeineRöhre gefunden, aber hier noch einmal eine Auflistung der eindeutigen Parallelen:
  1. Dame mittleren Alters verliert ihren Job (Supporterin im The-West-Team)
  2. Dame findet DIE Antwort
  3. Dame verfasst ein Buch (in etwa das gleiche wie ein Foren-Thread) über DIE Antwort
  4. Verweis auf eine Website (eindeutig #frag[Name aufgrund Datenschutz entfernt].de)
  5. DIE Antwort wurde der Legende nach in einer Flasche platziert (sehr wahrscheinlich die Flasche eines kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränks mit Fruchtgeschmack), wodurch die Flasche zweifelsfrei eine Metapher für die Hüterin DER Antwort darstellt
Demnach dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis uns [Name aufgrund Datenschutz entfernt] zur Erleuchtung führt und die sehnsüchtig erwarteten Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens präsentiert. Übe dich einfach noch ein wenig in Geduld, junger Birdie.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Also ICH lagere ja ein, damit andere sich ärgern. Bonds? Gibts nicht dafür lohnenswert. Aber Gemecker am Bandmaß. :D Herrlich. :D

Wer ist denn Woman in Black? Ich liebe es bunt! Also Verschwörungstheorien sind doch Kacke, Fragen danach durchaus berechtigt, Antworten darauf hallen durch die Leere der hohlen Birnen. Es leuchtet manchmal ein rotes Licht hinter der Stirn, das nennt man Verstand. Kennen viele nicht. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also ICH lagere ja ein, damit andere sich ärgern. Bonds? Gibts nicht dafür lohnenswert. Aber Gemecker am Bandmaß. :D Herrlich. :D

Wer ist denn Woman in Black? Ich liebe es bunt! Also Verschwörungstheorien sind doch Kacke, Fragen danach durchaus berechtigt, Antworten darauf hallen durch die Leere der hohlen Birnen. Es leuchtet manchmal ein rotes Licht hinter der Stirn, das nennt man Verstand. Kennen viele nicht. :D

...und sofort wird wieder alles verleugnet!

Verschwörung? Nö, das gibts nicht!

Natürlich waren wir auf dem Mond, klar ist die Erde rund, Elvis ist wirklich tot, Nessi gibts gar nicht... ja ja... erzählt mir nix!!
Hier nur einer von vielen Beweisen, die uns #frag[Name aufgrund Datenschutz entfernt].de vorenthält!

images


Hört auf zu glauben - seht die Wahrheit!!!!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Probier es halt aus?!
#trauekeinemZitatdasdunichtselbstausdemZusammenhanggerissenhast

Das unfassbare ist ja, dass es wirklich Menschen, mit einem ziemlichen Gott-Komplex gibt (#mich), die glauben, dass die Welt aufhört zu existieren, wenn man nicht hinsieht.

Unfassbar, wie man sowas verneinen kann!!!

Ich glaub, ich werd noch zusätzlich einen "Birdie`s Wissenschafts-Thread for Voll-Dummies" aufmachen und das alles mal erklären :)
 

N3MESIS

Entdecker
Ehem. Teammitglied
intelligente Menschen? Hmmm, ob intelligente Menschen tatsächlich TW spielen ist fragwürdig. Pass auf, bald finden wir Neymar und Baumann auch hier :D
 
Oben