• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich finde es leicht peinlich, heute ist Tag der Independence Day und das Event dazu ist nicht da
Finde das erschreckend für ein Spiel bei dem das definitiv ein höheren Stellenwert als das Oktoberfest haben sollte.

:no::no::no:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich wette, es gibt allein in den USA mehr Oktoberfeste als Independence Days :cool:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich also irgendwas hier durchsetzen will oder der Community eins auswischen will, reichts dann, einfach mal ein paar Tage oder Wochen herumzuschimpfen, alles abzulehnen, andere zu beleidigen? Geht das so bei Euch? Ist das der Trigger?



Gehts noch?

Du hast hier doch den Beweis, dass es nicht immer funktioniert.

Eigene Beiträge liken? Geht nicht! :mad:

Dislike-Button? Gibt es nicht! :mad:

Neymar? Rollt immer noch rum! :mad:
Hast du mittlerweile mehr Glück im Spiel?

Forensoftware? Immer noch doof! :mad:
 

Elianne

Goldgräber
Liebes Dr.-Birdie-Team, ich bin verwirrt und auch wütend, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin oder besser #fragfanta anrufen soll; da die Wut überwiegt dürfte ich hier aber richtig sein: meine Fresse, geht mir das hier gerade auf die Eier!

Meinen spärlichen Informationen zufolge hat der Germane augenscheinlich bislang in altrömischer Dekadenz gelebt und ihr oberster Hirte hat ihnen (erwartungsgemäß) Eventwährungen wie sonstwas in den Hintern geschoben. Während also anderswo ein Eventbudget erfunden wurde, von dem der Kraut keinen Peil hatte, wurde dieses nun umgesetzt. Die Umsetzung dieser Maßnahme hat zu starken Gefühlsregungen geführt, ja, auch im Deutschen steckt hier und da heißes Blut, als der erste Stresstest am Montag erfolgte, er fands kacke.

Ich find ja, wer moppert ist gesund, es ist aber immer so die Frage wie der Gegenüber damit umgehen kann. Setzt man Dankbarkeit dafür voraus, dass es weniger Lametta als im Vorjahr gibt, kann der Germane ne böse Überraschung werden, er mag nicht verzichten, gerade wenn es nach jahrelanger Übung immer so gemacht wurde.

Noch komischer wird er, wenn sein Unrechtsbewusstsein zuckt, der FK-Zockergermane hat mehr Mitgefühl für sein Kanonenfutter als man denkt, er gönnt auch dem Gegner n paar Raketen mehr wenn er dafür nur genug Bonds mitnimmt und noch Erholung übrig hat, da kann er auch mal gönnen ;)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich finds ne absolute Fehlleistung wie mit den Event-FKs umgegangen wurde. Ich will nicht in Abrede stellen, dass es gut gemeint war, unterm Strich ist es aber schlecht gemacht und dann alles abzubrechen, ohne sich mit der Behandlung der Einwände zu befassen zeugt von schlechter Fehlerkultur.

Auf diese Sippenhaftsache will ich gar nicht eingehen, das ist einfach nur würdelos. Angenommen, ich plane ein Event, dann guck ich, wie ich das ordentlich plane und durchziehe. Ist diese Planung in der Praxis fehlerhaft, muss man darüber nachdenken wie man nachbessern kann. Fehlt diese Bereitschaft, kann man es auch gleich lassen. Das hat leider was von beleidigter Leberwurst.

Freiheit für die LP-Kisten, die Forensoftware ist doof und der Neymar gehört wech!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also das geht mir ja schon auf die Eier!

Jedes Mal wenn die was schreibt, dann muss man sich das zweimal durchlesen, damit man checkt, was die überhaupt will und dann will sie noch ne Frage stellen, aber ist in dem ganzen Pamphlet da oben auch nur ein Fragezeichen???? Nöööööö, natürlich nicht!

Da könnte man natürlich nun sagen "Weiber! Lass die einfach!" aber so einfach ist das gar nicht. Ich hab nämlich was entdeckt:

"meine Fresse, geht mir das hier gerade auf die Eier!" (Zitat, Elianne, 13.07.2022)

"Auf die Eier" hö?? Wie soll das denn gehen, wenn "Elianne" laut Internet, Darknet und Dr. Sommer ja doch ein Frauenname ist???

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Das ist ein Fake!! Elianne ist ein Kerl, der uns hier mit Eloquenz und Rhetorik seine wahre Herkunft verschleiern möchte!

Hab Dich, Hans-Hubert!

q.e.d.
 

Elianne

Goldgräber
@Birdie

Mein wundes Hirn möchte abermals antworten, das tut mir leid, da Du gleich von Biergarten zurückkommen und damit entsprechend von all der Anstrengung ermattet sein wirst.

Es stellt sich die Frage, war die Betschwester Unwetterchen ein Weibchen oder ein getarntes Dreibein? Ich habe dazu eine Meinung... Sollte also Unwetterchen ein Mädel gewesen sein und ich ein Hans-Hubert, was sagt das aus? Erstmal redet Hans-Hubert fast so viel wie Unwetterchen, ist aber unsachlicher und geharnischter, Hans-Hubert kann sich auch kurz fassen, macht er aber ungern. Unwetterchen schubste gerne Zahlen durch die Pampa, das mache ich nicht, Zahlen sind wie einparken, irgendwas steht immer im Weg, nervig!

Weg vom Genderdenken, Du bist ne extrem gute Lästerziege (m/w/d) :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
OH MEIN GOTT!!!

Inno, wie könnt Ihr nur??? Ist Euch wirklich nix heilig? Gerade in der heutigen Zeit, wo immer mehr Umweltschutz, Bio, Tierwohl, Vög.. äh Vogelschutz Sache ist, da bringt Ihr ein Reitset raus mit einem Pferd, OHNE Sattel, aber dafür mit Sporen??? Mit Sporen???

Habt Ihr eine Ahnung, wie weh das so einem Pferd tut? Das macht echt aua, wenn mir meine Miss... äh lassen wir das... also da muss unbedingt nachgebessert werden!

Ja geht`s noch???

...und der Neymar muss auch noch weg!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Es gibt eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit bei The West! Betrug!

Ja, der Vogel hat durch seinen unermüdlichen investigativen Journalismus etwas herausgefunden, was wohl als das Watergate des 21. Jahrhunderts in die Geschichte eingehen wird.

Bestimmt habt Ihr diese "Rettet den Saloon21"-Geschichte mitbekommen, für welche MezzoMix85 [Name von der Red. verfälscht] fleissig Geschenke eingesammelt habt, falls nicht, hier nochmal: https://forum.the-west.de/index.php?threads/rettet-den-saloon-21.79150/#post-889712

Nun fand dieser Fortkampf ja statt und die Geschenke wurden an die "Gewinner" verteilt, so weit so gut, alles schreit "Juchheissassa"

FALSCH!

Meinen investigativen Recherchen zu Folge - ich habe mich getarnt selbst beim FK angemeldet - muss man diese Geschenke auch kaufen, damit man sie erhält! Dadurch werden nun wiederum Millionen, ach was sag ich, Milliarden in die Kasse des FK-Betreibers gespült, wodurch dann wiederum wohl andere hinterlistige Aktionen (Waffen, Schmuck, Drogen...Report folgt) der TW-Illuminaten finanziert werden.

Diese Vorgehensweise lässt sich nur noch als Pyramidenspiel bei The West beschreiben. Unfassbar, was hier abgezogen wird!

Die Bild Zeitung, Günter Wallraff und D. Trump sind schon informiert! Der Vogel gibt keine Ruh!

Ich hoffe, ich konnte Euch einmal mehr die Augen öffnen....

Oh, und ja, der Neymar muss noch weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Obsidian Jones

Entdecker
TW-Illuminaten
lol.gif
 
Oben